dr pepe drfür nonig

Appendix hat geschrieben: 05.07.2024, 20:25littlesnow hat geschrieben: 05.07.2024, 20:20 ich staune über diese organisation, welche die bewertung von hands immer neu interpretieren kann..
Ja, aber wenn das Hands gewesen wäre, das hätte dem Fass den Boden rausgehaut
Es ist falsch, Franzose zu sein.
Penalty hat er versenkt.
shady hat geschrieben: 05.07.2024, 23:06Appendix hat geschrieben: 05.07.2024, 20:25littlesnow hat geschrieben: 05.07.2024, 20:20 ich staune über diese organisation, welche die bewertung von hands immer neu interpretieren kann..
Sorry das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Ich würd duuregheie wenn dä Penalty im Fcb verwehrt worden wäre.
Die Arme sind nicht am Körper angelegt, somit ist die Fläche unnatürlich vergrössert. Für mich bei solchen Szenen dazu entscheident ob der Ball gefährlich wird.
Nur so nebenbei wurden an dieser EM schon Tore Anuliert weil ein Handspiel eines Angreifers nur mittels Sensor zu beweisen war. Der Ball wurde durch die leichte Berührung nicht ein Milimeter abgelenkt und trotzdem auf Handspiel entschieden.
Das steht in keinem Verhältnis
Goldust hat geschrieben: 06.07.2024, 01:33shady hat geschrieben: 05.07.2024, 23:06Appendix hat geschrieben: 05.07.2024, 20:25
Sorry das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Ich würd duuregheie wenn dä Penalty im Fcb verwehrt worden wäre.
Die Arme sind nicht am Körper angelegt, somit ist die Fläche unnatürlich vergrössert. Für mich bei solchen Szenen dazu entscheident ob der Ball gefährlich wird.
Nur so nebenbei wurden an dieser EM schon Tore Anuliert weil ein Handspiel eines Angreifers nur mittels Sensor zu beweisen war. Der Ball wurde durch die leichte Berührung nicht ein Milimeter abgelenkt und trotzdem auf Handspiel entschieden.
Das steht in keinem Verhältnis
das isch uf jedefall hands gsi. wärs anderscht gseht, söll bitte go badminton luege.
Hauenstein hat geschrieben: 05.07.2024, 21:07Appendix hat geschrieben: 05.07.2024, 20:30littlesnow hat geschrieben: 05.07.2024, 20:27
bis dato wurde das in 9 von 10 fällen als hands gewertet. aber für mich persönlich sind solche situationen auch nicht penalty
Er steht da, macht keine Bewegung, aber ja: gab genug solche ähnliche Elfmeter
Anscheinend war noch ein Offside im Spiel!
Goldust hat geschrieben: ... I hoff, die wärde gottlos usenandergschrubt im Halbeli.
Aficionado hat geschrieben: 06.07.2024, 12:14 Mbappe braucht jetzt Nasenphysio.
Warum ist diese Maske so flach und komplex mit Spannriemen? Maskentyp "Streller" schützt doch besser die Nase?
Käppelijoch hat geschrieben: 06.07.2024, 12:25 Es gilt langsam ernst....mein Bauchgefühl? Nervös. Die Engländer nehmen uns doch wohl ernst. Ich hoffe, die Unsrigen können es lange offen halten und haben das bessere Ende für sich. Am Schluss ist es immer noch England. Aber die Zeit wäre so etwas von reif für eine Schweizer EM-Überraschung!
Wir spielen jedoch nicht gegen die Fans...Taratonga hat geschrieben: 06.07.2024, 13:13Käppelijoch hat geschrieben: 06.07.2024, 12:25 Es gilt langsam ernst....mein Bauchgefühl? Nervös. Die Engländer nehmen uns doch wohl ernst. Ich hoffe, die Unsrigen können es lange offen halten und haben das bessere Ende für sich. Am Schluss ist es immer noch England. Aber die Zeit wäre so etwas von reif für eine Schweizer EM-Überraschung!
Ich habe im Vorfeld Interviews mit englischen Fans gesehen. Der Reporter fragte sie welche Schweizer Spieler sie kennen: keinen einzigen....
Wenn man als Engländer nicht einmal Xhaka (als Arsenal-Captain) und Akanji kennt, dann ist das nicht nur pure Arroganz, sondern auch Ahnumgslosigkeit. Das wäre heute ein sūsser Sieg gegen die Inselaffen
Umso schöner wäre ein Sieg (damit sie die Spieler kennenlernen) .Taratonga hat geschrieben:Käppelijoch hat geschrieben: 06.07.2024, 12:25 Es gilt langsam ernst....mein Bauchgefühl? Nervös. Die Engländer nehmen uns doch wohl ernst. Ich hoffe, die Unsrigen können es lange offen halten und haben das bessere Ende für sich. Am Schluss ist es immer noch England. Aber die Zeit wäre so etwas von reif für eine Schweizer EM-Überraschung!
Ich habe im Vorfeld Interviews mit englischen Fans gesehen. Der Reporter fragte sie welche Schweizer Spieler sie kennen: keinen einzigen....
Wenn man als Engländer nicht einmal Xhaka (als Arsenal-Captain) und Akanji kennt, dann ist das nicht nur pure Arroganz, sondern auch Ahnumgslosigkeit. Das wäre heute ein sūsser Sieg gegen die Inselaffen
Käppelijoch hat geschrieben: 06.07.2024, 13:26Wir spielen jedoch nicht gegen die Fans...Taratonga hat geschrieben: 06.07.2024, 13:13Käppelijoch hat geschrieben: 06.07.2024, 12:25 Es gilt langsam ernst....mein Bauchgefühl? Nervös. Die Engländer nehmen uns doch wohl ernst. Ich hoffe, die Unsrigen können es lange offen halten und haben das bessere Ende für sich. Am Schluss ist es immer noch England. Aber die Zeit wäre so etwas von reif für eine Schweizer EM-Überraschung!
Modefans kennst du? Gerade zur EM haben die Hochkonjunktur!Taratonga hat geschrieben: 06.07.2024, 13:13Käppelijoch hat geschrieben: 06.07.2024, 12:25 Es gilt langsam ernst....mein Bauchgefühl? Nervös. Die Engländer nehmen uns doch wohl ernst. Ich hoffe, die Unsrigen können es lange offen halten und haben das bessere Ende für sich. Am Schluss ist es immer noch England. Aber die Zeit wäre so etwas von reif für eine Schweizer EM-Überraschung!
maxswiss hat geschrieben: 06.07.2024, 16:04Modefans kennst du? Gerade zur EM haben die Hochkonjunktur!Taratonga hat geschrieben: 06.07.2024, 13:13Käppelijoch hat geschrieben: 06.07.2024, 12:25 Es gilt langsam ernst....mein Bauchgefühl? Nervös. Die Engländer nehmen uns doch wohl ernst. Ich hoffe, die Unsrigen können es lange offen halten und haben das bessere Ende für sich. Am Schluss ist es immer noch England. Aber die Zeit wäre so etwas von reif für eine Schweizer EM-Überraschung!
Xhaka und Akanji sind Int. sehr gute Spieler, aber halt keine Weltklasse-Format-Spieler.