Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

rotoloso hat geschrieben:(...)Ich erwart en Entschuldigung sunscht verbrenn i e schwede Fahne...
Hast du das nicht schon letzten Sommer anlässlich der EM in Portugal getan? ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Mein Gott stritelet halt ume öbs jetzt 1 2.Liga-Spieler mehr oder weniger xi isch. Thema isch eh gässe und Fronte verhärtet. Spared euch die Energie ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Ich hoffe nur, dass dieser Leibchenbezug "Nr. 10" nicht zugleich auch die Position des Spielmachers impliziert. Gemäss Aufstellung Baz spielte er gestern ja Stürmer...
Als grosser Bewunderer von Delgado's Fussballkunst, schwant mir Böses, wenn er sich im Direktduell mit des Trainers Liebling streiten muss :( !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

rotoloso hat geschrieben:Immer schön dr Max mache gäll?

http://www.fcb.ch
Auf hervorragendem Terrain in Celerina traten für die Bündner Auswahl vor allem Spieler des FC Celerina (4 Liga) an.

Ich erwart en Entschuldigung sunscht verbrenn i e schwede Fahne...
ggg, ich ha d´baz zitiert... :p

jä, immerno es traum beträffend em 2:2? :D :D :D
jag älskar gnaget!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Gevatter Rhein"]Mein Gott stritelet halt ume öbs jetzt 1 2.Liga-Spieler mehr oder weniger xi isch. Thema isch eh gässe und Fronte verhärtet. Spared euch die Energie ]
Es isch halt scho e Unterschied... es isch jo nid eso dass e TOPSCORER :rolleyes: vo dr Nati A wirklich stolz ka si wennr gege e 2.Ligischt 3 Töpf aaneleggt aber scho gar nid gege e 4. Ligischt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

wikinger hat geschrieben:jä, immerno es traum beträffend em 2:2? :D :D :D
Näi, Italie hätts genau gliich gmacht, i bi devo überzüggt und gibs problemlos zue... es muessmer aber nie meh e Schwed oder e Däne ko go sage dass sie Fair sinn oder eso...
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

erha hat geschrieben: Als grosser Bewunderer von Delgado's Fussballkunst, schwant mir Böses, wenn er sich im Direktduell mit des Trainers Liebling streiten muss :( !
Fuessballerisch hett dr MP gegem MEDnatürlich nid dr huuch vonnere schons aber das schiint in Basel nid z'interessiere...
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

rotoloso hat geschrieben:Es isch halt scho e Unterschied... es isch jo nid eso dass e TOPSCORER :rolleyes: vo dr Nati A wirklich stolz ka si wennr gege e 2.Ligischt 3 Töpf aaneleggt aber scho gar nid gege e 4. Ligischt...
Absolut kei Unterschied. Gege e zämegwürfleti Amateurtruppe isch und blibt e Resultat kei Gradmässer, öbs jetzt 4 oder 7 2.Liga-Glön dinnegha het, isch völlig irrelevant.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

rotoloso hat geschrieben:Fuessballerisch hett dr MP gegem MEDnatürlich nid dr huuch vonnere schons ...
das steht ja wohl ausser diskussion.

und eines sei euch gesagt: *prophetenmodus ein* "petric kriegt niemals die nummer 10, weil die SPIELERN gehört" *prophetenmodus aus*

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

möchte euch nicht schokieren, aber delgado und petric verstehen sich auf und neben dem fussballplatz ziemlich gut,
und auf dem platz haben sie ja schon bewiesen dass sie gut miteinander harmonieren
auch wenns für viele unverständlich ist, aber die zwei geben nächste saison ein gutes duo ab

São Paulino
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Fuessballerisch hett dr MP gegem MEDnatürlich nid dr huuch vonnere schons aber das schiint in Basel nid z'interessiere...
Heute haben wir das Heu nicht auf derselben Bühne.
a) Dein Kommentar betr SWE-DEN ist so nicht richtig. Das lief fair ab. Pech für ITA.
b) Auch für mich gibt es keine Frage, wenn ich mich zwischen MED und MP entscheiden muss. Aber es nervt, dies jetzt noch jahrelang anhören zu müssen. Können wir das Thema MP einfach mal abschliessen?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

