Warum sollte Mati nicht spielen? - Es steht ja nicht mehr Gross an der Linie. Der hatte so eine Tendenz, immer explizit das Gegenteil von dem zu tun, was in der Öffentlichkeit von ihm gefordert wurde. Es ist ihm dann so vorgekommen, dass er sich durch die öffentliche Meinung nicht beeinflussen lasse...Master hat geschrieben:Wenn Delgado am Donnerstag nicht von Beginn an spielt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
UEFA Europa League 1/16-Final
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Dein Wort in Gottes Ohr!The_Dark_Knight hat geschrieben:ich freue mich unglaublich auf das spiel. hatte selten ein ähnliches gefühl. wie schon erwähnt. jeder fcb fan hat den auftrag ins stadion zu kommen. wir werden eine fantastische stimmung schaffen und der fcb wird knapp weiterkommen.
Freue mich auch, ähnlig so wie am morgestraich....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Schaumschläger
- Benutzer
Heute Morgen habe ich an unterschiedlichen Orten in der Stadt Transparente gesehen, auf denen aufgerufen wurde, am Donnerstag ins Stadion zu kommen.. Los!The_Dark_Knight hat geschrieben:ich freue mich unglaublich auf das spiel. hatte selten ein ähnliches gefühl. wie schon erwähnt. jeder fcb fan hat den auftrag ins stadion zu kommen. wir werden eine fantastische stimmung schaffen und der fcb wird knapp weiterkommen.
Ui nei hör uf.. Ich seh mich scho zapple, flueche und die erste bi Minute 70 hei goh.. Ich tendier zu eme 2:0. Isch besser für s härz..erlebnisorientierter hat geschrieben:FCB 4:2 St. Etienne
12' 0:1
28' 0:2
73' 1:2 Embolo
78' 2:2 Delgado
83' 3:2 Delgado (P)
92' 4:2 Steffen
Besonderes: 62' Vaclik hält Handselfmeter

Ich stell mr das ähnlich vor wie gege Pole, die händ Stimmig gmacht, mir händ stimmig gmacht und es isch super lut gsi..
Der Ball ist rund!
sehe ich auch so. Die Frage ist halt immer die gleiche. Gehe ich wegen dem Gegner oder wegen dem FCB ins Stadion.The_Dark_Knight hat geschrieben:ich freue mich unglaublich auf das spiel. hatte selten ein ähnliches gefühl. wie schon erwähnt. jeder fcb fan hat den auftrag ins stadion zu kommen. wir werden eine fantastische stimmung schaffen und der fcb wird knapp weiterkommen.
Zumindest für mich ist die Sache klar. Mir geht der Gegner am Allerwertesten vorbei ich will den FCB siegen sehen.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wettquoten aktuell: Bei den meisten ganz leichte Vorteile St. Etienne fürs Weiterkommen, ca. 1.8 gegenüber Basel mit 1.9. Völlig offene Sache.
@*13*: Löblich, aber für mich nicht glaubwürdig. Natürlich gehe ich auch in erster Linie wegen dem FCB ins Stadion, aber die Affiche und der Gegner, das macht doch einiges aus wie sehr ich mich darauf freue/wieviele Anstrengungen ich aufwende, um das Spiel zu sehen.
edit: I hane guets Gfühl füre Donnschtig, das wird geil!
@*13*: Löblich, aber für mich nicht glaubwürdig. Natürlich gehe ich auch in erster Linie wegen dem FCB ins Stadion, aber die Affiche und der Gegner, das macht doch einiges aus wie sehr ich mich darauf freue/wieviele Anstrengungen ich aufwende, um das Spiel zu sehen.
edit: I hane guets Gfühl füre Donnschtig, das wird geil!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Mal ehrlich... ein Sieg gegen YF Juventus im Cup hat also den gleichen Stellenwert wie ein Sieg gegen Chelsea? Allerdings finde ich auch dass man auch an die Europa League gehen soll - egal welcher Gegner. Internationale Spiele sind fast immer geiler.*13* hat geschrieben:sehe ich auch so. Die Frage ist halt immer die gleiche. Gehe ich wegen dem Gegner oder wegen dem FCB ins Stadion.
