boykotiert GC

Diskussionen rund um den FCB.

Wer ist bereit, für's nächste Spiel im Hardturm kein Ticket zu kaufen

Bin in jedem Fall für einen Boykott
74
50%
Mache mit, falls die Mehrzahl der FCB-Fanclubs einen Boykott beschliesst
59
40%
Ich mache bei diesem Boykott sicher nicht mit
16
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

big AL
Neuer Benutzer

boykotiert GC

Beitrag von big AL »

Warum boykotieren wir nicht einfach den nächsten match im hardturm ? :rolleyes:

Ich schlage vor kein basler kauft ein ticket für's nächste spiel vom FCB im hardturm. schliesslich finanzieren wir die ganze super league mit unseren auswärtsspielen und ich weiss, dass GC verdammt scharf auf unsere moneten ist. Geht kein basler ans nächste spiel bedeutet das ein verlust für GC von über Fr. 100'000.-.
Ich stelle mir vor, dass wir zwar alle im frühling nach zürich ans spiel fahren uns aber nur möglichst nahe bei den eingängen positionieren. Basler werden so ganz sicher keine ins stadion gehen und ich bin sicher, dass wenn diese aktion publik wird, auch viele zürcher die hosen voll haben und auf den besuch des spiels verzichten. Schliesslich gehen auch heute schon viele zürcher erst nach anpfiff zum stadion und vor dem abpfiff wieder nach hause, weil sie angst vor krawallen haben.
:p

Zeigen wir den zürchern unsere macht - auf eine art und weise wie es GC wirklich schmerzen wird. Ausserdem habe ich volles vertrauen in unsere jungs, dass die auch im frühling GC ohne unsere unterstützung vom platz fegen werden, so wie sie's letzten sonntag bewiesen haben.

PS: Habe diesem thread eine Umfrage angehängt, um zu sehen welche Chance ein Boykott hätte.

Bedenkt - mit jedem GC-Ticket unterstützt ihr via zürcher kantonssteuer auch die blau-weissen bullen!!!! :mad:

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Absolut dafür....die Zuschauereinnahmen sind immer ein empfindliches Thema...gerade bei GC zur Zeit.

P Q R
Neuer Benutzer

Beitrag von P Q R »

Me sött Züri bokottiere!!!!! :mad: :mad:

Definitiv die verboteni Stadt

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich gib euch allne rächt.... ich bi au schwer drfür dass mr öbbis mache... aber nid so. In däm mir nid ins Stadion gön und unseri Mannschaft nid untersttze erreiche sie genau das, wo sie wän. Mr höre uf z ko. Mir mien witerhin uf Züri go, witerhin zahle. Aber boykotiere scho, aber uf e anderi Art wo dr Mannschaft kei Schade zuefiegt.

Cheers

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Sehe ich auch so.

Beitrag von Alkboy »

Ganz klar, da bin ich auch dabei!
Aber hingehen sollte man auf jeden Fall. Sonst können die sich noch die Bullen sparen und das wollen wir ja nicht ;) !

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

find's wtzig , dir schleend vor , was ich sit johre erfolgrich praktizier ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich bin auch für einen Boykott der Spiele in Zürich. -2x7000 FCB Fans = - ca. CHF 400'000.-.

Der Zürcher begreift's nur, wenn's sein Portmonnaie trifft...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich wär mr nid so sicher...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bender hat geschrieben:Ich bin auch für einen Boykott der Spiele in Zürich. -2x7000 FCB Fans = - ca. CHF 400'000.-.

Der Zürcher begreift's nur, wenn's sein Portmonnaie trifft...
Schön wärs ... nur wieviele halten sich daran? Ich werde mich vor dem spiel gedanken machen ... bei einem grossen Boykot bin ich natürlich dabei..!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ebbe... alli kasch nid bekehre. Und ich wess nid ob ich uf so e Spiel verzichte will, allerdings mach ich natürlich au mit wenns wirklich öbbis grosses wird.

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

fma79 hat geschrieben:Absolut dafür....die Zuschauereinnahmen sind immer ein empfindliches Thema...gerade bei GC zur Zeit.
wird nicht funktionieren.

ausserdem hätte die polizei eine riesen freude wenn sie am sonntag wiedermal in die kirche oder vielleicht eher in die moschee gehen könnte.

und ohne einsatzkräfte würden sie umso mehr sparen...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Korrekt... Das wär nur e Gfalle für d Zürcher... wär gar kei Idee.