São Paulino hat geschrieben:Können wir das Thema MP einfach mal abschliessen?
Sobald är wäg isch, versproche!
[/CENTER]

globetrotter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von globetrotter »

Dr Petric het halt gseh, dass dr Rotoloso im Forum immer negativ über d #7 gschriebe het und het sich dänggt, är nimmt in däm Fall lieber s #10... :D

...und das ist auch gut so! (mir isch nämlig wurscht, wär mit wellere nummere im FCB zum Erfolg verhilft!)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

globetrotter hat geschrieben:(mir isch nämlig wurscht, wär mit wellere nummere im FCB zum Erfolg verhilft!)
Ou, denn will i aber hoffe dass dr FCB nit mitm Marc Dutroux verhandlet, du würdschdr sofort e Shirt mit sim Name bedrucke loh oder? Dr Mediali Erfolg wo dä bringt, würd wohrschinlig nidemol dr Zidane bringe... :rolleyes:
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

globetrotter hat geschrieben:Dr Petric het halt gseh, dass dr Rotoloso im Forum immer negativ über d #7 gschriebe het und het sich dänggt, är nimmt in däm Fall lieber s #10... :D
I wättere nid gege d'Nr. 7 sondern gegem MP... i ha scho lang ghofft dass är d'Nr. 7 abgeh hätt, denn mi Vater het während sini ganzi Fuessballerkarriere die Nummere träit(und die isch gar nid eso schlächt gse, är hett in de 60er johre e Vertrag für die 2. dütschi Bundesliga ka) aber es hett wirklich nid s'10i dörfe si... ARROGANTE, IIGEBILDETE SIECH!
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Naja - Nummer 10=Regisseur... wie war das mit Makaay?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Sobald är wäg isch, versproche!
Ich habe nichts mehr anzufügen, möchte aber diese forums-historisch bedeutende Aussage von dir vor einer allfälligen Verdunkelungs- und Löschgefahr sichern. :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Delgado hat geschrieben:PETRIC aus eigenem Wunsch die 10 nächste Saison

Viermal traf Rossi]Petric[/B], der auf eigenen Wunsch in dieser Saison das Trikot mit der 10 tragen wird. Womit diese Nummer zum ersten Mal seit Hakan Yakins Abgang wieder vergeben wurde.
(Zitat BaZ)

--------------

Wenn das mal kein Fehler ist. :eek:
s isch gli wider uhrecup

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

panda hat geschrieben:s isch gli wider uhrecup
oh nein, bring die Leute nicht noch auf solche Ideen...

globetrotter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von globetrotter »

rotoloso hat geschrieben:Ou, denn will i aber hoffe dass dr FCB nit mitm Marc Dutroux verhandlet, du würdschdr sofort e Shirt mit sim Name bedrucke loh oder? Dr Mediali Erfolg wo dä bringt, würd wohrschinlig nidemol dr Zidane bringe... :rolleyes:
blib mindeschtens bi de Fuessballer und bim Sport, denn machts au Spass mit Dir echli z'chiffle... aber mit dere ussag disqualifiziersch Dy grad sälber!

PS ich ha au 2 Kinder

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

[quote="BaZ"]Viermal traf Rossi]
Nachdem sich bereits die Anzahl der gestern erzielten Tore der letztjährigen Neuverpflichtung als Falschmeldung entpuppt hat, kann angenommen oder zumindest gehofft werden, dass es sich mit dem Nummernwunsch dieses Spielers ebenso verhält!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda

jetzt hesch aber zimlich dernäbe glängt :confused:
so öppis chönnt au gäge di verwändet wärde
pass uff
spione im forum :eek:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

panda hat geschrieben:s isch gli wider uhrecup
Ich dachte immer Hexenverbrennungen ( oder Abbildern davon) seien definitiv passé.....?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

erha hat geschrieben:Ich dachte immer Hexenverbrennungen ( oder Abbildern davon) seien definitiv passé.....?
wer redet denn von hexen? ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

rotoloso hat geschrieben:Ou, denn will i aber hoffe dass dr FCB nit mitm Marc Dutroux verhandlet, du würdschdr sofort e Shirt mit sim Name bedrucke loh oder?
Deine bornierte Ablehnung finde ich zuweilen noch amüsant, aber...

