Spendenaufruf!!!

Diskussionen rund um den FCB.
bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

So ha dene Sauhünd vom ZF au mol gschribe, i hoff die mache mol vorwärts!

Sehr geehrte Damen und Herren

wir Fans des FC Basel's bitten Sie das Spiel heute Abend in voller Länge zu übertragen oder die TV-Rechte dem Regionalsender Tele-Basel zu überlassen. Es kann nicht sein, dass es solche Verzögerungen bei den Verhandlungen für ein solch wichtiges Spiel gibt, schliesslich würden Sie im Falle einer Qualifikation ebenfalls die Spiele live senden. Also bitte, geben Sie die Verhandlungen so schnell wie möglich auf und geben Sie wenigstens Tele-Basel die Chance oder machen sie Nägel mit Köpfen, denn wir wollen keine halben Spiele sehen!!

freundliche Grüsse

Bebbinho
FCB

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Autistöppler hat geschrieben:wird s'nötli vom 20min gsponsort und meh dörfs bhalte?
Nur wenn drs in dini Arschrosette stecks und drzue nätt lächlisch... :D

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

:confused: wie ist das jetzt?? kommts nicht im stadion?!?! hat da jemand kontakte zu BU?! :rolleyes:

Fliegenfänger
Neuer Benutzer

Beitrag von Fliegenfänger »

Spucknapf hat geschrieben:Und wieso nicht ein Bild aus dem Joggeli mit 10'000 Fans?
Wann muss das Bild in der Redaktion sein?
Leider schon gegen 6, Nötli können wir leider nicht sponsoren, aber ein Dankeschön-Abo auf Lebenszeit :-)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich bitte auch darum ALLES aber wirklich ALLES zu unternehmen um das Joggeli zu öffnen!

Bastardo12
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo12 »

e riiise figg ufs ZF DRS!!!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

missy21 hat geschrieben: :confused: wie ist das jetzt?? kommts nicht im stadion?!?! hat da jemand kontakte zu BU?! :rolleyes:
Ja - ich kenn jemanden von BU. Ich ruf ihn mal schnell an und schau ob er was weiss. Schreibs hier rein falls ich was rausfinde.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Fliegenfänger hat geschrieben:Leider schon gegen 6, Nötli können wir leider nicht sponsoren, aber ein Dankeschön-Abo auf Lebenszeit :-)
Ich hoffe ehrlich gesagt, da werden sich nicht viele dazu finden. Nehmt es nicht persönlich, aber macht lieber ein Bild von der Kurve oder vom Initiator rein.

ueberakademiker
Neuer Benutzer

Beitrag von ueberakademiker »

gold digger!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

FEDERER hat geschrieben:man sollte vielleicht nicht vergessen, dass sich auch viele "nicht in Basel Ansässige" an der Aktion beteiligt haben, und deswegen froh wären über eine Übertragung auf sf, da es uns unmöglich ist tele basel zu empfangen, und es für mich zum Beispiel auch nicht möglich ist ins Joggeli zu kommen. Diese Aktion ist nicht alleine ein Produnkt von Baslern, sondern von den FCB-Fans in der ganzen Schweiz!
dir ist es also wichtiger, dass du und die restschweiz die 2. halbzeit sehen (mehr wird zf eh nicht überrtragen), als dass die basler via telebasel den ganzen match sehen können?

zf bekommt von mir keinen rappen. natürlich gilt meine spende nur für telebasel oder allenfalls einen anderen sinnvollen zweck.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Fliegenfänger hat geschrieben:Leider schon gegen 6, Nötli können wir leider nicht sponsoren, aber ein Dankeschön-Abo auf Lebenszeit :-)
helft mit, dass das mit dem public viewing klappt.. dann gibts eventuel ein foto :p

ps: kann man dazu noch ein schild hochhalten auf dem FUCK SF steht'?? :cool:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

public viewing im Joggeli

Beitrag von Zemdil »

BU suecht e Antwort uff d' Froog, ob me au würd ins Joggeli pilgere, wenn dr Match uff ZFDRS gsändet wird.

Isch no schwierig ...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

wo muss man das geld einbezahlen? sorry, habe seit gestern abend nicht mehr die möglichkeit gehabt im forum zu lesen! Aber es scheint zu klappen! wird das spiel nun im tempel übertragen? danke fürs feedback!!!

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Verdammt.

Jungs alles guet und rächt, dassmr nüd mit de Medie mache, aber ohni Medie hättemer alwä nie soviel Druck ufe SF erzüge chöne etc.

