Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

Hitzfeld jetz Live im Sport 1.
FC Bayern München**Stern des Südens

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Servette hat geschrieben:Hitzfeld jetz Live im Sport 1.
mit der netten bemerkung am rande auf die frage wo haben sie verlieren gelernt: mit der schweizer nati !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

haha, ohni scheiss? :D ha nur kurz ihnezappt geschtert und denn ischr am hühle gsi
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

Ist ihm über seine Lippen gerutscht. Naja.. man darf doch hier nicht alles nur auf den Fussball reduzieren. Da kann nur Basel von Zeit zu Zeit international mithalten. Aber wenn man das Tennis und die gesamten Wintersport-Ergebnisse nimmt macht doch die Schweiz einen sehr,sehr guten Job. Und ist doch geil wie man hier oder in Finnland (5 mio. E.) wegen dem schwarzen Hartgummi spinnt.
FC Bayern München**Stern des Südens

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Evtl. e neui Perle für unseri Nati. http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... nen-188944

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Habe mal die Ticketpreise für den startenden Vorverkauf am Montag für Schweiz - Argentinien angeschaut. 82.- ist das billigste Ticket für Vollsicht, was geht den mit denen ab?! Anstatt die Fans mit billigen Preisen ins Stadion zu lotsen, versucht man ihnen das Geld aus der Tasche zu nehmen. Dafür kann ja dann der Blick wieder Tausende von Tickets verschenken. :o

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Überteuerte scheisse ist das :mad: 35.-- währe ein fairer preis. Ich schau mir das duell zwischen Shaq und Messi im TV an.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Auf die Schweizer-Nati Fankultur kann ich verzichten. Und das Spiel selber sehe ich im TV besser.

82 CHF für ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien? Wir haben unseren eigenen Argentinier in den eigenen FCB Reihen.. Den sehe ich jede Woche..
..was interessieren mich da die anderen.. ;)
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

in Lächerlichkeit kaum zu Überbieten. Der Preis ist eine riesen Frechheit. Wenn ich das gerade mit meinem CL Package vergleiche wird mir Übel was der SFV da wiedermal veranstaltet. Es wird sicher viele Gloryhunter an diesem Spiel haben. Ich werde mir das Spiel auch im TV anschauen ...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:in Lächerlichkeit kaum zu Überbieten. Der Preis ist eine riesen Frechheit. Wenn ich das gerade mit meinem CL Package vergleiche wird mir Übel was der SFV da wiedermal veranstaltet. Es wird sicher viele Gloryhunter an diesem Spiel haben. Ich werde mir das Spiel auch im TV anschauen ...
Schon mal die Preise von Zürich im Ticketcorner gesehen für nächste Woche? Nicht dass das was neues wäre aber Fr. 50.-- gegen Vaslui ist auch eine Frechheit

Allerdings werden die Preise der Nati nicht vom Stadionbetreiber diktiert (oder nicht alleine) denn beim Cupfinale ist es jeweils auch der Verband der bstimmt was wo kostet
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

Schland kommt im Mai12

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Uassimo hat geschrieben:Schland kommt im Mai12
Sag mir, dass sie uf Bärn gönn oder sunscht wo, eifach nid Basel.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fixi hat geschrieben:Sag mir, dass sie uf Bärn gönn oder sunscht wo, eifach nid Basel.
Basel

Bild

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Das Duo Shaqiri - Frei könnte noch interessant werden.

http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... 9I5TupCHvk

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

BloodMagic hat geschrieben:Basel

Bild
schon niedlich wie wir Schweizer unseren Minderwertigkeitskomplex betreffend
Grösse und fussballerischer Bedeutungslosigkeit in naiven deutschenhass ummüntzen...

ist doch schön neben dem FC Basel und den grossen Klubnamen aus der Championsleague auch mal eine der stärksten Nationalmanschaften spielen zu sehen... auch wenn man sich als Schweizer wiedermal für die Nati schämen müssen wird...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

tschouggi hat geschrieben:schon niedlich wie wir Schweizer unseren Minderwertigkeitskomplex betreffend
Grösse und fussballerischer Bedeutungslosigkeit in naiven deutschenhass ummüntzen...

ist doch schön neben dem FC Basel und den grossen Klubnamen aus der Championsleague auch mal eine der stärksten Nationalmanschaften spielen zu sehen... auch wenn man sich als Schweizer wiedermal für die Nati schämen müssen wird...
Jetzt noch einen Stein in die Masse werfen, davonrennen und in ein deutsches Ultraforum schreiben, vonwegen euch haben wir bedient.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

BloodMagic hat geschrieben: Bild
Liebe Grüsse an unseren Freund aus de Schwiiz :D
Alles für BS

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tschouggi hat geschrieben:schon niedlich wie wir Schweizer unseren Minderwertigkeitskomplex betreffend Grösse und fussballerischer Bedeutungslosigkeit in naiven deutschenhass ummüntzen...
Dafür besteht eigentlich keine Veranlassung, da die Schweizer in den letzten 20 Jahren etwa gleich oft Weltmeister wurden wie die Deutschen.
Cheerie, how up, do Clown.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:dafür besteht eigentlich keine veranlassung, da die schweizer in den letzten 20 jahren etwa gleich oft weltmeister wurden wie die deutschen.
:d:d:d

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wieso dien sich die dütsche sowas ah? :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

stacheldraht hat geschrieben:wieso dien sich die dütsche sowas ah? :o
Die Deutsche Elf ist der Schweiz seit jeher sehr verbunden. 1908 spielte Deutschland das erste Länderspiel überhaupt gegen die Schweiz. Die Schweizer waren auch nach beiden Weltkriegen wie auch nach der Wiedervereinigung der erste Gegner Deutschlands.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

stacheldraht hat geschrieben:wieso dien sich die dütsche sowas ah? :o
Ist doch egal wohin sie gehen, diese Hackfressen sind weltweit unbeliebt ....

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

footbâle hat geschrieben:Dafür besteht eigentlich keine Veranlassung, da die Schweizer in den letzten 20 Jahren etwa gleich oft Weltmeister wurden wie die Deutschen.
haha... das meinst du aber schon nicht ernst oder? immerhin wurden sie 96 europameister... und die aktuelle manschaft ist für mich neben Spanien ganz klar favorit...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

http://www.bild.de/sport/fussball/ottma ... .bild.html

Hitzfeld mit riesen Abstand zum besten Bundesliga Trainer aller zeiten gewählt... :eek: :eek:

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

st.gallen gewinnt ein testspiel gegen die a-nati von luxenburg mit 6:0.
man kann gegen die also doch hoch gewinnen... :rolleyes: :D

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

BloodMagic hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/ottma ... .bild.html

Hitzfeld mit riesen Abstand zum besten Bundesliga Trainer aller zeiten gewählt... :eek: :eek:
Und was soll daran verkehrt sein? :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

manu3l hat geschrieben:Und was soll daran verkehrt sein? :rolleyes:
Der riesen Abstand auf Lattek, Rehagel und Heynckes

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

san gallo hat geschrieben:st.gallen gewinnt ein testspiel gegen die a-nati von luxenburg mit 6:0.
man kann gegen die also doch hoch gewinnen... :rolleyes: :D
st. gallen als eingespieltes team hätte auch gegen die ch-nati eine chance, bzw. wäre von mir aus gesehen eher favorit.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Master hat geschrieben:st. gallen als eingespieltes team hätte auch gegen die ch-nati eine chance, bzw. wäre von mir aus gesehen eher favorit.
nid di ärnscht, odr?

Antworten