UEFA Europa League 1/16-Final

Diskussionen rund um den FCB.
tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Master hat geschrieben:Wenn Delgado am Donnerstag nicht von Beginn an spielt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Warum sollte Mati nicht spielen? - Es steht ja nicht mehr Gross an der Linie. Der hatte so eine Tendenz, immer explizit das Gegenteil von dem zu tun, was in der Öffentlichkeit von ihm gefordert wurde. Es ist ihm dann so vorgekommen, dass er sich durch die öffentliche Meinung nicht beeinflussen lasse...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

charliesheenFCB hat geschrieben:es sollten wirklich ALLE ins stadion gehen, wird schliesslich unser letztes europacup spiel in dieser saison Bild
Was jo au egal/nit schlimm wär....

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:B1 oben und unten werden nicht verkauft, ist mit einem netzt gesperrt
dies schon seit die zürcher vor jahren dort rummaxten
Warum den das? Die Fans von ASSE gelten ja nicht gerade als Problemfans ala Poznan.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Warum den das? Die Fans von ASSE gelten ja nicht gerade als Problemfans ala Poznan.
es spielt keine rolle wie der gegner heisst, dort ist immer leer oder besser gesagt das grüne netz über den stühlen

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ich freue mich unglaublich auf das spiel. hatte selten ein ähnliches gefühl. wie schon erwähnt. jeder fcb fan hat den auftrag ins stadion zu kommen. wir werden eine fantastische stimmung schaffen und der fcb wird knapp weiterkommen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich freue mich unglaublich auf das spiel. hatte selten ein ähnliches gefühl. wie schon erwähnt. jeder fcb fan hat den auftrag ins stadion zu kommen. wir werden eine fantastische stimmung schaffen und der fcb wird knapp weiterkommen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Freue mich auch, ähnlig so wie am morgestraich....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

D-Balkon hat geschrieben:Was jo au egal/nit schlimm wär....
Und wie schlimm das wäre. ein halbes Jahr FCB ohne Spannung... laaaaaaangweilig.

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich freue mich unglaublich auf das spiel. hatte selten ein ähnliches gefühl. wie schon erwähnt. jeder fcb fan hat den auftrag ins stadion zu kommen. wir werden eine fantastische stimmung schaffen und der fcb wird knapp weiterkommen.
Heute Morgen habe ich an unterschiedlichen Orten in der Stadt Transparente gesehen, auf denen aufgerufen wurde, am Donnerstag ins Stadion zu kommen.. Los!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

erlebnisorientierter hat geschrieben:FCB 4:2 St. Etienne

12' 0:1
28' 0:2
73' 1:2 Embolo
78' 2:2 Delgado
83' 3:2 Delgado (P)
92' 4:2 Steffen

Besonderes: 62' Vaclik hält Handselfmeter
Ui nei hör uf.. Ich seh mich scho zapple, flueche und die erste bi Minute 70 hei goh.. Ich tendier zu eme 2:0. Isch besser für s härz.. :D
Ich stell mr das ähnlich vor wie gege Pole, die händ Stimmig gmacht, mir händ stimmig gmacht und es isch super lut gsi..
Der Ball ist rund!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

sehe ich auch so. Die Frage ist halt immer die gleiche. Gehe ich wegen dem Gegner oder wegen dem FCB ins Stadion.
Zumindest für mich ist die Sache klar. Mir geht der Gegner am Allerwertesten vorbei ich will den FCB siegen sehen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Fcb-asse 4:0 (2:0)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wettquoten aktuell: Bei den meisten ganz leichte Vorteile St. Etienne fürs Weiterkommen, ca. 1.8 gegenüber Basel mit 1.9. Völlig offene Sache.
@*13*: Löblich, aber für mich nicht glaubwürdig. Natürlich gehe ich auch in erster Linie wegen dem FCB ins Stadion, aber die Affiche und der Gegner, das macht doch einiges aus wie sehr ich mich darauf freue/wieviele Anstrengungen ich aufwende, um das Spiel zu sehen.

edit: I hane guets Gfühl füre Donnschtig, das wird geil!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

*13* hat geschrieben:sehe ich auch so. Die Frage ist halt immer die gleiche. Gehe ich wegen dem Gegner oder wegen dem FCB ins Stadion.
Zumindest für mich ist die Sache klar. Mir geht der Gegner am Allerwertesten vorbei ich will den FCB siegen sehen.
Mal ehrlich... ein Sieg gegen YF Juventus im Cup hat also den gleichen Stellenwert wie ein Sieg gegen Chelsea? Allerdings finde ich auch dass man auch an die Europa League gehen soll - egal welcher Gegner. Internationale Spiele sind fast immer geiler.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

rodolfo hat geschrieben:Mal ehrlich... ein Sieg gegen YF Juventus im Cup hat also den gleichen Stellenwert wie ein Sieg gegen Chelsea? Allerdings finde ich auch dass man auch an die Europa League gehen soll - egal welcher Gegner. Internationale Spiele sind fast immer geiler.
+1

Isch vrdammts Pflichtprogramm! EUROPAPOKAL nur geil! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Alles andere als ein deutlicher Sieg kann nicht akzeptiert werden.

