Spendenaufruf!!!
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
So ha dene Sauhünd vom ZF au mol gschribe, i hoff die mache mol vorwärts!
Sehr geehrte Damen und Herren
wir Fans des FC Basel's bitten Sie das Spiel heute Abend in voller Länge zu übertragen oder die TV-Rechte dem Regionalsender Tele-Basel zu überlassen. Es kann nicht sein, dass es solche Verzögerungen bei den Verhandlungen für ein solch wichtiges Spiel gibt, schliesslich würden Sie im Falle einer Qualifikation ebenfalls die Spiele live senden. Also bitte, geben Sie die Verhandlungen so schnell wie möglich auf und geben Sie wenigstens Tele-Basel die Chance oder machen sie Nägel mit Köpfen, denn wir wollen keine halben Spiele sehen!!
freundliche Grüsse
Bebbinho
Sehr geehrte Damen und Herren
wir Fans des FC Basel's bitten Sie das Spiel heute Abend in voller Länge zu übertragen oder die TV-Rechte dem Regionalsender Tele-Basel zu überlassen. Es kann nicht sein, dass es solche Verzögerungen bei den Verhandlungen für ein solch wichtiges Spiel gibt, schliesslich würden Sie im Falle einer Qualifikation ebenfalls die Spiele live senden. Also bitte, geben Sie die Verhandlungen so schnell wie möglich auf und geben Sie wenigstens Tele-Basel die Chance oder machen sie Nägel mit Köpfen, denn wir wollen keine halben Spiele sehen!!
freundliche Grüsse
Bebbinho
FCB
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dir ist es also wichtiger, dass du und die restschweiz die 2. halbzeit sehen (mehr wird zf eh nicht überrtragen), als dass die basler via telebasel den ganzen match sehen können?FEDERER hat geschrieben:man sollte vielleicht nicht vergessen, dass sich auch viele "nicht in Basel Ansässige" an der Aktion beteiligt haben, und deswegen froh wären über eine Übertragung auf sf, da es uns unmöglich ist tele basel zu empfangen, und es für mich zum Beispiel auch nicht möglich ist ins Joggeli zu kommen. Diese Aktion ist nicht alleine ein Produnkt von Baslern, sondern von den FCB-Fans in der ganzen Schweiz!
zf bekommt von mir keinen rappen. natürlich gilt meine spende nur für telebasel oder allenfalls einen anderen sinnvollen zweck.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
public viewing im Joggeli
BU suecht e Antwort uff d' Froog, ob me au würd ins Joggeli pilgere, wenn dr Match uff ZFDRS gsändet wird.
Isch no schwierig ...
Isch no schwierig ...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Verdammt.Fliegenfänger hat geschrieben:Leider schon gegen 6, Nötli können wir leider nicht sponsoren, aber ein Dankeschön-Abo auf Lebenszeit :-)
Jungs alles guet und rächt, dassmr nüd mit de Medie mache, aber ohni Medie hättemer alwä nie soviel Druck ufe SF erzüge chöne etc.
Aber ich würde auch eher ein anderes Motiv wählen. JC soll sich ruihg nochmals ablichten, er hat das verdient

Ich kann leider nicht kommen, aber das Abo würd ich trozdem nehmen, bei meinem Parkplatz steht einfach kein Kasten...Skandal

@Missy, machsch mr au sone schild?

@ Zemdil, ich hätte gesagt, wenn SF den ganzen match bringt kommen wohl nicht soviuele. Aber wenn nur Telebasel das ganze bringt auf jeden fall!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Nur eins?missy21 hat geschrieben:helft mit, dass das mit dem public viewing klappt.. dann gibts eventuel ein foto
ps: kann man dazu noch ein schild hochhalten auf dem FUCK SF steht'??![]()

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- stimmungsflocke
- Neuer Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Komme jetzt nicht mehr draus - haben BEIDE Sender die Rechte erworben?ueberakademiker hat geschrieben:habe mich telefonisch beim kundendienst vom sf erkundigt. neuester stand: sf zeigt die zweite Halbzeit, hat also die rechte erworben. zudem meinten sie aber zu wissen, dass dies telebasel auch gelungen sei und die den ganzen match zeigen. fuck urs leutert, fuck pro tibet!

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Wäge Zahlige wird no kommuniziert!admirAL hat geschrieben:wo muss man das geld einbezahlen? sorry, habe seit gestern abend nicht mehr die möglichkeit gehabt im forum zu lesen! Aber es scheint zu klappen! wird das spiel nun im tempel übertragen? danke fürs feedback!!!
Und de Räschte wirsch au do inne läse. Isch noni sowyt...
-
- Neuer Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
klingt so, als ob es tele basel nicht geschafft hätte. oder wieso will BU jetz ZF ausstrahlen?Zemdil hat geschrieben:BU suecht e Antwort uff d' Froog, ob me au würd ins Joggeli pilgere, wenn dr Match uff ZFDRS gsändet wird.
Isch no schwierig ...
für die 2te halbzeit ins joggeli pilgern und dann auch noch ZF schauen ist mir zu blödeeeeeee.
-
- Benutzer
So chum, blibet aschdänig bitte! Do passiere grad vieli tolle Sache und mir trätte de bescht bewies a das Basel die beschte Fäns het und de sot me settigi sprüch mol chönne lo stecke.bombaclock hat geschrieben:verpisst di du 20min- Huere und gang go Polizeinews.ch kopiere!
hoff s isch niemerts so dumm und lot sich uf die kagge ih!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!