hmm kinder sind mr z zäch, aber gäge säugling han i jetzt nüt ihzwendeGevatter Rhein hat geschrieben:Dann werden die Bremer doch damit rechnen müssen, dass ihre Kinder gefressen und ihre Frauen vergewaltigt werden. Bitter![]()

Das ABC der Fangruppen hilft den Ordnungshütern, das Chaos zu strukturieren. Gibt es Randale, verfliessen die Grenzen. B schliesst sich C an, E schlägt sich mit C, und sogar A gerät in die Schusslinie der Gummigeschosse oder Wasserwerfer, was ihn fuchsteufelswild macht. Am Schluss heissen sie alle Hooligans.Gevatter Rhein hat geschrieben:Dann werden die Bremer doch damit rechnen müssen, dass ihre Kinder gefressen und ihre Frauen vergewaltigt werden. Bitter![]()
Also ich weis nid wies Euch got aber ich läng kei Schwobe Tussi aa!! wähGevatter Rhein hat geschrieben:Dann werden die Bremer doch damit rechnen müssen, dass ihre Kinder gefressen und ihre Frauen vergewaltigt werden. Bitter![]()
bist du szene"experte"? komm sag.....scheiss ziviBodesurri hat geschrieben:Das ABC der Fangruppen hilft den Ordnungshütern, das Chaos zu strukturieren. Gibt es Randale, verfliessen die Grenzen. B schliesst sich C an, E schlägt sich mit C, und sogar A gerät in die Schusslinie der Gummigeschosse oder Wasserwerfer, was ihn fuchsteufelswild macht. Am Schluss heissen sie alle Hooligans.![]()
nujo die leistung der basler war gestern ein bisschen entäuschend, haben wohl nur mit 50% ihres leistungsvermögens gespielt...Henni-werder hat geschrieben:@all werdr fans: wir schaffen es
lol und ich mag eure beleidigung net......und irgendwie seid ihr alle ziemlich sicher das ihr weiter kommt....mh
das wär ich mir net
basel möge gewinnen! mir könnten mit 3 geschenkten elfern genau so gut umgehen, wie mit einem überlegenen spiel!Henni-werder hat geschrieben:wissen se was:
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
tja, der vranjes-virus ist ansteckendHenni-werder hat geschrieben:ja und der bessere ist Bremen
![]()
naja das ist echt beschämend was ihr im Stadion geboten bekamt
so schlecht waren sie die ganze Vorbereitung noch net.......
viell. dachten sie auch das wär noch gar net das richtige Spiel sondern nur ne bissle training XD naja see you im Weserstadion
Vielleicht lags am Gegner?Henni-werder hat geschrieben:ja und der bessere ist Bremen
![]()
viell. dachten sie auch das wär noch gar net das richtige Spiel sondern nur ne bissle training XD naja see you im Weserstadion
also hab da dieses testspiel gegen nen zweitligisten auf DSF gesehen und glaub mir ihr könnt froh sein, dass die mannschaft heute nicht so gespielt habt...Henni-werder hat geschrieben:ja und der bessere ist Bremen
![]()
Du nicht, aber die Russen unter unseren Fans. Kennen sie noch von ihren Vätern.metapher hat geschrieben:Also ich weis nid wies Euch got aber ich läng kei Schwobe Tussi aa!! wäh![]()
Alle Deutsche sind für uns "Schwobe", ist halt so.100% Werder hat geschrieben:Kann mri iener erklären warum wir Bremer als "Schwobe" bezeichnet werden?
Schwabenländle ist eigentlich so der Bereich um Stuttgart, von Bremen aus rund 700km entfernt...
Die folgende Erläuterung gilt für mich (vll. auch noch für ein paar andere): Deutsche Einwohner = die Schwaben, ist einfach so ein Begriff der sich bei mir als Oberbegriff für einen Deutschen eingebürgert hat. Denn für uns kleine, nach Emmentaler stinkenden Schweizern ( und ja, in Basel wird KEIN Käse hergestellt - was sich glaub ich in Deutschland so gesetzt hat: in der Schweiz wird automatisch überall Käse hergestellt100% Werder hat geschrieben:Kann mri iener erklären warum wir Bremer als "Schwobe" bezeichnet werden?
Schwabenländle ist eigentlich so der Bereich um Stuttgart, von Bremen aus rund 700km entfernt...
Käsefresser soll auch ziemlich beliebt sein, bei den grosskantonalen!fma79 hat geschrieben:Alle Deutsche sind für uns "Schwobe", ist halt so.
Lektüre Tipp: Kuhschweizer und Sauschwaben
Das Wunder von der Weser...heisst Carignano und wird euch entzaubern.Das Wunder von der Weser hat geschrieben:Moin moin liebe Fußballfreunde aus Basel,
erstmal Respekt und Gratulation für die Leistung eurer Mannschaft gestern Abend. Ihr habt verdient gewonnen und Werder hat nicht sein wirkliches Gesicht gezeigt. Entschuldigung für die schwache Leistung unserer Grün-Weißen.
Wir freuen uns auf das Rückspiel an der Weser und werden euch herzlich willkommen heissen! In Freundschaft und nicht feindselig!
Das Wunder von der Weser...heisst Carignano und wird euch entzaubern!]Besucht unsere schöne Stadt und freut euch auf ein schönes Spiel im wunderschönen Weserstadion. Als Werder-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, daß Werder es noch schafft und sich für die CL qualifizieren wird.
Möge der bessere weiterkommen.
Das Wunder von der Weser [/color]
Choreografisch eigensinnig und zu sehr mit sich selbst beschäftigt.Hervé hat geschrieben:Gratulation auch an die Werder-Fans. Die haben 90 Minuten lang ununterbrochen tolle Stimmung gemacht. Hut ab!
Und... als FCB-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, dass es der FCB auch auswärts schafft, gegen Werder Tore zu schiessen. Und deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass der FCB sich folglich für die CL qualifizieren wird.
Gruss nach Bremen aus dem sonnigen Basel!
Schon komisch die Deutschen, immer wenn eine Schweizer Nati oder Mannschaft gut gegen eine deutsche Auswahl spielt heisst es immer sie selber hätten schlecht gespielt!Henni-werder hat geschrieben:ja und der bessere ist Bremen
![]()
der begriff schwoobe ist falsch !100% Werder hat geschrieben:Kann mri iener erklären warum wir Bremer als "Schwobe" bezeichnet werden?
das ist der Unterschied zwischen Schwobe und Schwabe100% Werder hat geschrieben:Kann mri iener erklären warum wir Bremer als "Schwobe" bezeichnet werden?