Werde endlich erwachsen und schreib nicht solchen Stuss! Einen Pyromanen mit einem Kinderschänder zu vergleichen ist ziemlicher Bullshit.

Dieses Gezwänge wegen MP zeugt von einer NEIN-Mentalität wie sie gewisse Wählerschaften an der Urne immer wieder demonstrieren.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

freestate hat geschrieben:Deine bornierte Ablehnung finde ich zuweilen noch amüsant, aber...

Werde endlich erwachsen und schreib nicht solchen Stuss! Einen Pyromanen mit einem Kinderschänder zu vergleichen ist ziemlicher Bullshit.

Dieses Gezwänge wegen MP zeugt von einer NEIN-Mentalität wie sie gewisse Wählerschaften an der Urne immer wieder demonstrieren.
Mhhh... mit 28 bin i doch scho es zyttli Erwaggse ob ihr denn mi Mentale alter für erwagse haltet isch e anderi Froog...

Dä Vergliich won i gmacht ha isch so blöd wie sini Ussag... i kas eifach nümm höre "Egal wär, was oder wie hauptsach Erfolg"
[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

rotoloso hat geschrieben:"Egal wär, was oder wie hauptsach Erfolg"
Dieser Ausspruch liest Du aber nicht hier drin und auch nicht von mir! Auch wer sich in der Zwischenzeit mit MP abgefunden hat, ordnet dem sportlichen Erfolg des FCB noch lange nicht sein rotblaues Herz unter. Aber irgendwann sollte der Klügere eben auch nachgeben und den Esel stehen lassen. ;)

Meiner Meinung nach hat Gisela die Lektion auch gelernt (remember Veto gegen Lichtsteiner) und MP sowieso.

PS. Alter hat mit Weisheit bekanntlich nichts zu tun. :D
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="BaZ"]Viermal traf Rossi]

Nundefahne, muss es den Typen bei der BaZ langweilig sein. Einen flüchtigen Nebensatz schreiben und sich danach eine Woche lang amüsieren, was hier drin abgeht?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

IP-Lotto hat geschrieben:Nundefahne, muss es den Typen bei der BaZ langweilig sein. Einen flüchtigen Nebensatz schreiben und sich danach eine Woche lang amüsieren, was hier drin abgeht?
und im hauptsatz dann auch noch gleich die unwahrheit verbreiten, die den nebensatz erst recht spannend macht. ein hoch auf unseren neuen sportredaktor. rohr geh weg!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

zuerst: ich bin Petric gegenüber neutral eingestellt

aber er muss schon ziemlich dumm sein...

- zuerst die ganze Schalverbrennungsaktion (Anti-Schal) und dann der Wechsel und all das Brimborium

- weitere unglückliche Aussagen

- jetzt der Wechsel zur #10; sorry, aber eine 10 bist du, Mladen, einfach nicht (und wenn Gross dich als 10 auflaufen lässt, ist er nicht sehr gut beraten). Ich kann verstehen, dass er die 7 loswerden wollte, aber dann sollte er nicht gerade ins nächste Fettnäpfchen treten; gibt noch eine Menge anderer freier Nummern... ok, er hat nicht die 2 gewählt, ein bisschen Restintelligenz ist offenbar da.

Und dass man um (gut) Fussball zu spielen nicht intelligent sein muss, wird mal wieder aufs Neue bewiesen
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gesperrt