Cuore Matto hat geschrieben: 12.09.2021, 08:10 Ein liebenswerter, anständiger junger Mann. Leute, die schon privat mit ihm Kontakt hatten, beschreiben ihn genau so.
Unterschreibenswert, ja.
Cuore Matto hat geschrieben: 12.09.2021, 08:10 Ein liebenswerter, anständiger junger Mann. Leute, die schon privat mit ihm Kontakt hatten, beschreiben ihn genau so.
Und bei Dortmund?Basler_Monarch hat geschrieben: 14.09.2021, 17:13 Zu Cabral habe ich folgende Frage, würdet ihr ihn im Spielsystem von Atlético de Madrid sehen?
Wie sind eure Einschätzungen dazu? Losgelöst von irgendwelchen Mercato-Rumors, einzig eine von mir gestellte Frage zur taktischen Kompatibilität.
Apropos: die Madrilenen spielten zuletzt in einer 3-4-2-1 Startformation. Im Sturm sind sie zwar gut besetzt, besitzen jedoch einige Spieler gesetzten Alters.
Rechnerei: Bis jetzt sind es 1.43 Tore pro Spiel in der Liga. Wenn er so weiter macht und er pro Tor 500k mehr wert ist, wird er Ende Saison bei 51 Toren €25'500'000 kostenfootbâle hat geschrieben: 22.09.2021, 23:37 Pro Tor €500k mehr Marktwert. Nicht theoretisch, sondern realisierbar.
Wenn ich Milliardär wäre, würde ich dem FCB eine ausreichend grosse Summe spenden, um Cabral sehr langfristig an uns zu binden.
Esatto!Nii hat geschrieben: 22.09.2021, 23:45Rechnerei: Bis jetzt sind es 1.43 Tore pro Spiel in der Liga. Wenn er so weiter macht und er pro Tor 500k mehr wert ist, wird er Ende Saison bei 51 Toren €25'500'000 kostenfootbâle hat geschrieben: 22.09.2021, 23:37 Pro Tor €500k mehr Marktwert. Nicht theoretisch, sondern realisierbar.
Wenn ich Milliardär wäre, würde ich dem FCB eine ausreichend grosse Summe spenden, um Cabral sehr langfristig an uns zu binden.
Realistischerweise wird er aber ohne Verletzung vielleicht auf 25-30 Tore kommen (der Standardwert bei Schweizer Torschützenkönigen), also mit der gleichen Rechenweise ein MW von ca. €15 Mio. Könnte sogar hinkommen.
Käppelijoch hat geschrieben: 23.09.2021, 12:41 Bitte Vertrag pro Forma verlängern, damit er uns dann 20Mio einbringt.
Oder verlängern, Meister werden, CL mit ihm GEWINNEN und kaboooom richtig viel Knete einstreichen bei einem Transfer.
footbâle hat geschrieben: 22.09.2021, 23:37 Pro Tor €500k mehr Marktwert. Nicht theoretisch, sondern realisierbar.
Sehr cool! Und fucking deserved!Chrisixx hat geschrieben: 01.10.2021, 22:56 Gratuliere zum ersten Nationalmannschaftsaufgebot
https://twitter.com/CBF_Futebol/status/ ... 53890?s=19
Du sagst es. Das ist surreal.Käppelijoch hat geschrieben:Uff, das muss ich erst sacken lassen. Der Tragweite dieses Ereignisses kann man sich gar nicht bewusst genug werden, was das auch für unseren FC Basel heisst.
Ein fucking Nationalspieler aus Brasilien. Das ist eine ganz andere, neue Liga und öffnet dem FC Basel wohl die Türe zu ganz anderen Talenten.
Zu guter letzt: Sowas von VERDIENT!!!!
Nii hat geschrieben: 02.10.2021, 00:51 Absolut verdient, er hat hart gearbeitet und Top-Leistungen gezeigt. Ich gönne es ihm sehr. Und natürlich auch für uns geil, eine bras. Nationalspieler im Kader zu haben.
MichaelMason hat geschrieben: 11.04.2021, 06:37Rey2 hat geschrieben: 11.04.2021, 02:52MichaelMason hat geschrieben: 11.04.2021, 01:39 Cabral einfach Gold wert. Sei es als Vorbereiter, Assistgeber oder Skorer. Technisch extrem stark, körperlich durchsetzungsfähig, kann den Ball halten, Mitspieler mit genialen Zuspielen in Position bringen sowie mit Fuss und Kopf abschliessen.
Einzig Abstriche bei Anstritt, Speed und evtl. Mentalität (wirkt etwas launisch), weshalb es ihm nicht ganz für die Weltspitze reicht und weshalb er überhaupt für den FCB realisierbar war.
Der mit Abstand beste und kompletteste Stürmer beim FCB seit Alex Frei.
Ist jetzt eh ein Joke, oder?
Mit dem Speed und Antritt von Mbappe oder Haaland hätte er Weltklasse-Format. Seine Technik und sein Ballgefühl sind exzellent und Knipserqualitäten hat er auch.
Ist das jetzt so abwegig? Was fehlt ihm denn deiner Meinung nach zur Weltspitze?