contra zubi ide nati!

mit zubi im tor wird die schweiz 1.bleibenDirk Diggler hat geschrieben:Schon klar aber :
Wm Quali ist jetzt - noch ein Flop gegen Frankreich und Irland und die Schweiz ist nicht dabei !!!
Falsch. Dann wäre auch Zubi schuld. Weil er dann nämlich ein Weichei und Feigling wäre, der den Schwanz eingezogen hat anstatt sich der Kritik und Herausforderung zu stellen. Wenn sich ein Käseblatt à la Blöök mal auf jemanden eingeschossen hat, ist und bleibt er Loser, egal was passiert.tanner hat geschrieben:ich hoffe doch sehr, dass kuhn einen anderen torhüter bringt
die schweiz verliert dann und sind nicht an der wm06
das hätte nur seine vorteile
verbandspitze muss zurücktreten (blick haut auf sie ein)![]()
und köbi nimmt auch seine rente in anspruch
DAS wär eigentlig das, woni mir vom FCB scho lang wiederemol würd wünsche. Schad, dass d' Nati das besser zstand bringt wie e Verein...Gollum hat geschrieben:Der Beweis der Mannschaft
Zur Realität gehört, dass die Schweizer vom grossen Erfolg und der WM 2006 träumen dürfen, Zuberbühler hin, sein Aussetzer am Mittwoch her. Sie dürfen das, weil sie im Verlauf dieser Qualifikation wiederholt eine Qualität bewiesen haben, die unverzichtbar ist: Sie treten als Einheit auf, einer für alle, alle für einen, als wären sie Musketiere. Aus ihrer Festung heraus lehnen sie sich gegen drohendes Unheil auf und erkämpfen sich ihre Punkte und Erfolge.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
..muess es halt scho wieder sage..baslerstab hat geschrieben:zu diesem ach so objektiven bericht:
beim fcb rechtfertigt man seine wiederkehrenden patzer (nicht nur bei gegentoren) mit seiner leistung gegen liverpool, in der nati lebt er vom frankreichspiel (wer diese drei glanzparaden gestern in sport aktuell noch einmal gesehen hat, müsste wissen, dass die beiden schüsse weder gefährlich waren, noch hätten rein gehen dürfen. bei der 1:1-situation froschte er rum wie gegen bremen, mit dem unterschied, dass er damals angeschossen wurde. von den 2 unterlaufenen hochen bällen, an denen er in diesem spiel in superman-manier vorbeisegelte, gar nicht zu sprechen).
zu ceccas "besten" zeiten, wars in basels kneipen wochenlang thema #1, wenn er mal eine flanke vors tor brachte, was ihm im stadion stehende ovationen einbrachte. in meinen augen besteht der einzige zu zubi unterschied darin, dass sich cecca nie der beste verteidiger der schweiz fluchte........!
bin verheiratet, kannst's dir also ersparen!Rot-Blau Pat hat geschrieben:..muess es halt scho wieder sage..
RICHTISCH!!
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wieso ist zubi schuldPeppermintPatty hat geschrieben:Falsch. Dann wäre auch Zubi schuld. Weil er dann nämlich ein Weichei und Feigling wäre, der den Schwanz eingezogen hat anstatt sich der Kritik und Herausforderung zu stellen. Wenn sich ein Käseblatt à la Blöök mal auf jemanden eingeschossen hat, ist und bleibt er Loser, egal was passiert.
Guter Artikel im Tagi übrigens, muss auch mal gesagt werden!
Ich habe da auch noch so einen gewissen Ausflug im 16er in Erinnerung, den er auf seinen Knien durchgeführt hatte, in der 89ten Minute notabene.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Findi treffend formuliert, dä Artikel..
Nur eins stört mi, und das höri und liesi immer wieder in dene Tage:
0:0 in Paris. Zubi hets 0.0 festghalte.
Höre mr doch mol uf mit dem. Dass es dört am Schluss 0:0 gsi isch, het
weniger mit unserem Goalie, sondern mehr mit de Franzose sälber z'tue.
