Sehr positiv das

SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 15:31 Ines Schwerdtner, Parteivorsitzende der Linken. Gibt wie Jan von Aken alles, was sie über dem Deutschen Durchschnittslohn erhält ab als Spenden. Alle 2 Wochen gibt es sowas wie Bürgersprechstunde, wo nebst Mithelfer auch ein Anwalt dabei ist. Und die beiden. Da geht es um Mietfragen, finanzielle Probleme, Konflikte bei Bürgergeld. Oder einfach behördliche Sachen, wo einige überfordert sind. Man zahlt dann auch mal eine Rechnung für jemand, der am Arsch ist. Hilft, irgendwie bei der Realität zu bleiben in der Bundestagsblase.
Oder seit dem Weggang der Wagenknecht-Fraktion wieder brauchbar gewordene.
Da ist keine Liebe zu Putin vorhanden. Sie stehen nur der Aufrüstung kritisch gegenüber. Da bin anderer Meinung, aber man muss ja nicht alles gut finden.Aficionado hat geschrieben: 17.07.2025, 16:17 Wenn nur die Liebe zu Putins Ruzzland nicht so gross wäre.
Haltung zur EU ca. gleich wir die der SVP.
Aficionado hat geschrieben: 17.07.2025, 16:17 Wenn nur die Liebe zu Putins Ruzzland nicht so gross wäre.
SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 17:09Da ist keine Liebe zu Putin vorhanden. Sie stehen nur der Aufrüstung kritisch gegenüber. Da bin anderer Meinung, aber man muss ja nicht alles gut finden.Aficionado hat geschrieben: 17.07.2025, 16:17 Wenn nur die Liebe zu Putins Ruzzland nicht so gross wäre.
Nein. Die SVP will nichts mit der EU zu tun haben. Die Linke möchte eine Reform der EU. Und ich denke, da stehen sie nicht alleine.
SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 15:31 Ines Schwerdtner, Parteivorsitzende der Linken. Gibt wie Jan von Aken alles, was sie über dem Deutschen Durchschnittslohn erhält ab als Spenden. Alle 2 Wochen gibt es sowas wie Bürgersprechstunde, wo nebst Mithelfer auch ein Anwalt dabei ist. Und die beiden. Da geht es um Mietfragen, finanzielle Probleme, Konflikte bei Bürgergeld. Oder einfach behördliche Sachen, wo einige überfordert sind. Man zahlt dann auch mal eine Rechnung für jemand, der am Arsch ist. Hilft, irgendwie bei der Realität zu bleiben in der Bundestagsblase.
https://www.spiegel.de/auto/helsinki-fi ... e1425305f7In Helsinki stirbt ein Jahr lang niemand im Verkehr
Macht halt einen Unterschied, ob es mit 30 oder 50 wumms macht.Faniella Diwani hat geschrieben: 02.08.2025, 12:53 https://www.spiegel.de/auto/helsinki-fi ... e1425305f7
Tja... Tempo 30, brauchbarer ÖV...
Es ist auch eine Frage der Kultur. Ich bin gerade aus Deutschland zurück. Das Auto hat dort Vorfahrt. Und das führt dann zu so tollen Bildern wie einem zugeparkten Hauptplatz in einer Hansestadt die als Weltkulturerbe gilt.SubComandante hat geschrieben: 02.08.2025, 13:51Macht halt einen Unterschied, ob es mit 30 oder 50 wumms macht.Faniella Diwani hat geschrieben: 02.08.2025, 12:53 https://www.spiegel.de/auto/helsinki-fi ... e1425305f7
Tja... Tempo 30, brauchbarer ÖV...
Wie Somnium richtig schreibt, meinte ich selbstverständlich den Typen um den es im Artikel geht, und nicht den Berner. Ich dachte das wäre klar. Sorry @Taratonga falls das falsch rübergekommen sein sollte.Appendix_2 hat geschrieben: 07.08.2025, 00:17
Warum ist der Berner ein Wixxer bzgl. Karma? Hast Du den Text nicht geschnallt oder wie kommst Du auf Karma? Du findest es ergo cool wenn so reiche Arschlöcher aus Spass und Langeweile Grosswild abknallen?
Basilou hat geschrieben: 07.08.2025, 09:36Wie Somnium richtig schreibt, meinte ich selbstverständlich den Typen um den es im Artikel geht, und nicht den Berner. Ich dachte das wäre klar. Sorry @Taratonga falls das falsch rübergekommen sein sollte.Appendix_2 hat geschrieben: 07.08.2025, 00:17
Warum ist der Berner ein Wixxer bzgl. Karma? Hast Du den Text nicht geschnallt oder wie kommst Du auf Karma? Du findest es ergo cool wenn so reiche Arschlöcher aus Spass und Langeweile Grosswild abknallen?
Taratonga hat geschrieben: 08.08.2025, 10:14Basilou hat geschrieben: 07.08.2025, 09:36Wie Somnium richtig schreibt, meinte ich selbstverständlich den Typen um den es im Artikel geht, und nicht den Berner. Ich dachte das wäre klar. Sorry @Taratonga falls das falsch rübergekommen sein sollte.Appendix_2 hat geschrieben: 07.08.2025, 00:17
Nein, ist es nicht. Du hast mich in 22 Jahren noch nie angefiggt, warum solltest Du es jetzt tun?
LeTinou hat geschrieben: 08.08.2025, 11:15Taratonga hat geschrieben: 08.08.2025, 10:14Basilou hat geschrieben: 07.08.2025, 09:36
Wie Somnium richtig schreibt, meinte ich selbstverständlich den Typen um den es im Artikel geht, und nicht den Berner. Ich dachte das wäre klar. Sorry @Taratonga falls das falsch rübergekommen sein sollte.
Nein, ist es nicht. Du hast mich in 22 Jahren noch nie angefiggt, warum solltest Du es jetzt tun?
Zumal ist 1898 das PvP-Forum, nicht das hier
ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:38 Stolzer und jetzt dadurch wohlfühlenderer Besitzer eines echten Meteroit's und Schutzstein Schungit. Riesige Freude, weil ich schon seit Jahrzenten ein Meteroit kaufen wollte. Jetzt hat es gefunkt zwischen mir und dem Meteroit!!!!
ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:38 Stolzer und jetzt dadurch wohlfühlenderer Besitzer eines echten Meteroit's und Schutzstein Schungit. Riesige Freude, weil ich schon seit Jahrzenten ein Meteroit kaufen wollte. Jetzt hat es gefunkt zwischen mir und dem Meteroit!!!!