Zumindest für mich ist die Sache klar. Mir geht der Gegner am Allerwertesten vorbei ich will den FCB siegen sehen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
+1rodolfo hat geschrieben:Mal ehrlich... ein Sieg gegen YF Juventus im Cup hat also den gleichen Stellenwert wie ein Sieg gegen Chelsea? Allerdings finde ich auch dass man auch an die Europa League gehen soll - egal welcher Gegner. Internationale Spiele sind fast immer geiler.
Isch vrdammts Pflichtprogramm! EUROPAPOKAL nur geil!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Auf der ofiziellen Facebook Seite des FCB wurde soeben eine Collage der betreffenden Banner hochgeladen. Dazu auch ein Kommentar, dass bisher 17`500 Tickets abgesetzt wurden.Schaumschläger hat geschrieben:Heute Morgen habe ich an unterschiedlichen Orten in der Stadt Transparente gesehen, auf denen aufgerufen wurde, am Donnerstag ins Stadion zu kommen.. Los!
Und alles nur wel mir di liebe!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
also 17'500 sind schon mal nicht schlecht für den aktuellen stand. werden sehr wahrscheinlich über 20'000 anwesende fans. an internationalen spielen werden am spieltag immer sehr viele tickets verkauft.
freue mich wie ein kleines kind auf dieses spiel. LOOOOS, ALLE INS JOGGELI!!!!!!
freue mich wie ein kleines kind auf dieses spiel. LOOOOS, ALLE INS JOGGELI!!!!!!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Natürlich nicht, aber im Stadion bin ich an beiden Spielen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Und soll mir keiner erzählen, immer zur CL lässt es sich einrichten und bei unattraktiven Gegner per Zufall nicht. Das sind blöde ausreden und ja, ich arbeite auch Schicht und ja, ich habe neben dem Fussball auch ein Leben.rodolfo hat geschrieben:Mal ehrlich... ein Sieg gegen YF Juventus im Cup hat also den gleichen Stellenwert wie ein Sieg gegen Chelsea? Allerdings finde ich auch dass man auch an die Europa League gehen soll - egal welcher Gegner. Internationale Spiele sind fast immer geiler.
ALLI INS STADION - VERDAMMT!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ja klar, der 4. der französischen Liga, welcher sich souverän in der Gruppenphase durchgesetzt hat, hat die Qualität von Mattersburg oder ThunAdmiral von Schneider hat geschrieben:Alles andere als ein deutlicher Sieg kann nicht akzeptiert werden.
Die haben Niveau Mattersburg, Thun, nicht mehr.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
suverän, die wurden nur 2. in ihrer gruppeRotblauAmbassador hat geschrieben:Ja klar, der 4. der französischen Liga, welcher sich souverän in der Gruppenphase durchgesetzt hat, hat die Qualität von Mattersburg oder Thunich hoffe die Spieler haben deine Einstellung, dann kommt es sicher gut am Donnerstag! (Achtung Ironie)

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
ein wahrer Kenner des französischen FussballsAdmiral von Schneider hat geschrieben:Alles andere als ein deutlicher Sieg kann nicht akzeptiert werden.
Die haben Niveau Mattersburg, Thun, nicht mehr.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Zum Glück sind sie nicht mehr so stark wie früherThe_Dark_Knight hat geschrieben:also 17'500 sind schon mal nicht schlecht für den aktuellen stand. werden sehr wahrscheinlich über 20'000 anwesende fans. an internationalen spielen werden am spieltag immer sehr viele tickets verkauft.
[ATTACH]22082[/ATTACH]
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
ich schätze Thun stärker ein als Sion und schau wo sion stehtRotblauAmbassador hat geschrieben:Souverän war vielleicht ein wenig übertrieben, aber gegen Lazio und Dniepr weiterzukommen ist sicherlich erwähnenswert. Das hätte Thun und Mattersburg sicher nicht geschafft.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht Delgado in der Startelf? In seiner Form ist er momentan als 10er besser als Bjarnasonalatariel hat geschrieben:wird ein geiles spiel.
5°C
strömender Regen.
24'000
Basel gewinnt dank einem Tor in der Schlussviertelstunde mit 2:1.
Startelf:
JANKO
BJARNASSON EMBOLO STEFFEN
XHAKA ZUFFI
SAFARI SUCHY SAMUEL LANG
VACLIK
Bank:
Vailati
Aliji
Akanji
Calla
Fransson