Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

angeblich hat eine brasilianische facebook-gruppe dazu aufgerufen, chael sonnen bei seinem brazil-besuch zu lynchen. :D jetzt meint das management von okami, sonnen hätte es sich anders überlegt und wird nicht nach brasilien reisen. :D :D

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Corpsegrinder hat geschrieben:angeblich hat eine brasilianische facebook-gruppe dazu aufgerufen, chael sonnen bei seinem brazil-besuch zu lynchen. :D jetzt meint das management von okami, sonnen hätte es sich anders überlegt und wird nicht nach brasilien reisen. :D :D
ich weiss nicht ob du dein post von hier hast...http://www.mixedmartialarts.com/news/346093/Chael-Sonnen-ducks-Brazilian-lynch-mob/...seine quotes sind schon verdammt lustig :D ....er sagt schlussendlich, dass er alle verarscht und doch kommen wird...man wirds ja sehen...

wer definitiv nicht kommen wird ist Joe Rogan, da er eine neue Staffel von Fear Factor dreht...schade, aber Rogan sagt ja immer dass Fear Factor alle seine Rechnungen bezahlt...und für diesen dreh wirds wohl nicht anders oder mehr sein...Kenny Florian ersetzt ihn...

Hoffentlich gibts schönes wetter in rio, arianny celeste hat angekündigt noch einen knapperen bikini zu tragen als in sydney :eek:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

PBVI hat geschrieben:wer definitiv nicht kommen wird ist Joe Rogan, da er eine neue Staffel von Fear Factor dreht...schade, aber Rogan sagt ja immer dass Fear Factor alle seine Rechnungen bezahlt...und für diesen dreh wirds wohl nicht anders oder mehr sein...Kenny Florian ersetzt ihn...
das mag früher so gewesen sein, heute verdient joe rogan bei der ufc und als standup comedian mehr als genug geld.
kenne fear factor nicht, gut?

PBVI hat geschrieben:Hoffentlich gibts schönes wetter in rio, arianny celeste hat angekündigt noch einen knapperen bikini zu tragen als in sydney :eek:
arianny celeste war schon nackt im playboy.

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

hansy hat geschrieben:das mag früher so gewesen sein, heute verdient joe rogan bei der ufc und als standup comedian mehr als genug geld.
kenne fear factor nicht, gut?

arianny celeste war schon nackt im playboy.
kenne fear factor auch nicht, könnte aber so wie dschungel camp (ich bin ein star holt mich hier raus) sein?? Musst wohl auch so grusige prüfungen bestehen...

Playboy fotos sind gestellt...Arianny am beach mit knappen bikini ist geiler ;) ...wenn du verstehst was ich meine

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

arianny... meh. ;)

hier noch ein jon jones workout video:
http://sports.yahoo.com/elite-athlete-w ... /jon-jones

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

einige news:

dfw meint, dass bei den ersten fox-shows die basics des sports den zuschauern erklärt werden müssen. also dass quasi den zuschauern gezeigt wird, was eine guillotine ist, exakte regelerklärungen etc. dürfte für hardcore-fans ein pain in the ass werden. ;)

apropos fox, soeben habe ich gelesen, dass a. silva die erste fox-show headlinen soll, sofern er okami ohni allzu grossen schaden übersteht. die erste wahl wäre, dass hendo gegen ihn antritt. wenn hendo ablehnt, wird sonnen antreten und stann wird vitor kriegen.

dann meint schaub, ein sieg über big nog gäbe ihm einen titleshot. ich denke, schaub ist meilenweit von der ufc-spitze entfernt, die top dogs dort würden ihn alle töten. :D

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Corpsegrinder hat geschrieben:einige news:

apropos fox, soeben habe ich gelesen, dass a. silva die erste fox-show headlinen soll, sofern er okami ohni allzu grossen schaden übersteht. die erste wahl wäre, dass hendo gegen ihn antritt. wenn hendo ablehnt, wird sonnen antreten und stann wird vitor kriegen.
anderson vs hendo fände ich A.W.E.S.O.M.E (ich denke Hendo wird sich nicht mehr submitten lassen)....Sonnen vs Anderson würde wieder ein guter fight geben, fine aber scheisse dass Sonnen nach seiner Niederlage gegen AS keinen anderen fight bestreiten würde....jedoch Stann vs Vitor wäre Feuerwerk für meine Augen :)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

na ja, ursprünglich hätte sonnen ja sein rematch im dezember 2010 gekriegt.

