Philip Otele
Re: Philip Otele
Ich wiederhole mich, aber Otele MUSS einfach von Anfang an spielen. Egal ob für Traoré oder Kade.
gifty hat geschrieben: 16.03.2025, 19:39 Ich wiederhole mich, aber Otele MUSS einfach von Anfang an spielen. Egal ob für Traoré oder Kade.
Für Kade, unbedingt. Eine Flügelzange Traoré-Otele, wer auch immer rechts oder links spielt, macht gegen jede SL-Mannschaft und die zum Teil limitierten Abwehrreihen den Unterschied.
Bitte Otele im nächsten Spiel anstelle von Carlos mit Kade UND Traoré bringen!
Der kanns auch als ST. Also bitte Carlos rau und Otele rein. Danke.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Me könnt au mol über si Goal schwätze 
Was für e Goal und das um de Kopf vom Gegespieler

Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
CarloCosta hat geschrieben: 03.04.2025, 23:45 Me könnt au mol über si Goal schwätze
Richtig geiler Kicker. Hoffentlich ab Sommer fest bei uns!
Wo ist das Spendenkässeli? Ich schmeiss gerne ein paar Stutz rein, dass Otele bleibt. Absolut kranker Kicker.
-
- Erfahrener Benutzer
gifty hat geschrieben: 21.04.2025, 17:43 Wo ist das Spendenkässeli? Ich schmeiss gerne ein paar Stutz rein, dass Otele bleibt. Absolut kranker Kicker.
Jep zusammen mit Traore eine für die SL überragende Flügelzange. Degen wird dieses Geld wohl gerne selbst investieren

Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2025, 18:55gifty hat geschrieben: 21.04.2025, 17:43 Wo ist das Spendenkässeli? Ich schmeiss gerne ein paar Stutz rein, dass Otele bleibt. Absolut kranker Kicker.
Jep zusammen mit Traore eine für die SL überragende Flügelzange. Degen wird dieses Geld wohl gerne selbst investieren
Muss er zwingend machen. V.a auch wegen intern. Erfahrung
Wie hoch ist die Kauf Option?
Glaub zweiehalb Kischte. Kami aber au Dusche...
Ja, richtig. Die BAZ hat im Januar folgendes kommuniziert:
https://www.bazonline.ch/transfer-winte ... 2624966245Zudem hat der FCB eine Option, den Spieler fest zu verpflichten. Im Raum stehen 3 Millionen Euro, die der Flügelspieler den FCB bei einer fixen Übernahme kosten würde, mutmasste der Transferexperte Fabrizio Romano auf der Plattform X.
Egal ob 2.5 oder 3 Kisten. Holen!
Saisonkarten-Ticker 24/25
Google Sheets
Google Sheets
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Selbst bei 5 Mio. - holen!
Die beiden Kisten heute haben genügend Argumente geliefert.
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 21.04.2025, 20:47 Selbst bei 5 Mio. - holen!
Jep. 2.5-3 Millionen sind ein Schnäpper für so einen Spieler. Hat schon Ajeti und Carlos eingeholt mit Scorers und ist dabei erst im Winter gekommen.
Holen muss man ihn sowieso. Die Frage ist nur, ob man ihn direkt wieder abgibt wenn er die letzen 5 Runden weiter so performt. Wäre genial wenn man den für eine Saison halten kann. Realistischerweise ist er zu gut für diese Liga.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sollte der FCB Meister werden, ist die EL auf sicher und je nach Glück/Gegner auch CL möglich. Ist halt auch für Spieler lukrativ, Schaufenster und so. Und auch gegen richtig gute Mannschaften spielen zu können.zeni hat geschrieben: 21.04.2025, 21:54 Holen muss man ihn sowieso. Die Frage ist nur, ob man ihn direkt wieder abgibt wenn er die letzen 5 Runden weiter so performt. Wäre genial wenn man den für eine Saison halten kann. Realistischerweise ist er zu gut für diese Liga.
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 21.04.2025, 22:01Sollte der FCB Meister werden, ist die EL auf sicher und je nach Glück/Gegner auch CL möglich. Ist halt auch für Spieler lukrativ, Schaufenster und so. Und auch gegen richtig gute Mannschaften spielen zu können.zeni hat geschrieben: 21.04.2025, 21:54 Holen muss man ihn sowieso. Die Frage ist nur, ob man ihn direkt wieder abgibt wenn er die letzen 5 Runden weiter so performt. Wäre genial wenn man den für eine Saison halten kann. Realistischerweise ist er zu gut für diese Liga.
Jep und ich denke auch, dass die EL etwas an Attraktivität gewonnen hat seit es die Conference League gibt. Aber CL wäre natürlich ein noch besseres Argument.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, für mich persönlich wäre EL cooler. Nicht die üblichen paar Bonzenteams, sondern auch mal andere, die vielleicht sogar bei einem guten Tag des FCBs schlagbar wären.Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2025, 22:03 Jep und ich denke auch, dass die EL etwas an Attraktivität gewonnen hat seit es die Conference League gibt. Aber CL wäre natürlich ein noch besseres Argument.
SubComandante hat geschrieben: 21.04.2025, 22:09Ja, für mich persönlich wäre EL cooler. Nicht die üblichen paar Bonzenteams, sondern auch mal andere, die vielleicht sogar bei einem guten Tag des FCBs schlagbar wären.Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2025, 22:03 Jep und ich denke auch, dass die EL etwas an Attraktivität gewonnen hat seit es die Conference League gibt. Aber CL wäre natürlich ein noch besseres Argument.
Sehe ich gleich. Interessantere Auswärtsfahrten und Teams.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Zeno hat geschrieben: 21.04.2025, 22:22SubComandante hat geschrieben: 21.04.2025, 22:09Ja, für mich persönlich wäre EL cooler. Nicht die üblichen paar Bonzenteams, sondern auch mal andere, die vielleicht sogar bei einem guten Tag des FCBs schlagbar wären.Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2025, 22:03 Jep und ich denke auch, dass die EL etwas an Attraktivität gewonnen hat seit es die Conference League gibt. Aber CL wäre natürlich ein noch besseres Argument.
Sehe ich gleich. Interessantere Auswärtsfahrten und Teams.
Wobei in diesem neuen bescheuerten Ligamodus ist mindestens das nicht mehr ganz so tragisch, da man ja nun gegen Teams aus allen Töpfen spielt.
3 Millionen Ablösesumme wird bei Otele spekuliert:
Der Nigerianer kommt per Leihe aus Dubai, der FCB soll eine Kaufoption in Höhe von drei Millionen Franken besitzen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92700.html
Toller Spieler. Falls die Zahl stimmt holen! Was mein ihr?
Der Nigerianer kommt per Leihe aus Dubai, der FCB soll eine Kaufoption in Höhe von drei Millionen Franken besitzen.
-
- Erfahrener Benutzer
Unbedingt holen, Non Brainer…ReffeD hat geschrieben: 22.04.2025, 19:27 3 Millionen Ablösesumme wird bei Otele spekuliert:
safe, muesch! do wirfi also no sälber e 5liiber ins sammeltuech wenns nötig wär. otele geile siech
ReffeD hat geschrieben: 22.04.2025, 19:27 Toller Spieler. Falls die Zahl stimmt holen! Was mein ihr?
Unbedingt
Für 3 Mio. und ein bitzeli meh verpflichten, dann ein Jahr halten, damit er sich international zeigen kann und im Sommer 2016 mit einer Träne im Äuglein eine Postmarke drauf.
Ganz feiner Junge. Bei ihm bin ich zu 100% überzeugt, dass er gerne noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt.
Ganz feiner Junge. Bei ihm bin ich zu 100% überzeugt, dass er gerne noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt.
-
- Erfahrener Benutzer
Gar nicht mitbekommen dass wr uns im 2016 bereits einmal verlassen hatgifty hat geschrieben: 22.04.2025, 19:58 Für 3 Mio. und ein bitzeli meh verpflichten, dann ein Jahr halten, damit er sich international zeigen kann und im Sommer 2016 mit einer Träne im Äuglein eine Postmarke drauf.

Neuseeländer hat geschrieben: 22.04.2025, 21:17Gar nicht mitbekommen dass wr uns im 2016 bereits einmal verlassen hatgifty hat geschrieben: 22.04.2025, 19:58 Für 3 Mio. und ein bitzeli meh verpflichten, dann ein Jahr halten, damit er sich international zeigen kann und im Sommer 2016 mit einer Träne im Äuglein eine Postmarke drauf.
Oops, gedanklich lebe ich noch in den Meisterjahren.

-
- Erfahrener Benutzer
Topmann! Liefert durchgehend ab und zerreisst sich für unsere Farben! Unbedingt verpflichten!!
Es gab einige gute Transfers diese Saison. Nebst XS (war schon bekannt, was der kann) ist Otele der absolute Transferhammer! Es macht extrem viel Spass, ihm zuzusehen und er harmoniert auch immer besser mit XS. Ein genialer Spieler: Technik, Physis, Teamgeist, Wille, Abschluss, alles auf hohem Niveau!