Mi erste Gedangge, woni das ghört ha, isch au an Adjetey gangeNewTornado hat geschrieben: 11.09.2025, 13:58AdjeteyWaldfest hat geschrieben: 11.09.2025, 13:51 Top Folge (bin zur Hälfte durch).
Wer denkt ihr, wollte den FCB verlassen und wurde "gezwungen" zu bleiben?
Ich tippe mal auf Otele oder Traore
Also hörte sich jetzt nicht an, als wollte Er den FCB unbedingt verlassen. Es gab einfach 2-3 gute Angebote und der FCB ist in der Lage auch gute Angebot zu blockieren.Konter hat geschrieben: 11.09.2025, 15:41Mi erste Gedangge, woni das ghört ha, isch au an Adjetey gangeNewTornado hat geschrieben: 11.09.2025, 13:58AdjeteyWaldfest hat geschrieben: 11.09.2025, 13:51 Top Folge (bin zur Hälfte durch).
Wer denkt ihr, wollte den FCB verlassen und wurde "gezwungen" zu bleiben?
Ich tippe mal auf Otele oder Traore
Gezwungen wurde ja von Waldfest auch extra in Anführungszeichen gesetzt. Gezwungen wird beim FCB niemand. Aber ich fand die Aussage von Stucki dennoch interessant, da ja dem FCB unter Degen vorgeworfen wurde, dass jeder Spieler sofort verscherbelt wurde, was bis zu einem gewissen Grade auch stimmte, als man in finanzieller Not war. Das ist man ja jetzt zum Glück nicht mehr, also kann man auch mal ein gutes Angebot, dass für den Spieler auch passen würde, ablehnen.tiimnoah hat geschrieben: 11.09.2025, 15:47Also hörte sich jetzt nicht an, als wollte Er den FCB unbedingt verlassen. Es gab einfach 2-3 gute Angebote und der FCB ist in der Lage auch gute Angebot zu blockieren.Konter hat geschrieben: 11.09.2025, 15:41Mi erste Gedangge, woni das ghört ha, isch au an Adjetey gange
Waldfest hat geschrieben: 11.09.2025, 19:52 Genau das, ja.
Es hat offenbar einfach nicht gepasst und der FCB braucht den Spieler noch.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 12.09.2025, 09:57 Nachdem der FCB vor nicht allzu langer Zeit fast bankrott war, bin ich vor allem sehr froh, dass die sportliche Führung einen klaren finanziellen Kompass hat und sich nicht zu riskanten Abenteuern hinreissen lässt.
Stucki macht das sehr gut bis jetzt. Hat ja mal geheissen, dass Stocker irgendwann Sportchef werden könnte. Er würde das bestimmt auch gut machen.St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.09.2025, 22:43 Im Podcast klang es so, dass er sich diese anspruchsvolle Aufgabe als Sportchef nicht lange vorstellen kann. Er meinte ja, kein Sportchef kann das über Jahre machen. Entweder die Familie oder die Arbeit leidet darunter. Wäre schade, denn er ist das prfekte Puzzle Stück zu Degen.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 12.09.2025, 09:57 Nachdem der FCB vor nicht allzu langer Zeit fast bankrott war, bin ich vor allem sehr froh, dass die sportliche Führung einen klaren finanziellen Kompass hat und sich nicht zu riskanten Abenteuern hinreissen lässt.
Rächts unde hat geschrieben: 12.09.2025, 23:06RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 12.09.2025, 09:57 Nachdem der FCB vor nicht allzu langer Zeit fast bankrott war, bin ich vor allem sehr froh, dass die sportliche Führung einen klaren finanziellen Kompass hat und sich nicht zu riskanten Abenteuern hinreissen lässt.
Shaqiri 1.6Mio im Jahr, hätte als teures Abenteuer enden können!! Ist es nicht und ich bin froh darüber, wie wir alle. Dä Typ performt abartig, aber was wenns nit so cho wär tüür fûr unseri Verhältnis ischr sicher!!! Also d Vereinsfüehrig het minere Meinig nooch uf Schwarz oder Rot gsetzt, was isch wenn sini Wade die ganz Zyt am Umme zicke wär, teures Abenteuer?? Meh goht sicher einigi Risike ih!!!!