Mann tötet in Möhlin Ehefrau mit mehreren Schüssen
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Möhlin (AG). SDA/baz. Am Sonntagabend hat ein Mann im aargauischen Möhlin seine von ihm getrennt lebende 42-jährige Ehefrau mit mehreren Schüssen aus einem Revolver getötet. Der 46-jährige Schweizer hat die Tat gestanden. Er sitzt in Haft.
Der Mann habe einem Bekannten per Telefon mitgeteilt, dass er soeben seine Ehefrau erschossen habe. Der Bekannte alarmierte darauf die Polizei aus der Wohnung des Mannes, in der das Tötungsdelikt passierte. Wie Polizeisprecher Bernhard Graser auf Anfrage sagte, lebte der Täter in einem Mehrfamilienhaus.
Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden. Kinder hatte das Paar keine. Die Hintergründe des Tötungsdeliktes sind noch unklar und werden untersucht.
Möhlin (AG). SDA/baz. Am Sonntagabend hat ein Mann im aargauischen Möhlin seine von ihm getrennt lebende 42-jährige Ehefrau mit mehreren Schüssen aus einem Revolver getötet. Der 46-jährige Schweizer hat die Tat gestanden. Er sitzt in Haft.
Der Mann habe einem Bekannten per Telefon mitgeteilt, dass er soeben seine Ehefrau erschossen habe. Der Bekannte alarmierte darauf die Polizei aus der Wohnung des Mannes, in der das Tötungsdelikt passierte. Wie Polizeisprecher Bernhard Graser auf Anfrage sagte, lebte der Täter in einem Mehrfamilienhaus.
Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden. Kinder hatte das Paar keine. Die Hintergründe des Tötungsdeliktes sind noch unklar und werden untersucht.
R.I.P. ESPENMOOS
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Hier bekommt die Aussage:"Deine Frau hat doch 'nen Schuss!" eine ganz neue Bedeutung...!
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Wohl ein Auslandschweizer sozusagen....alter sack hat geschrieben:das war sicher wieder ein ausländer!!!
der alte sack
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
... bis man die Tod kriegt. Diese Kopftücher halten schon 'ne Menge aus.Jamiroquai hat geschrieben:Mann tötet in Möhlin Ehefrau mit mehreren Schüssen
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ich finde es immer lustig, wie unsere ganze "blood and honour"-fraktion hier drin die schnauze tief hält, wenn's ein schweizer war, aber das grosse geheul anstimmen, wenn nicht!
aber eigentlich wirklich kein thema für witze....???!!!???
der alte sack
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Pass auf was du sagst. Wenn ich jeweils auf Sowas hinweise, werde ich als linksideologisch Verblendeter Blumensozi verspottet.alter sack hat geschrieben:ich finde es immer lustig, wie unsere ganze "blood and honour"-fraktion hier drin die schnauze tief hält, wenn's ein schweizer war, aber das grosse geheul anstimmen, wenn nicht!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Hm kommt die dann nicht damit das es ein Papierlischweizer war?alter sack hat geschrieben:ich finde es immer lustig, wie unsere ganze "blood and honour"-fraktion hier drin die schnauze tief hält, wenn's ein schweizer war, aber das grosse geheul anstimmen, wenn nicht!
der alte sack
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Ich weiss und mache nun den Bückling und entschuldige mich. Diese Sprüche waren einfach zündende Ideen und kamen wie aus der Kanone geschossen.Man sollte nicht oberflächlich Witze in die Runde schiessen und den Thread mit Schwachsinn löchern. Man sollte mehr tiefsinnig und auf innere Werte schauen, auch, wenn die inneren Werte der Frau nun ziemlich Bleihaltig sind.Jamiroquai hat geschrieben:isch irgendwie s'flasche thema zum spässli mache.....
Aber bei solchen Diskussionen verschiesst man nur sein Pulver, ausser man kommt mit wirklich kugelsicheren argumenten.