stann vs. vitor... vitor würde den navy seal zerstören!

anderson vs. hendo 2, warum eigentlich nicht. das erste match war durchaus "competitive" (auch wenn jetzt hansy kommt und meint: "easy-peasy sieg für anderson), hendo hatte in seinem zweiten ufc-anlauf mühe nach langer pride-tätigkeit, verlor gegen rampage, silva und sah jetzt auch gegen palhares und franklin nicht sooo dominant aus wie vorher. einzig der sieg gegen bisping war wirklich sehr überzeugend. anschliessend hat er bei strikeforece, gerade in seinen letzten drei fights, ein wahres feuerwerk abgelassen. von daher... why not?!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben: dfw meint, dass bei den ersten fox-shows die basics des sports den zuschauern erklärt werden müssen. also dass quasi den zuschauern gezeigt wird, was eine guillotine ist, exakte regelerklärungen etc. dürfte für hardcore-fans ein pain in the ass werden. ;)
hab ich auch gelesen. ich finde das ok, das leute wie corps mal ein wenig "lernen" um was es eigentlich geht. :D

Corpsegrinder hat geschrieben:dann meint schaub, ein sieg über big nog gäbe ihm einen titleshot. ich denke, schaub ist meilenweit von der ufc-spitze entfernt, die top dogs dort würden ihn alle töten. :D
BWHAHAHAHAH, der trottel glaubt wirklich, er würde einen titelkampf kriegen wenn er nog besiegt?

anderson vs hendo -> EASY win für anderson, aus folgenden grünen:

1. hendo ist kein 185 lbs mehr, er profitiert von seinem nicht weightcutting massiv. er fightete auch at 205 und nicht 185 lbs in sf. mit einer ausnahme, gegen shields, den verlor er auch.
2. hendo hat keinen einzigen auf anderson silva niveau gehabt in sf.
3. hendo wollte nicht at 185 lbs mehr kämpfen, glaube kaum, dass sich daran so schnell was ändert, we'll see.

ich wünschte mir sonnen vs vitor, aber der scheiss ufc matchmaker ist ein schwuler elf!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

prediction time:

Anderson Silva vs. Japan Yushin Okami by (t)ko round 3
Maurício Rua vs. Forrest Griffin by dec
Brendan Schaub vs. Antônio Rodrigo Nogueira by dec
Ross Pearson vs. Edson Barboza by (t)ko round 3
Luiz Cane vs. Stanislav Nedkov by sub round 1

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich tippe alles gleich, ausser dass schaub in der zweiten by (t)ko gewinnt.

geiles statement von cain zu seinem fight gegen jds:

"I think his hand speed makes him tough. I'm expecting this fight to go five rounds, go back and forth and be a close fight. That's what I have in my head going into this fight, to keep my body ready and my mind ready. There's no question I can go five rounds. I do it regularly in practice, going five rounds with multiple sparring partners. Those are the toughest fights I have, in the gym." :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben: geiles statement von cain zu seinem fight gegen jds:

"I think his hand speed makes him tough. I'm expecting this fight to go five rounds, go back and forth and be a close fight. That's what I have in my head going into this fight, to keep my body ready and my mind ready. There's no question I can go five rounds. I do it regularly in practice, going five rounds with multiple sparring partners. Those are the toughest fights I have, in the gym." :D
es gibt ein problem, adrenaline rush / dump kann man nicht trainieren.
zudem, mit welchen hw trainiert cain?

neben ufc 134 gibt es noch pro elite (wiedereinmal) mit einem event. ich weiss nicht, ob ich es mir reinziehe:

andrei arlovskis kampf könnte interessant werden. bj penns bruder, der angeblich der talentiertere von beiden ist, dafür weniger motiviert? WTF?
I MUST SEE!!!!
dazu noch kendall vs riggs.
hoffe auf single fights dl, befürchte event only.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 134:

gute show, tolle stimmung in der halle.

cane vs. bulgare (name vergessen): netter fight mit gutem finish, der fight hätte auch einige sekunden früher gestoppt werden können.

