(trotz mangelnder grosskleinschreibung)

dann wirst auch Du nominiertfcb_1973 hat geschrieben:diesen text muss ich mir unbedingt rauskopieren, denn hätte ich schon soo oft verwenden können wenn ich mich so gut wie du ausdrücken könnte..
1. Hamburg ist ne geile StadtAngus hat geschrieben:Eigentlich hast Du aus meiner Sicht Recht, aber der Bremer der soo nahe an Hamburg lebt, ist doch entschieden anders wie die arroganten, ewig besserwissenden Hamburger. Das erstaunt mich immer wieder, fast Nachbarn und wirklich anders - sympatisch!
So ein riesen Schrott! Wenn schon jemand die Deutschen der Arroganz und Ignoranz bezichtigt, dann sollten laaaaaaange vorher Engländer und Franzosen aufgezählt werden. Da Du aber warscheinlich ausschliesslich in Basel und Mallorca rumgehockt bist, hast Du wohl kaum je mit der alliierten Arroganz zu tun gehabt oder würdest diese mangels Sprachkenntnissen ohnehin nicht verstehen.Suffbrueder hat geschrieben:Weisst du Werder-Girl, ich denke viele Leute können bestätigen, dass ich zu der ganz lockeren sorte gehöre..aber wenn ich in werder foren (werder.foros.de) Sachen lese wie Pupsverein, Assis, etc. kommt mir die galle hoch! Mein Fred, den ich daraufhin aufgemacht habe, wurde ohne kommntar wieder gelöscht..und es ist einfach Typisch für die deutschen, nur sich selbst zu sehen. Ihr seid ein arrogantes, snobistisches, selbstverliebtes, machtgeiles und dermasssen degoutantes Volk das man manchmal echt kotzen muss (AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGELN-->Ich hoff du gehörst zu den ausnahmen)...ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen (ich bin halber ungare) und bildungstechnisch erwiesenermassen zu den 3 dümmsten Völkern europas gehören hätte ICH nicht sone grosse röhre...sorry für meinen kleinen ausbruch das musste mal sein..
thema sprache: bei uns kommt man zumindest meiner erfahrung nach mit englisch relativ weit, da diese sprache hier recht verbreitet ist. wer allerdings in england oder frankreich sein glück ohne die landessprache probiert, der wird gnadenlos scheitern.sublimus hat geschrieben:So ein riesen Schrott! Wenn schon jemand die Deutschen der Arroganz und Ignoranz bezichtigt, dann sollten laaaaaaange vorher Engländer und Franzosen aufgezählt werden. Da Du aber warscheinlich ausschliesslich in Basel und Mallorca rumgehockt bist, hast Du wohl kaum je mit der alliierten Arroganz zu tun gehabt oder würdest diese mangels Sprachkenntnissen ohnehin nicht verstehen.
Nein glaub mir, wenn Du mal länger mit Franzosen oder Engländern zu tun hattest (besonders wenn aus Paris oder London), dann wird Dir jeder Teutone wie ein Beispiel an Bescheidenheit vorkommen.
WORD! Meine Rede, Mann.Lou C. Fire hat geschrieben:1. Hamburg ist ne geile Stadt
2. die hamburger Mentalität liegt der Basler nahe -> Eigentor!
3. Hamburg - Bremen sind ca. 70 km auseinander, fahre mal von Basel 70 km Richtung Osten, na wo befindest Du Dich dann?
PS: naja Du hast ja auch einen Kiewer Spieler vier Basler! auf nem Bierdeckel austanzen sehen....![]()
Suffbrueder, ich hoffe du bist mittlerweile aus dem Alk-Koma erwacht und siehst ein, dass dieser Text absoluter Schrott ist. Mal wieder eine Polemik über die schlimmen und bösen Deutschen, ich kanns langsam nicht mehr hören...Suffbrueder hat geschrieben:Weisst du Werder-Girl, ich denke viele Leute können bestätigen, dass ich zu der ganz lockeren sorte gehöre..aber wenn ich in werder foren (werder.foros.de) Sachen lese wie Pupsverein, Assis, etc. kommt mir die galle hoch! Mein Fred, den ich daraufhin aufgemacht habe, wurde ohne kommntar wieder gelöscht..und es ist einfach Typisch für die deutschen, nur sich selbst zu sehen. Ihr seid ein arrogantes, snobistisches, selbstverliebtes, machtgeiles und dermasssen degoutantes Volk das man manchmal echt kotzen muss (AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGELN-->Ich hoff du gehörst zu den ausnahmen)...ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen (ich bin halber ungare) und bildungstechnisch erwiesenermassen zu den 3 dümmsten Völkern europas gehören hätte ICH nicht sone grosse röhre...sorry für meinen kleinen ausbruch das musste mal sein..
Suffbrueder hat geschrieben:..ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen (ich bin halber ungare) und bildungstechnisch ....
Irgend wie passend:Suffbrueder hat geschrieben:Weisst du Werder-Girl, ich denke viele Leute können bestätigen, dass ich zu der ganz lockeren sorte gehöre..aber wenn ich in werder foren (werder.foros.de) Sachen lese wie Pupsverein, Assis, etc. kommt mir die galle hoch! Mein Fred, den ich daraufhin aufgemacht habe, wurde ohne kommntar wieder gelöscht..und es ist einfach Typisch für die deutschen, nur sich selbst zu sehen. Ihr seid ein arrogantes, snobistisches, selbstverliebtes, machtgeiles und dermasssen degoutantes Volk das man manchmal echt kotzen muss (AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGELN-->Ich hoff du gehörst zu den ausnahmen)...ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen (ich bin halber ungare) und bildungstechnisch erwiesenermassen zu den 3 dümmsten Völkern europas gehören hätte ICH nicht sone grosse röhre...sorry für meinen kleinen ausbruch das musste mal sein..