Schweizer «Nati» Faden
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist ihm über seine Lippen gerutscht. Naja.. man darf doch hier nicht alles nur auf den Fussball reduzieren. Da kann nur Basel von Zeit zu Zeit international mithalten. Aber wenn man das Tennis und die gesamten Wintersport-Ergebnisse nimmt macht doch die Schweiz einen sehr,sehr guten Job. Und ist doch geil wie man hier oder in Finnland (5 mio. E.) wegen dem schwarzen Hartgummi spinnt.
FC Bayern München**Stern des Südens
Evtl. e neui Perle für unseri Nati. http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... nen-188944
Habe mal die Ticketpreise für den startenden Vorverkauf am Montag für Schweiz - Argentinien angeschaut. 82.- ist das billigste Ticket für Vollsicht, was geht den mit denen ab?! Anstatt die Fans mit billigen Preisen ins Stadion zu lotsen, versucht man ihnen das Geld aus der Tasche zu nehmen. Dafür kann ja dann der Blick wieder Tausende von Tickets verschenken. 

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Auf die Schweizer-Nati Fankultur kann ich verzichten. Und das Spiel selber sehe ich im TV besser.
82 CHF für ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien? Wir haben unseren eigenen Argentinier in den eigenen FCB Reihen.. Den sehe ich jede Woche..
..was interessieren mich da die anderen..
82 CHF für ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien? Wir haben unseren eigenen Argentinier in den eigenen FCB Reihen.. Den sehe ich jede Woche..
..was interessieren mich da die anderen..

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
in Lächerlichkeit kaum zu Überbieten. Der Preis ist eine riesen Frechheit. Wenn ich das gerade mit meinem CL Package vergleiche wird mir Übel was der SFV da wiedermal veranstaltet. Es wird sicher viele Gloryhunter an diesem Spiel haben. Ich werde mir das Spiel auch im TV anschauen ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Schon mal die Preise von Zürich im Ticketcorner gesehen für nächste Woche? Nicht dass das was neues wäre aber Fr. 50.-- gegen Vaslui ist auch eine FrechheitBloodMagic hat geschrieben:in Lächerlichkeit kaum zu Überbieten. Der Preis ist eine riesen Frechheit. Wenn ich das gerade mit meinem CL Package vergleiche wird mir Übel was der SFV da wiedermal veranstaltet. Es wird sicher viele Gloryhunter an diesem Spiel haben. Ich werde mir das Spiel auch im TV anschauen ...
Allerdings werden die Preise der Nati nicht vom Stadionbetreiber diktiert (oder nicht alleine) denn beim Cupfinale ist es jeweils auch der Verband der bstimmt was wo kostet
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Duo Shaqiri - Frei könnte noch interessant werden.
http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... 9I5TupCHvk
http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... 9I5TupCHvk
schon niedlich wie wir Schweizer unseren Minderwertigkeitskomplex betreffendBloodMagic hat geschrieben:Basel
Grösse und fussballerischer Bedeutungslosigkeit in naiven deutschenhass ummüntzen...
ist doch schön neben dem FC Basel und den grossen Klubnamen aus der Championsleague auch mal eine der stärksten Nationalmanschaften spielen zu sehen... auch wenn man sich als Schweizer wiedermal für die Nati schämen müssen wird...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Jetzt noch einen Stein in die Masse werfen, davonrennen und in ein deutsches Ultraforum schreiben, vonwegen euch haben wir bedient.tschouggi hat geschrieben:schon niedlich wie wir Schweizer unseren Minderwertigkeitskomplex betreffend
Grösse und fussballerischer Bedeutungslosigkeit in naiven deutschenhass ummüntzen...
ist doch schön neben dem FC Basel und den grossen Klubnamen aus der Championsleague auch mal eine der stärksten Nationalmanschaften spielen zu sehen... auch wenn man sich als Schweizer wiedermal für die Nati schämen müssen wird...
Dafür besteht eigentlich keine Veranlassung, da die Schweizer in den letzten 20 Jahren etwa gleich oft Weltmeister wurden wie die Deutschen.tschouggi hat geschrieben:schon niedlich wie wir Schweizer unseren Minderwertigkeitskomplex betreffend Grösse und fussballerischer Bedeutungslosigkeit in naiven deutschenhass ummüntzen...
Cheerie, how up, do Clown.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wieso dien sich die dütsche sowas ah? 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Die Deutsche Elf ist der Schweiz seit jeher sehr verbunden. 1908 spielte Deutschland das erste Länderspiel überhaupt gegen die Schweiz. Die Schweizer waren auch nach beiden Weltkriegen wie auch nach der Wiedervereinigung der erste Gegner Deutschlands.stacheldraht hat geschrieben:wieso dien sich die dütsche sowas ah?![]()
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
haha... das meinst du aber schon nicht ernst oder? immerhin wurden sie 96 europameister... und die aktuelle manschaft ist für mich neben Spanien ganz klar favorit...footbâle hat geschrieben:Dafür besteht eigentlich keine Veranlassung, da die Schweizer in den letzten 20 Jahren etwa gleich oft Weltmeister wurden wie die Deutschen.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.bild.de/sport/fussball/ottma ... .bild.html
Hitzfeld mit riesen Abstand zum besten Bundesliga Trainer aller zeiten gewählt...

Hitzfeld mit riesen Abstand zum besten Bundesliga Trainer aller zeiten gewählt...

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Und was soll daran verkehrt sein?BloodMagic hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/ottma ... .bild.html
Hitzfeld mit riesen Abstand zum besten Bundesliga Trainer aller zeiten gewählt...![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
st. gallen als eingespieltes team hätte auch gegen die ch-nati eine chance, bzw. wäre von mir aus gesehen eher favorit.san gallo hat geschrieben:st.gallen gewinnt ein testspiel gegen die a-nati von luxenburg mit 6:0.
man kann gegen die also doch hoch gewinnen...![]()
![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.