big nog vs. schaub: nog is back! :cool: war vielleicht zu früh, ihn als "over" abzustempeln. mag sein, dass schaub nicht wirklich ein grosser gegner war, aber ein anerkannter fighter, der im standup nog eigentlich hätte überlegen sein müssen. war für mich die überraschung des abends.

pearson vs. barbossa: guter fight, mehr gibt's nicht zu sagen.

shogun vs. forrest: böööööse! geil, wie shogun mit forrest kurzen prozess gemacht hat. so machen shogun-fights spass!

anderson vs. okami: war so, wie ich's erwartet habe. schon heftig, was für einen schaden anderson mit seinen jabs anrichtet. trotzdem muss man erwähnen, dass okami schwer verletzt war, da er eine "sprisse" im kleinen finger hatte. :D

edit: anbei noch ein link zum fight palhares vs. dan miller: http://vimeo.com/28258946 die erste runde ist klasse!!! wären die beiden am ende nicht so fertig gewesen, wäre der kampf bestimmt fotn geworden. dennoch: immer wenn paul harris kämpft, gibt es irgendeine kontroverse! einige fans, die nahe am käfig waren, behaupten, dass miller "stop" gesagt hätte. herb dean scheint aber nix gehört zu haben, also war wohl auch nichts. dann schlägt paul harris noch zweimal nach, als die erste runde schon vorbei ist. der ist auf dem besten weg, mein persönlicher "unsympathischster fighter der ufc" zu werden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

angeschaut, meine meinung:
mehr oder weniger stimme ich dir zu.

big nog hatte beide hüften operiert, fühlt sich jetzt viel besser. trotzdem, hätte genau so verlieren können wie er gekämpft hat. finds schön, dass er gewonnen hat, aber mE ist er immernoch DONE.
cain, mir, brock, overeem, jds (ok wird nie gegen nog antreten) etc. würden nog "locker" besiegen. no headmovement, steifes leadleg, nicht mehr das kinn wie von früher, nuff said.

anderson, mit seinen händen unten... abartig. so scheiss cool, so scheiss gefährlich. anderson vs hendo hör ich immer wieder, aber hendo will eigentlich nicht mehr at 185 lbs. anderson würde hendo zerstückeln. *evil grin*

paul harris vs miller, habe erste runde nicht geschaut, heute live zu der 2. runde eingestiegen. paul harris hat dort nonstop den käfig gehalten, nie punktabzug bekommen.

der cesar gracie fighter gegen paulo thiago hat nonstop den hinterkopf attackiert, mehr als verbal warnings kam auch nicht.

allgemein waren die schiris eher schlecht. nicht, dass es ein fight verändert hätte, trotzdem, unnötig, pfui!

proelite fand ich nichts kluges bislang, hab ein youtube link gefunden, werde ihn mir bald anschauen, was bjs bruder da leistete, oder auch nicht.

hier ein link für den kampf von reagan penn vs paul gardiner, kenne das resultat noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=qznZrjoE6BY

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ok, dann haben wir andere ansichten von "done". done ist meiner meinung nach einer, der nicht mehr mithalten kann und nur noch fallobst ist. chucky gegen ende seiner karriere oder crocop jetzt. schaub würde ich schon als top10 werten (als bessere fighter fallen mir jetzt nur cain, jds, brock, carwin, mir, nog und vielleicht noch nelson ein). aber dass nog gegen die top5 der ufc keine chance hat, steht ausser frage. würde ihn aber dennoch gerne gegen brock oder so sehen.

anderson würde hendo besiegen, aber nicht zerstückeln, siehe erster fight. hendo ist dann doch nochmals eine andere nummer als okami. nein, silva muss eigentlich als nächstes gegen sonnen, um die schmach gutzumachen. gegen stann fände ich auch scheisse, der marine hätte null chance.

