Das Wunder von der Weser

Diskussionen rund um den FCB.
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Dann werden die Bremer doch damit rechnen müssen, dass ihre Kinder gefressen und ihre Frauen vergewaltigt werden. Bitter :(
hmm kinder sind mr z zäch, aber gäge säugling han i jetzt nüt ihzwende :rolleyes:
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Diabolo
Benutzer

Beitrag von Diabolo »

Maischter04 hat geschrieben:sagemol hesch du Fuschthändsche aa bim schriibe?? :D
:D *vomstuelkhei* :D

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Meine Herren
Darf ich bitten, könnten wir nicht wieder zum Ursprung des Freds zurückkehren?
Herzlichen
Dank
GO CANUCKS GO

Henni-werder
Neuer Benutzer

Beitrag von Henni-werder »

@all werdr fans: wir schaffen es :D
lol und ich mag eure beleidigung net......und irgendwie seid ihr alle ziemlich sicher das ihr weiter kommt....mh
das wär ich mir net

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Dann werden die Bremer doch damit rechnen müssen, dass ihre Kinder gefressen und ihre Frauen vergewaltigt werden. Bitter :(
Das ABC der Fangruppen hilft den Ordnungshütern, das Chaos zu strukturieren. Gibt es Randale, verfliessen die Grenzen. B schliesst sich C an, E schlägt sich mit C, und sogar A gerät in die Schusslinie der Gummigeschosse oder Wasserwerfer, was ihn fuchsteufelswild macht. Am Schluss heissen sie alle Hooligans. :rolleyes:

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Also ich weis nid wies Euch got aber ich läng kei Schwobe Tussi aa!! wäh :D
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Bodesurri hat geschrieben:Das ABC der Fangruppen hilft den Ordnungshütern, das Chaos zu strukturieren. Gibt es Randale, verfliessen die Grenzen. B schliesst sich C an, E schlägt sich mit C, und sogar A gerät in die Schusslinie der Gummigeschosse oder Wasserwerfer, was ihn fuchsteufelswild macht. Am Schluss heissen sie alle Hooligans. :rolleyes:
bist du szene"experte"? komm sag.....scheiss zivi :mad:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Henni-werder hat geschrieben:@all werdr fans: wir schaffen es :D
und irgendwie seid ihr alle ziemlich sicher das ihr weiter kommt....
ihr ja auch. aber ihr ward ja auch sicher, in basel zu gewinnen.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Henni-werder hat geschrieben:@all werdr fans: wir schaffen es :D
lol und ich mag eure beleidigung net......und irgendwie seid ihr alle ziemlich sicher das ihr weiter kommt....mh
das wär ich mir net
nujo die leistung der basler war gestern ein bisschen entäuschend, haben wohl nur mit 50% ihres leistungsvermögens gespielt...
denke da darf man sehr optimistisch sein fürs rückspiel ;)

Henni-werder
Neuer Benutzer

wissen se was:

MÖGE DER BESSERE GEWINNEN

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Henni-werder hat geschrieben:wissen se was:

MÖGE DER BESSERE GEWINNEN
basel möge gewinnen! mir könnten mit 3 geschenkten elfern genau so gut umgehen, wie mit einem überlegenen spiel!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

"Möge der bessere gewinnen" MY ASS!!!

Möge BAsel gewinnen!!!! Wie ist mir egal!!

Dieser ganze Fanfreundsachftscheiss hat vor und während einem Spiel nichts beim Fussball zu suchen!!

@ Bremer

War recht ansehnlich was ihr im Joggeli zu BAsel gezeigt habt.
Wir zünden keine keine Pyros mehr, haben wir gestern an der Generalversammlung beschlossen!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Henni-werder
Neuer Benutzer

:D ja und der bessere ist Bremen :D
naja das ist echt beschämend was ihr im Stadion geboten bekamt
so schlecht waren sie die ganze Vorbereitung noch net.......
viell. dachten sie auch das wär noch gar net das richtige Spiel sondern nur ne bissle training XD naja see you im Weserstadion

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Henni-werder hat geschrieben: :D ja und der bessere ist Bremen :D
viell. dachten sie auch das wär noch gar net das richtige Spiel sondern nur ne bissle training XD naja see you im Weserstadion
tja, der vranjes-virus ist ansteckend ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Vielleicht lags am Gegner?

Wobei, nö kann nisch sein, der Wonti weiss ja "Who the fuck is Basel".
Solten wir es schaffen, stünde er als Fussball-Moderator ziemlich dümmlich da........ buahahhahahaha
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Henni-werder
Neuer Benutzer

@jens: das kann sein XD

@lou C. fire: naja irgendwas musste wonti ja sagen als Bremen fan hätte er natürlich schlecht sagen können who the fuck is bremen..naja ich häts ihm zu getraut

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

also hab da dieses testspiel gegen nen zweitligisten auf DSF gesehen und glaub mir ihr könnt froh sein, dass die mannschaft heute nicht so gespielt habt...
da war yverdon noch ein starker gegner am samstag...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

könig hat geschrieben:aber die eigenen fans abzocken, wenns keine konkurrenzangebote gibt...
der Konkurrenz wäre es ja nicht verboten günstigere Angebote zu machen und damit mehr Fans anzuziehen... (Ergänzend siehe Kommentar von Papa Rhein )

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

metapher hat geschrieben:Also ich weis nid wies Euch got aber ich läng kei Schwobe Tussi aa!! wäh :D
Du nicht, aber die Russen unter unseren Fans. Kennen sie noch von ihren Vätern.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

100% Werder
Neuer Benutzer

Beitrag von 100% Werder »

metapher hat geschrieben:Also ich weis nid wies Euch got aber ich läng kei Schwobe Tussi aa!! wäh :D
Kann mri iener erklären warum wir Bremer als "Schwobe" bezeichnet werden?

