Transfergerüchte 16/17
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich zu teuer für den FCB.Simplex hat geschrieben:Würde aber wohl eine Stange Geld kosten...
Eingentlich hat der FCB momentan aber soviel Geld in der Kasse wie noch nie.
Warum nicht? Eine Investition in die nächsten Jahre. Ähnlich wies Alex Frei war.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht mit dem Unterschied dass Frei einen paycut eingegangen ist, aus regionalen Gründen. Und bei ihm relativ sicher war, dass er nicht mehr wechselt.HJK hat geschrieben:Eigentlich zu teuer für den FCB.
Eingentlich hat der FCB momentan aber soviel Geld in der Kasse wie noch nie.
Warum nicht? Eine Investition in die nächsten Jahre. Ähnlich wies Alex Frei war.
Aber ja, dass soll nicht gegen einen preislich vernünftigen Transfer sprechen ;-)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Schock für YB: Doumbia vor Wechsel zum FC Basel?
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
War ja klar, das man noch einen dritten Stürmer braucht. Nur schade, das man dem Mann aus dem eigenen Nachwuchs das Vertrauen nicht schenkt und stattdessen lieber viel Geld für einen Durchschnittsstürmer ausgibt, bei dem völlig unklar ist, wie stark er überhaupt noch ist. Bedenklich, diese Entwicklung
-
- Erfahrener Benutzer
Tust wieder deinem dämlichen nick alle ehre. Dem nachwuchs wurde ja vertraut, ansonsten könnte man den nicht fur 20-30 mille verkaufen. Dass da nicht immer sofort einer nachrücken kann, kann passieren. Und doumbia einen durchschnittsstürmer zu bezeichnen, im vergleich dazu war mp ein unterklassiger amateur national sowie internationalPetric_10 hat geschrieben:War ja klar, das man noch einen dritten Stürmer braucht. Nur schade, das man dem Mann aus dem eigenen Nachwuchs das Vertrauen nicht schenkt und stattdessen lieber viel Geld für einen Durchschnittsstürmer ausgibt, bei dem völlig unklar ist, wie stark er überhaupt noch ist. Bedenklich, diese Entwicklung
FOOTBALL'S LIFE!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Der Mann aus dem eigenen Nachwuchs (Embolo) zieht das Ausland vor.Petric_10 hat geschrieben:War ja klar, das man noch einen dritten Stürmer braucht. Nur schade, das man dem Mann aus dem eigenen Nachwuchs das Vertrauen nicht schenkt und stattdessen lieber viel Geld für einen Durchschnittsstürmer ausgibt, bei dem völlig unklar ist, wie stark er überhaupt noch ist. Bedenklich, diese Entwicklung
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Seydou Doumbia und der FC Basel – eine denkbare Kombination.
http://www.tageswoche.ch/de/2016_26/spo ... nation.htm
http://www.tageswoche.ch/de/2016_26/spo ... nation.htm
Sporar, Janko, wir haben zwei Mittelstürmer und brauchen keinen dritten.
Wenn noch ein Stürmer geholt werden sollte, dann bitte einer der auch im RM oder LM eingesetzt werden kann.
Ich bin überrascht ob der Begeisterung hier drin?
edith: hat gerade gelesen, dass er auch am Flügel spielen kann. Kann er das wirklich?
Ich wünsche mir, dass er zu YB geht, das belebt die Konkurenz und bring vielleicht Punkte in Europa.
Wenn noch ein Stürmer geholt werden sollte, dann bitte einer der auch im RM oder LM eingesetzt werden kann.
edith: hat gerade gelesen, dass er auch am Flügel spielen kann. Kann er das wirklich?
Ich wünsche mir, dass er zu YB geht, das belebt die Konkurenz und bring vielleicht Punkte in Europa.
declaravit iam mortuum vivere
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Doumbia ist nicht primär Mittelstürmer. In der ivorischen nati oft auf dem Flügel, also genau Embolo's Position. Könnte mir vorstellen, dass Sporar der Back up von Janko primär gibt. Doumbia im kader wäre natürlich ganz geil. Man schaue sich nur mal seine Torquote in der Super league an. Eindrücklichshady hat geschrieben:Sporar, Janko, wir haben zwei Mittelstürmer und brauchen keinen dritten.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Doumbia kann Flügel spielen. Darum wird er ja auch als Embolo Ersatz gehandelt. Zusätzlich kann er auch Janko als MS entlasten. Sporar kann auch beides spielen.shady hat geschrieben:Sporar, Janko, wir haben zwei Mittelstürmer und brauchen keinen dritten.
Ich müsste diesen Doumbia auch nicht unbedingt haben, aber für die Gesichter der YB Fans zu sehen ist es der Transfer wert.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Sporar muss sich noch beweisen und Janko jeden Match über 90 Minuten wird auch nicht funktionieren.shady hat geschrieben:Sporar, Janko, wir haben zwei Mittelstürmer und brauchen keinen dritten.
Ein Backup schadet sicher nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
yb fans sind selber schuld, wenn sie jeden spieler zum gott machen, kaum spielt er mal mehr als eine saison für den club. auch dieses gewese um yapi. der hatte schon für ein halbes duzend anderer clubs gespielt bevor er zu yb kam. aber wenn er von yb wieder weg wechselt, dann ist er ein riiiiiiiiesen judas. dabei war und ist er ein söldner wie er im buche steht.EffCeeBee hat geschrieben:Wäre ich YB-Fan ich würde im Strahl kotzen.
Geil auch die aussagen aus dem yb forum:
Als würden Berni und Gegg einen FICK darauf geben, was yb denkt oder macht oder sagt. die leiden wohl unter mittelschweren arschwasserschüben da unten.Ich kann mir vorstellen, dass der nicht mehr der Gleiche ist, welcher er noch war. Ausserdem wird er trotz allem noch eine Stange Geld kosten. Sind die Baseler bereit, das auszugeben? Wenn ja, dann ja wohl hauptsächlich, um uns eines auszuwischen.
oder
Gibts wohl irgendeinen fussballer auf der welt, der zu yb wechseln würde, wenn er vom fcb ein konkretes angebot hätte?Wieso steigen WIR nicht ins rennen, schon nur um den FCB zu ärgern? Hoarau/Doumbia ......und der Meistertitel ist unser!