Dr Zubi het dört sicher e gueti Leischtig brocht. Aber so wie die
Franzose dört übers Goal oder mitte uf unsere Goalie gschosse hän..
hän mir eifach nur Glück gha. Also höre mir uf das 0:0 überzbewärte.
So viel Glück werde mr nit nomol ha!!
am 23.10.05 gibts zu diesem thema ein tv total-special. zu gast wird rainer callmund sein. die sendung ist ein 6-stündiges special!SCAR hat geschrieben:Zum Glück hat das Herr Raab nicht gesehen........
baslerstab hat geschrieben:am 23.10.05 gibts zu diesem thema ein tv total-special. zu gast wird rainer callmund sein. die sendung ist ein 6-stündiges special!
soweit zurück dürfte das blöök-gedächtnis (in einem entsprechenden fall) käumstens reichen...tanner hat geschrieben:wieso ist zubi schuld
kuhn hat nur gemacht was blick will![]()
und seine beklopten leser
Wer sich zu Ruhmeszeiten feiern lässt, sich gerne vor der Kamera zeigt und Geld für Webung kassiert, der darf auch in schlechten Tagen seinen Mann stehen und nicht auf das Mitgefühl anderer hoffen!Pusher hat geschrieben:Wörtlich kann ichs nicht wiederholen. Aber er hat sichtlich aufgebracht gewirkt, zuerst nur gesagt, er nähme das Tor ganz klar auf seine Kappe. Dann aber gemeint, dass die Blickkampanie gegen seine Person eine Frechheit ist, dass Gegentor sein deswegen auch passiert, weil er halt auch ein Mensch ist. Und dass er nicht versteht, dass alle Medien so kritisch und harsch mit ihm und der ganzen Mannschaft umgehen, da sie noch Tabellenführer seinen. Dann hat er den Interviewer beiseite geschoben und ist abgerauscht.
Meine Meinung: Gut so! In er BuLi laufen die Interviews z.T. noch viel schlimmer.
falsch!!!!Pusher hat geschrieben:Wörtlich kann ichs nicht wiederholen. Aber er hat sichtlich aufgebracht gewirkt, zuerst nur gesagt, er nähme das Tor ganz klar auf seine Kappe. Dann aber gemeint, dass die Blickkampanie gegen seine Person eine Frechheit ist, dass Gegentor sein deswegen auch passiert, weil er halt auch ein Mensch ist. Und dass er nicht versteht, dass alle Medien so kritisch und harsch mit ihm und der ganzen Mannschaft umgehen, da sie noch Tabellenführer seinen. Dann hat er den Interviewer beiseite geschoben und ist abgerauscht.
Meine Meinung: Gut so! In er BuLi laufen die Interviews z.T. noch viel schlimmer.
bitte um erklärung.stirbelwurm hat geschrieben:falsch!!!!
er hat ganz klar gesagt, dass diese hetzkampagne auch auf seine psyche einen einfluss habe und er auch nur ein mensch sei!!
also nix davon, dass das tor auf die kappe vom blick gehe..da liegt ein feiner unterschied!!
Genau dies kam mir während des berühmten Interviews in den Sinn. Und so einer ist Kapitän bei uns!!!!el presidente hat geschrieben: Bligg hin oder her, wenn das blöde gekritzel einem 35 jährigen Goali zusetzt, dann will ich nicht wissen wie sich dieser an einer WM durchsetzen will, denn da schiessen die Zeitungen aus allen Rohren, siehe England!
1. ja, die wollten ihm in die fresse haunFenta hat geschrieben:Genau dies kam mir während des berühmten Interviews in den Sinn. Und so einer ist Kapitän bei uns!!!!
Kann mir einer der Zubi-Verehrer erklären, wieso unsere Heulsuse in der Umfrage unter SL-Spielern so schlecht abschnitt. Haben all diejenigen Spieler, die einen anderen Torhüter bevorzugten (ca. 90 %), keine Ahnung? Oder war es einfach so, dass man diesem Grossmaul mal das Maul stopfen wollte?