die erste runde von palhares vs. miller solltest du unbedingt noch schauen. nicht nur, dass sie eine der besten runden dieses jahres war, sondern es passiert auch etwas, das man durchaus als "one of the weirdest moments in mma-history" bezeichnen könnte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

schaub top 10? MUAHAHAHAHAHHAHAHA. weisst du was? gebt dem schaub einen titelkampf, obwohl er verloren hat! :D
hier 10 kämpfer aus dem kopf, die deutlich DEUTLICH besser sind als schaub:

cain
jds
overeem
lesnar
carwin

roy nelson (hat ihn locker ko geschlagen)
mir
nog
bigfoot
werdum
fedor (ja, 100%, da wette ich rl money drauf wenns sein muss, ich schreib vll dem dana, dass er es hinkriegen soll...)
es sei denn, du meinst ufc top 10 und nicht weltweit. selbst dann könnte es noch eng werden, sehr eng.

sind schon 11 glaub ich, barnett wäre noch dazu zu zählen, 12. top 10 my ass! :mad:
nog ist auch nicht top 10, fyi.

wo ist der unterschied zwischen nog und chucky? beide haben ihr kinn verloren, chucky hat noch besseres headmovement!

schau anderson vs hendo runde 2, eine zerstückelung. hendo wurde nicht jünger, mag weightcutting nicht, siehe hendo vs shields. nuff said, der fight ist dumm.

hab die zwei szenen in der zusammenfassung gesehen, nach dem fight. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, ich meinte ufc top10. nenn mir 10 fighter die besser sind. und wenn du jetzt ernsthaft mit pat barry kommst, war das mein letzter beitrag in diesem thread. :D ernst gemeint!

ich würde folgende nennen:

1. cain
2. jds
3. brock
4. carwin
5. mir
6. nog
7. nelson
8. schaub

und wer dann kommt, weiss ich nicht... kongo, rothwell, browne...?

big nog ist nicht mma top10, ufc top10 aber schon.

der unterschied zwischen chuck und nog? chuck ging gegen franklin von einem erbärmlichen punch ko! selbst der shogun-punch sah damals nicht so aus, als ob man zwingend davon ko gehen müsste. nog ging gegen cain von einem schlag ko, der jeden heavyweight ausgeknockt hätte. gegen mir, einem mit sehr harten schlägen, ging er dreimal auf die matte, aber nie richtig ko (am ende war er benommen, richtig ausgeknockt war er nicht). selbst gegen cain war er höchstens ne sekunde richtig weg.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ufc top 10, ist was anderes.
mal schauen ob er es top 10 schafft. ob schaub barry besiegt, halte ich zumindest im standup für nicht so deutlich wie du es denkst. sehe es eher 50 50.
hier eine top 10 liste von der ufc:
1. cain
2. jds
3. carwin (über brock weil er sein problem wohl mehrheitlich gelöst hat mit cardio und brock hat eine op hinter sich)
4. brock
5. mir
6. nelson (war sehr angeschlagen gegen mir!!!!)
7. kongo (kein fan von aber 1 punch ko power, ex kickboxer, wird immer stärker im ringen)
8. browne (draw gegen kongo)
9. nog
10. schaub

ultraknapp geschafft, da ich barry nicht reinsetzen durfte. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zu deinem punkt bei carwin: er hat das cardio-problem gelöst, sagte aber vor ein paar tagen von sich selbst, dass er dafür nicht mehr das "animal" von früher sei. er meinte, er will jetzt ein mittelding zwischen dem carwin, der gegen brock und dem carwin, der gegen jds gekämpft hat, finden. schauen wir mal.

ich finde schaub besser als kongo. schaub hat meiner meinung nach noch mehr power als kongo und sollte im wrestling vorteile haben. wäre gonzaga noch in der ufc, würde ich ihn direkt hinter schaub einstufen und ich halte gonzaga für besser als kongo, browne und konsorten.

p.s. browne ist - zumindest nach dem, was wir bisher gesehen haben - sicher nicht besser als nog und schaub! browne hatte eine anständige runde (anständig, d.h. im standup ein bisschen mehr punkte geholt, aber keinenfalls dominant oder so!) gegen kongo, in den weiteren runden sah er aber sehr schwach aus und holte aufgrund kongos dirty fightstyle ein draw.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was carwin will, ist mir schnuppe. seine fähigkeiten sind limitiert. ;)

wegen dem rest:

kongo hat ein punch ko power, schaub konnte nog nicht ko schlagen. ka wie du schaub mit mehr ko power siehst. im ringen sind sie + - ebenwürdig schätze ich.