-
- Neuer Benutzer
Aufgrund der wahrgenommenen Nachrichten - sozusagen meine gefühlte Statistk - habe ich den Eindruck, dass Gewalt in der Familie in diesem Land von Schweizern und Ausländern in etwa gleichem Masse ausgeübt wird.alter sack hat geschrieben:ich finde es immer lustig, wie unsere ganze "blood and honour"-fraktion hier drin die schnauze tief hält, wenn's ein schweizer war, aber das grosse geheul anstimmen, wenn nicht!
In Bezug auf die sonstigen Delikte ist dies eher untypisch. Diese scheinen sich gemäss einem einfachen Raster in etwa folgendermassen den ethnischen Gruppierungen zuordnen zu lassen:
Ausländer
- Gewaltdelikte (gegen Jugendliche): Mehrheitlich Alboner, Ex-Jugos, Türken
- Organisierte Kriminalität: Wie Gewaltdelikte und sonstige Ostblöckler
- Schwerere und anspruchsvollere Raubüberfälle: siehe organisierte Kriminalität
- Einbruchdiebstähle: Ostblöckler
- Trickdiebstahl: Ostblöckler und Zigeunerinnen
Schweizer
- Handtaschenraub und Überfälle auf wehrlose RentnerInnen
- Sonstige Spielvarianten von Beschaffungskriminalität ohne Anforderung an die Fähigkeit zur Planung
- Hirniaktionen wie Sachbeschädigung etc.
Schlussendlich bleibt die Beurteilung jedem selbst überlassen, welche Nationalitäten zu den niedrigsten Formen der Kriminalität neigen.
Genau das sagen die offiziellen Statistiken auch aus. Dummerweise gibt es aber in der Schweiz 4 mal mehr Schweizer als Ausländer.moulegou hat geschrieben:Aufgrund der wahrgenommenen Nachrichten - sozusagen meine gefühlte Statistk - habe ich den Eindruck, dass Gewalt in der Familie in diesem Land von Schweizern und Ausländern in etwa gleichem Mass ausgeübt wird.

An diese Zahlen zu erinnern hat meineserachtens nichts mit "Blut & Ehre" zu tun, sondern mit einem echten Problem, dass von den linken Intergrationsphantasten, Kirchenfuzzis und anderen Naivlingen permanent augeblendet wird. Wer es zur Sprache bringt wird einfach mal schnell als Neonazi oder Oberbünzli heruntergemacht.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass auch hier nicht Ausländer gleich Ausländer ist. Ganz abgesehen vom Grundsatz, dass man nicht verallgemeinern darf. Trotzdem wäre Allen ( Ausländern und Schweizern) gedient, wenn man kriminelle Subjekte nach Verbüssung ihrer Strafe ausschaffen würde.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Ach ja, von wegen Nazis und Oberbünzlis: Dass in meiner gefühlten Statistik gerade Mitglieder von Rechtsparteien ihrerseits eine starke Neigung zur Anwendung von Waffengewalt gegen eigene Familienmitglieder sowie zu Blaufahren und Wahlfälschung aufweisen, ist mir erst wieder aufgrund Deines Beitrags eingefallen.Mä hat geschrieben:An diese Zahlen zu erinnern hat meineserachtens nichts mit "Blut & Ehre" zu tun, sondern mit einem echten Problem, dass von den linken Intergrationsphantasten, Kirchenfuzzis und anderen Naivlingen permanent augeblendet wird. Wer es zur Sprache bringt wird einfach mal schnell als Neonazi oder Oberbünzli heruntergemacht.
Und dennoch rennst Du bei mir mit dem Wunsch nach Ausschaffung von verurteilten Ausländern eine offene Tür ein. Dasselbe würde allerdings auch gelten, wenn Du den Weltfrieden einforderst. Und oftmals sind diese beiden an sich unterschiedlichen Begehren in etwa ähnlich realistisch in Bezug auf die Umsetzung.