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

wie könnt me denn däne wicksrs denn sunscht no schade? :eek:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hmm.... Autos querstelle vor em Stadion und keine durelo... ich stel mr grad das Bild vor ;)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

boldis hat geschrieben:nur durch Boykott
das polizeiaufgebot müssen sie ja trotzdem stellen, die wissen ja nicht ob wir kommen oder nicht.
nid diräkt ;) aber vielicht gits widr e vrbindig zwüsche dr bahnhofspolizei und dr zi!rücher polizei..

aber möglicherwiis näme sie denn ah dass d fans diesmoll mim auto chöme - also doch bereit stelle!

andersyts isches chli schwierig e boykot uf d bei z stelle ohni dasses e zürcher merkt..

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Korrekt. Aber öbbis mien mir mache.

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

[quote="Eckfahne"]Hmm.... Autos querstelle vor em Stadion und keine durelo... ich stel mr grad das Bild vor ]

nenei, für das muesch scho uf rom go, die händ no zyt für so späss..

ich würd mol sage im nägschte joor sattle mir alli unseri velos und radle über d autobahn uf tsüri.. stell dir das bild emol vor ;) :eek:

hugo
Neuer Benutzer

Beitrag von hugo »

lasst uns doch die bullen einkesseln, wir wissen ja jetzt wie's geht ...

ich glaube es ist noch zu früh um zu planen, was im frühling passieren wird. kommt zeit - kommt rat

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

[quote="Luz"]nenei, für das muesch scho uf rom go, die händ no zyt für so späss..

ich würd mol sage im nägschte joor sattle mir alli unseri velos und radle über d autobahn uf tsüri.. stell dir das bild emol vor ]
:D :D.........

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

spiel zwar boykottiere das heisst kaini tickets kaufe, aber trotzdöm uff züri go und irgend vorem stadion stimmig mache....aifach damit dsicherheitslütt ebbis zdue hän und si dört nid spare könne.

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

boldis hat geschrieben:sie merken ja wohl, dass keine tickets im vorverkauf weggehen, aber sicher sein, dass niemand kommt könnesie nie, im gegenteil sie müssen sogar auf störaktionen gefasst sein
haupsache die spüren es im geldbeutel
es sind ja nich nur die match einnahmen, rechnet mal was ihr so liegen lässt, kann man in basel ein riesen fest machen, evtl. mit grossbildschirm
gute idee!

abwarten...

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

odr alli e daag vorhärd uf züri nochem motto "zi!rü brännt"

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Heimspiel Barfi? *schwärm* :)
-----------------------------------------------------

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Anita Bonghit hat geschrieben:Heimspiel Barfi? *schwärm* :)
Das wär würkli e absolute Traum ... Traumhafti Aktion ...

ketzer
Erfahrener Benutzer

Find i guet

Beitrag von ketzer »

boldis hat geschrieben:sie merken ja wohl, dass keine tickets im vorverkauf weggehen, aber sicher sein, dass niemand kommt könnesie nie, im gegenteil sie müssen sogar auf störaktionen gefasst sein
haupsache die spüren es im geldbeutel
es sind ja nich nur die match einnahmen, rechnet mal was ihr so liegen lässt, kann man in basel ein riesen fest machen, evtl. mit grossbildschirm
Sehr gute Idee!

big AL
Neuer Benutzer

genau

Beitrag von big AL »

boldis hat geschrieben:nur durch Boykott
das polizeiaufgebot müssen sie ja trotzdem stellen, die wissen ja nicht ob wir kommen oder nicht.
genau- d'koschte für GC und ziiri wäre viel grösser mit däre aktion, will mir je ebbe grad trotzdäm uf ziiri reise (wie au immer) und vor em stadion während em ganze match für stimmig sorge.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Nebst dem Boykott von Zürcher-Auswärtsspielen wäre ich dafür, dass ein paar Downtowner beim Letzi-Stadion Einsprache erheben, damit die Zürcher die EM definitiv begraben können :D (Höchststrafe für dieses eingebildete Pack). Ausserdem habe ich je länger je mehr den Eindruck, dass dies nur der Anfang ist von EM-Begleiterscheinungen (Datenbanken, Stadionverboten, Präventivhaft, etc.)

pläuschler
Benutzer

Beitrag von pläuschler »

Boykottieremer die zwei Spiil das isch s Bescht!!!

Ps wenn öbber goht bitte grad eso:
Bild
das erlichterets de Schugger, denn müend si nid immer die komplizierte und hoche Nummere uf d Händ schriibe.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ganz klar Boykott, jetzt erscht rächt :mad:

Nochdäm was die beide Clubs usseglo hän vo wäge hinter dr Aktion stoh, isch jede wo nid boykottiert im grund iverstande mit dr Aktion.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Es ist doch offensichtlich: Mit den Statements von GC und ZCZ können sie locker von ihren Problemen mit den eigenen Chaoten ablenken.

Antworten