zu nog noch, haste den kick von herring gegen ihn vergessen. BOING.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

schaub hat nen ordentlichen hammer. in tuf10 hat er jon madsen und das "monster" marcus davis mit einem schlag ko geschlagen. zudem noch crocop. kongo hat in der ufc gerade mal barry mit einem schlag ko geschlagen und das in 14 (!) fights. das ist keine bilanz eines ko-spezialisten! du bist schliesslich derjenige, der stets sagt: "das sind heavyweights, jeder kann jeden ko schlagen." so hat auch kongo die chance, einen ko zu schlagen. allzu oft kommt es aber nicht vor.

zu deinem zitat, das ich oben wiederholt habe: das kann ich somit auch auf herrings kick gegen nog anwenden. ein knockdown durch einen harten schlag/kick ist normal bei heavyweights

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das schaub no names und cro cop (der gegen alle mittlerweile ko geht) ko schlägt, überzeugt mich nicht.

der kick war alles andere als hart.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

aha und kongo, der pat barry ko schlägt, überzeugt dich? haha, nice try. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was heisst überzeugt? ich sehe ihn knapp vor schaub. sind beides keine superkämpfer.
falls schaub mal gegen kongo kämpft und fair gewinnt, würde ich das eher negativ für kongo als positiv für schaub sehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:sind beides keine superkämpfer.
das unterschreibe ich sofort. nur sehe ich schaub knapp vor kongo. ich finde, dass du kongo generell zu hoch bewertest. wenn man deine postings liest, könnte man meinen, kongo sei ein knockout-monster. das ist er aber ganz bestimmt nicht. die meisten siege hat kongo errungen, indem er den gegner zu boden gebracht und den referee dann nach einigen schlägen zum stoppen gezwungen hat. schaub sehe ich mit grossen schwächen in der stand up-defense, aber mit mehr punchpower als kongo.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

corps, ich hab genug von schaub und kongo. ;)
glaub du, dass schaub besser ist, ich glaube kongo würde schaub besiegen. wenns anders kommt, halb so wild für mich.

carwin hat gesagt, er hätte mit reem gesprochen, der sei kurz vor einigung mit der ufc. :cool:
hammers hamill scheint wirklich ein insider zusein.

rampage hat angeblich einen spion in seinen reihen. schon gegen rashad sei eine verletzung weitergesagt worden. rashad hat angeblich rampages knie mit schlägen angegriffen, sowas hat rampage noch niemals zuvor gesehen, wer würde schon sowas machen. und er hatte eine knieverletzung.

also hat er eine falle gestellt!
er hat eine (schein)verletzung weitergegeben, und prompt 4 stunden später hätte joe silva (matchmaker elf der ufc) angerufen, ob er noch kämpfen könnte.
rampage fragte ihn, woher er das wisse, er sagte jon jones manager hätte es ihm mitgeteilt. der manager von jon jones sagte wiederrum, er hätte es von twitter.
story continues...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

trailer für bj vs. condit: http://www.youtube.com/watch?v=2A5T0ZihM2A sieht sehr geil aus. freu mich auf den kampf.

das mit overeem habe ich gelesen. mir hat ihn gleich mal herausgefordert. bad matchup für frank... leider. ;)

auch die rampage-spion-geschichte habe ich gelesen. obwohl das am anfang komisch wirkt, macht das ganze am ende einen halb so wilden eindruck. rashad sagt, er hätte rampage im clinch eins aufs knie gegeben und gemerkt, dass das rampage stört. also hat er das wiederholt. der manager von jones meinte, er hätte über die (fake)verletzung auf twitter gelesen. also gehe ich davon aus, dass einfach einer vom wolfslair-team ein wenig unter seinen kumpels geplappert hat und der machte dann einen tweet. alles halb so wild, denke ich.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mich würde sowas massiv stören, dass einer im camp sachen weitererzählt. ob nun mit dem hintergrund, mir aktiv zu schaden oder nicht, ist da relativ egal.
er sollte nicht mehr bei den inselaffen trainieren, am schluss wars noch bitchpig. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

heute verkündet dfw den headliner zur ersten fox-show. bitte lass es shogun vs. hendo sein! :)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Och nö, es scheint tito vs. Franklin zu sein. Da hätte ich mir schon mehr erhofft.

Antworten