Aber ich würde auch eher ein anderes Motiv wählen. JC soll sich ruihg nochmals ablichten, er hat das verdient :)

Ich kann leider nicht kommen, aber das Abo würd ich trozdem nehmen, bei meinem Parkplatz steht einfach kein Kasten...Skandal :D

@Missy, machsch mr au sone schild? :D

@ Zemdil, ich hätte gesagt, wenn SF den ganzen match bringt kommen wohl nicht soviuele. Aber wenn nur Telebasel das ganze bringt auf jeden fall!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

missy21 hat geschrieben:helft mit, dass das mit dem public viewing klappt.. dann gibts eventuel ein foto :p

ps: kann man dazu noch ein schild hochhalten auf dem FUCK SF steht'?? :cool:
Nur eins? :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

stimmungsflocke
Neuer Benutzer

Beitrag von stimmungsflocke »

aha, jetzt hat es also auch der letzte geschnallt, dass hier etwas geschichtsträchtiges abläuft. hoffe niemand hat es nötig sich mit einem geldschein ablichten zu lassen...tzzzzz :mad:

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

ueberakademiker hat geschrieben:habe mich telefonisch beim kundendienst vom sf erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. zudem meinten sie aber zu wissen, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck urs leutert, fuck pro tibet!
Komme jetzt nicht mehr draus - haben BEIDE Sender die Rechte erworben? :confused:
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

s'kunnt schlächt...

Quelle: Urin
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

missy21 hat geschrieben:ps: kann man dazu noch ein schild hochhalten auf dem FUCK SF steht'?? :cool:
hat ein "TuH dem FCZ" auch noch Platz? :o
Stolz als Basler geboren zu sein

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

pro match im joggeli!!!!

wir kommen zu dritt!!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

admirAL hat geschrieben:wo muss man das geld einbezahlen? sorry, habe seit gestern abend nicht mehr die möglichkeit gehabt im forum zu lesen! Aber es scheint zu klappen! wird das spiel nun im tempel übertragen? danke fürs feedback!!!
Wäge Zahlige wird no kommuniziert!

Und de Räschte wirsch au do inne läse. Isch noni sowyt...

Joggeligumper
Neuer Benutzer

Beitrag von Joggeligumper »

bahndammfurzer hat geschrieben:Komme jetzt nicht mehr draus - haben BEIDE Sender die Rechte erworben? :confused:
anschynend - sf 2. halbzyt; TeleBasel der ganzi Match.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Ich nimm neben einer 100er Note noch eine
Beni Turnherr Puppe zum kaputttreten mit!!

Als Rache für jahrelange Nonsense-Moderationen
und als Stellvertreter des ZF ;)

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

verpisst di du 20min- Huere und gang go Polizeinews.ch kopiere!

hoff s isch niemerts so dumm und lot sich uf die kagge ih!

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Mayor hat geschrieben:Wäge Zahlige wird no kommuniziert!

Und de Räschte wirsch au do inne läse. Isch noni sowyt...
merci :)

DeXt3r
Benutzer

Beitrag von DeXt3r »

Zemdil hat geschrieben:BU suecht e Antwort uff d' Froog, ob me au würd ins Joggeli pilgere, wenn dr Match uff ZFDRS gsändet wird.

Isch no schwierig ...
klingt so, als ob es tele basel nicht geschafft hätte. oder wieso will BU jetz ZF ausstrahlen?
für die 2te halbzeit ins joggeli pilgern und dann auch noch ZF schauen ist mir zu blödeeeeeee.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

DeXt3r hat geschrieben:klingt so, als ob es tele basel nicht geschafft hätte. oder wieso will BU jetz ZF ausstrahlen?
für die 2te halbzeit ins joggeli pilgern und dann auch noch ZF schauen ist mir zu blödeeeeeee.
Ich han gmeint Tele Basel heig sy au? Ka mol öbber klarheit schaffe wo do Kontakt het?

Exil_Schorsch
Benutzer

Beitrag von Exil_Schorsch »

bombaclock hat geschrieben:verpisst di du 20min- Huere und gang go Polizeinews.ch kopiere!

hoff s isch niemerts so dumm und lot sich uf die kagge ih!
So chum, blibet aschdänig bitte! Do passiere grad vieli tolle Sache und mir trätte de bescht bewies a das Basel die beschte Fäns het und de sot me settigi sprüch mol chönne lo stecke.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

BU:
Lutt neuschte Infos übertrait TeleBasel dr ganzi Matsch (mit em Lang-Wyler-Kommentar)....
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

pro alli zämme ins joggeli dank telebasel... e figg ufe räst! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Gesperrt