Die haben Niveau Mattersburg, Thun, nicht mehr.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Schaumschläger hat geschrieben:Heute Morgen habe ich an unterschiedlichen Orten in der Stadt Transparente gesehen, auf denen aufgerufen wurde, am Donnerstag ins Stadion zu kommen.. Los!
Auf der ofiziellen Facebook Seite des FCB wurde soeben eine Collage der betreffenden Banner hochgeladen. Dazu auch ein Kommentar, dass bisher 17`500 Tickets abgesetzt wurden.
Und alles nur wel mir di liebe!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

[ATTACH]22081[/ATTACH]

ich will es fest! was sicher isch: mit dene lüt wo bis jetzt es billet kauft hend wirds scho e riesigi stimmig geh! :cool:
Dateianhänge
12495261_10153924293126407_6803294875291754324_n.jpg
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Lieber 17000 Fans als 25000 von der "OhMyGod" Fraktion!
Copyrights @ el presidente!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

also 17'500 sind schon mal nicht schlecht für den aktuellen stand. werden sehr wahrscheinlich über 20'000 anwesende fans. an internationalen spielen werden am spieltag immer sehr viele tickets verkauft.

freue mich wie ein kleines kind auf dieses spiel. LOOOOS, ALLE INS JOGGELI!!!!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

rodolfo hat geschrieben:Mal ehrlich... ein Sieg gegen YF Juventus im Cup hat also den gleichen Stellenwert wie ein Sieg gegen Chelsea? Allerdings finde ich auch dass man auch an die Europa League gehen soll - egal welcher Gegner. Internationale Spiele sind fast immer geiler.
Natürlich nicht, aber im Stadion bin ich an beiden Spielen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Und soll mir keiner erzählen, immer zur CL lässt es sich einrichten und bei unattraktiven Gegner per Zufall nicht. Das sind blöde ausreden und ja, ich arbeite auch Schicht und ja, ich habe neben dem Fussball auch ein Leben.
ALLI INS STADION - VERDAMMT!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Alles andere als ein deutlicher Sieg kann nicht akzeptiert werden.

Ja klar, der 4. der französischen Liga, welcher sich souverän in der Gruppenphase durchgesetzt hat, hat die Qualität von Mattersburg oder Thun :o ich hoffe die Spieler haben deine Einstellung, dann kommt es sicher gut am Donnerstag! (Achtung Ironie)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja klar, der 4. der französischen Liga, welcher sich souverän in der Gruppenphase durchgesetzt hat, hat die Qualität von Mattersburg oder Thun :o ich hoffe die Spieler haben deine Einstellung, dann kommt es sicher gut am Donnerstag! (Achtung Ironie)
suverän, die wurden nur 2. in ihrer gruppe :cool:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:suverän, die wurden nur 2. in ihrer gruppe :cool:
Souverän war vielleicht ein wenig übertrieben, aber gegen Lazio und Dniepr weiterzukommen ist sicherlich erwähnenswert. Das hätte Thun und Mattersburg sicher nicht geschafft.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Alles andere als ein deutlicher Sieg kann nicht akzeptiert werden.

ein wahrer Kenner des französischen Fussballs
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

The_Dark_Knight hat geschrieben:also 17'500 sind schon mal nicht schlecht für den aktuellen stand. werden sehr wahrscheinlich über 20'000 anwesende fans. an internationalen spielen werden am spieltag immer sehr viele tickets verkauft.

freue mich wie ein kleines kind auf dieses spiel. LOOOOS, ALLE INS JOGGELI!!!!!!
Zum Glück sind sie nicht mehr so stark wie früher

[ATTACH]22082[/ATTACH]
Dateianhänge
ASSE1.jpg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Souverän war vielleicht ein wenig übertrieben, aber gegen Lazio und Dniepr weiterzukommen ist sicherlich erwähnenswert. Das hätte Thun und Mattersburg sicher nicht geschafft.
ich schätze Thun stärker ein als Sion und schau wo sion steht ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

wird ein geiles spiel.

5°C
strömender Regen.
24'000

Basel gewinnt dank einem Tor in der Schlussviertelstunde mit 2:1.

Startelf:
JANKO
BJARNASSON EMBOLO STEFFEN
XHAKA ZUFFI
SAFARI SUCHY SAMUEL LANG
VACLIK

Bank:
Vailati
Aliji
Akanji
Calla
Fransson
Boetius
Delgado

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Souverän war vielleicht ein wenig übertrieben, aber gegen Lazio und Dniepr weiterzukommen ist sicherlich erwähnenswert. Das hätte Thun und Mattersburg sicher nicht geschafft.
3,9,24,33,42
ist das OK für die Ziehung im Eurolotto? :cool:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:3,9,24,33,42
ist das OK für die Ziehung im Eurolotto? :cool:
nö die 12 fehlt

um zu Wissen dass weder Thun noch Mattersburg gegen Lazio und Dniepr weiterkommen wären, muss man kein Hellseher sein

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

alatariel hat geschrieben:wird ein geiles spiel.

5°C
strömender Regen.
24'000

Basel gewinnt dank einem Tor in der Schlussviertelstunde mit 2:1.

Startelf:
JANKO
BJARNASSON EMBOLO STEFFEN
XHAKA ZUFFI
SAFARI SUCHY SAMUEL LANG
VACLIK

Bank:
Vailati
Aliji
Akanji
Calla
Fransson
Boetius
Delgado
Wieso nicht Delgado in der Startelf? In seiner Form ist er momentan als 10er besser als Bjarnason

Antworten