ich weiss nicht ob du dein post von hier hast...http://www.mixedmartialarts.com/news/346093/Chael-Sonnen-ducks-Brazilian-lynch-mob/...seine quotes sind schon verdammt lustigCorpsegrinder hat geschrieben:angeblich hat eine brasilianische facebook-gruppe dazu aufgerufen, chael sonnen bei seinem brazil-besuch zu lynchen.jetzt meint das management von okami, sonnen hätte es sich anders überlegt und wird nicht nach brasilien reisen.
![]()
![]()
das mag früher so gewesen sein, heute verdient joe rogan bei der ufc und als standup comedian mehr als genug geld.PBVI hat geschrieben:wer definitiv nicht kommen wird ist Joe Rogan, da er eine neue Staffel von Fear Factor dreht...schade, aber Rogan sagt ja immer dass Fear Factor alle seine Rechnungen bezahlt...und für diesen dreh wirds wohl nicht anders oder mehr sein...Kenny Florian ersetzt ihn...
arianny celeste war schon nackt im playboy.PBVI hat geschrieben:Hoffentlich gibts schönes wetter in rio, arianny celeste hat angekündigt noch einen knapperen bikini zu tragen als in sydney![]()
kenne fear factor auch nicht, könnte aber so wie dschungel camp (ich bin ein star holt mich hier raus) sein?? Musst wohl auch so grusige prüfungen bestehen...hansy hat geschrieben:das mag früher so gewesen sein, heute verdient joe rogan bei der ufc und als standup comedian mehr als genug geld.
kenne fear factor nicht, gut?
arianny celeste war schon nackt im playboy.
anderson vs hendo fände ich A.W.E.S.O.M.E (ich denke Hendo wird sich nicht mehr submitten lassen)....Sonnen vs Anderson würde wieder ein guter fight geben, fine aber scheisse dass Sonnen nach seiner Niederlage gegen AS keinen anderen fight bestreiten würde....jedoch Stann vs Vitor wäre Feuerwerk für meine AugenCorpsegrinder hat geschrieben:einige news:
apropos fox, soeben habe ich gelesen, dass a. silva die erste fox-show headlinen soll, sofern er okami ohni allzu grossen schaden übersteht. die erste wahl wäre, dass hendo gegen ihn antritt. wenn hendo ablehnt, wird sonnen antreten und stann wird vitor kriegen.
hab ich auch gelesen. ich finde das ok, das leute wie corps mal ein wenig "lernen" um was es eigentlich geht.Corpsegrinder hat geschrieben: dfw meint, dass bei den ersten fox-shows die basics des sports den zuschauern erklärt werden müssen. also dass quasi den zuschauern gezeigt wird, was eine guillotine ist, exakte regelerklärungen etc. dürfte für hardcore-fans ein pain in the ass werden.![]()
BWHAHAHAHAH, der trottel glaubt wirklich, er würde einen titelkampf kriegen wenn er nog besiegt?Corpsegrinder hat geschrieben:dann meint schaub, ein sieg über big nog gäbe ihm einen titleshot. ich denke, schaub ist meilenweit von der ufc-spitze entfernt, die top dogs dort würden ihn alle töten.![]()
es gibt ein problem, adrenaline rush / dump kann man nicht trainieren.Corpsegrinder hat geschrieben: geiles statement von cain zu seinem fight gegen jds:
"I think his hand speed makes him tough. I'm expecting this fight to go five rounds, go back and forth and be a close fight. That's what I have in my head going into this fight, to keep my body ready and my mind ready. There's no question I can go five rounds. I do it regularly in practice, going five rounds with multiple sparring partners. Those are the toughest fights I have, in the gym."![]()
das unterschreibe ich sofort. nur sehe ich schaub knapp vor kongo. ich finde, dass du kongo generell zu hoch bewertest. wenn man deine postings liest, könnte man meinen, kongo sei ein knockout-monster. das ist er aber ganz bestimmt nicht. die meisten siege hat kongo errungen, indem er den gegner zu boden gebracht und den referee dann nach einigen schlägen zum stoppen gezwungen hat. schaub sehe ich mit grossen schwächen in der stand up-defense, aber mit mehr punchpower als kongo.hansy hat geschrieben:sind beides keine superkämpfer.