Schwabenländle ist eigentlich so der Bereich um Stuttgart, von Bremen aus rund 700km entfernt...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

100% Werder hat geschrieben:Kann mri iener erklären warum wir Bremer als "Schwobe" bezeichnet werden?

Schwabenländle ist eigentlich so der Bereich um Stuttgart, von Bremen aus rund 700km entfernt...
wir können euch auch gerne Krauts oder Detlevs nennen ;)

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

100% Werder hat geschrieben:Kann mri iener erklären warum wir Bremer als "Schwobe" bezeichnet werden?

Alle Deutsche sind für uns "Schwobe", ist halt so.

Lektüre Tipp: Kuhschweizer und Sauschwaben

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

Die folgende Erläuterung gilt für mich (vll. auch noch für ein paar andere): Deutsche Einwohner = die Schwaben, ist einfach so ein Begriff der sich bei mir als Oberbegriff für einen Deutschen eingebürgert hat. Denn für uns kleine, nach Emmentaler stinkenden Schweizern ( und ja, in Basel wird KEIN Käse hergestellt - was sich glaub ich in Deutschland so gesetzt hat: in der Schweiz wird automatisch überall Käse hergestellt :rolleyes: ), welche dazu noch alle Bauern sind und im Bündnerland auf der Alp wohnen, ist es halt einfach zu schwer sich mehrere Begriffe für 1 Volk zu merken ;) Deshalb seid ihr die Schwaben, weil wir hier in der Schweiz halt nur das Schwabenländle kennen, und es glaub'ich auch an Basel grenzt. ;)

Wobei ihr bei euch in Deutschland zu uns ja auch Kuhschweizer sagt, obwohl es auch in der Schweiz sehr viele Regionen gibt, in denen sehr wenig Kühe anzutreffen sind.

Nachrichtenübermittlung von einem Kuhschweizer zu einem "Schwaben" abgeschlossen.
Punkt.

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

fma79 hat geschrieben:Alle Deutsche sind für uns "Schwobe", ist halt so.

Lektüre Tipp: Kuhschweizer und Sauschwaben
Käsefresser soll auch ziemlich beliebt sein, bei den grosskantonalen!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Moin moin liebe Fußballfreunde aus Basel,

erstmal Respekt und Gratulation für die Leistung eurer Mannschaft gestern Abend. Ihr habt verdient gewonnen und Werder hat nicht sein wirkliches Gesicht gezeigt. Entschuldigung für die schwache Leistung unserer Grün-Weißen.

Wir freuen uns auf das Rückspiel an der Weser und werden euch herzlich willkommen heissen! In Freundschaft und nicht feindselig!

Das Wunder von der Weser...heisst Carignano und wird euch entzaubern! :p ]Besucht unsere schöne Stadt und freut euch auf ein schönes Spiel im wunderschönen Weserstadion. Als Werder-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, daß Werder es noch schafft und sich für die CL qualifizieren wird.

Möge der bessere weiterkommen.

Das Wunder von der Weser [/color]
Das Wunder von der Weser...heisst Carignano und wird euch entzaubern. :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Hervé hat geschrieben:Gratulation auch an die Werder-Fans. Die haben 90 Minuten lang ununterbrochen tolle Stimmung gemacht. Hut ab!

Und... als FCB-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, dass es der FCB auch auswärts schafft, gegen Werder Tore zu schiessen. Und deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass der FCB sich folglich für die CL qualifizieren wird.

Gruss nach Bremen aus dem sonnigen Basel!
Choreografisch eigensinnig und zu sehr mit sich selbst beschäftigt. ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Schon komisch die Deutschen, immer wenn eine Schweizer Nati oder Mannschaft gut gegen eine deutsche Auswahl spielt heisst es immer sie selber hätten schlecht gespielt!

Hoffentlich kriegen wir eine Chance an der WM, Deutschland in grosses Geheule zu stürzen.
Copyrights @ el presidente!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

der begriff schwoobe ist falsch !

nordlich von köln heisen die einheimischen muschelschubbser !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

das ist der Unterschied zwischen Schwobe und Schwabe :p Schwobe sind ganz einfach alle Deutschen, ohne Ausnahme

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Und was lernen wir aus diesem Thread ?
Die wenigen Bremer hier im Forum sind den 90% der "unseren" zumindest geistig haushoch überlegen.

Echt peinlich dieser Internet-Hooliganismus der hier betrieben wird. Sind doch genau die Leute, die während dem Match ihre Joggeli-Wurst fressen und brav im rotblauen Schal in der MK "mit dabei sind" und dann nach dem Spiel schnurstracks nach hause laufen um "Sport Aktuell" nicht zu verpassen und um im FCB-Forum ein grosses "Scheiss zi!rü, scheiss schwaben" kund zu tun. Meine Güte...

Respekt an die Werder Fans, die trotz den ganzen Kids hier stets sachlich geblieben sind. Wir sehen uns ausserhalb des Internet.

Antworten