Er war halt DurstigSchambbediss hat geschrieben: 20.06.2022, 13:48 Gegen Rytschkow's Eskapaden bevor er zu uns kam sind er und Espi ja Knabenchorschüler...
Jean-Kévin Augustin
Re: Jean-Kévin Augustin
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fürchte Französisch ist das kleinste Problem da wird Alex viel zu tun haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Weiss man eigentlich was er für eine Verletzung hat?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Wahrscheinlich eher kein gutes Zeichen, dass noch nichts gemeldet wurde, obwohl er an den letzten Trainings nicht teilnehmen konnte.
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 29.06.2022, 11:29
Wahrscheinlich eher kein gutes Zeichen, dass noch nichts gemeldet wurde, obwohl er an den letzten Trainings nicht teilnehmen konnte.
Seh ich gleich…
Hauenstein hat geschrieben: 29.06.2022, 11:47Yazid hat geschrieben: 29.06.2022, 11:29
Seh ich gleich…
Sollte heute (zumindest intern) diagnostiziert worden sein.
https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel/f ... ld.1280003
Felipe hat geschrieben: 29.06.2022, 13:19Hauenstein hat geschrieben: 29.06.2022, 11:47Yazid hat geschrieben: 29.06.2022, 11:29
Seh ich gleich…
Vielleicht ist keine Meldung ja auch ein gutes Zeichen, könnte ja etwas Kleines gewesen sein was keine Meldung wert ist. Oder bin ich da einfach auf der Schiene der Hoffnung?
Auf den Bildern des heutigen Trainings habe ich ihn auf die Schnelle nicht gesehen.
Entwarnung:joha95 hat geschrieben: 29.06.2022, 19:29Felipe hat geschrieben: 29.06.2022, 13:19
Vielleicht ist keine Meldung ja auch ein gutes Zeichen, könnte ja etwas Kleines gewesen sein was keine Meldung wert ist. Oder bin ich da einfach auf der Schiene der Hoffnung?
Auf den Bildern des heutigen Trainings habe ich ihn auf die Schnelle nicht gesehen.
Auch die kleine Fussblessur, die mich die letzten Tage vom Mannschaftstraining abgehalten hat, wird nächste Woche verheilt sein. Lange wird es nicht dauern, bis ich wieder bei 100 Prozent bin.
Aus der bz.
-
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 29.06.2022, 20:48joha95 hat geschrieben: 29.06.2022, 19:29Felipe hat geschrieben: 29.06.2022, 13:19
Entwarnung:
Auch die kleine Fussblessur, die mich die letzten Tage vom Mannschaftstraining abgehalten hat, wird nächste Woche verheilt sein. Lange wird es nicht dauern, bis ich wieder bei 100 Prozent bin.
Aus der bz.
Danke!
joha95 hat geschrieben: 29.06.2022, 20:48Entwarnung:joha95 hat geschrieben: 29.06.2022, 19:29Felipe hat geschrieben: 29.06.2022, 13:19
Aus der bz.
Sehr gut, da bin ich froh!
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Auszug aus dem BZ Interview mit JKA von gestern:
BZ: Stimmt es, dass «zurück» Ihr erstes Wort auf Deutsch war, das Sie gelernt haben?
JKA: (lacht) Ja, das hat mir der damalige Leipzig-Trainer Ralf Rangnick ständig zugerufen.
:D
BZ: Stimmt es, dass «zurück» Ihr erstes Wort auf Deutsch war, das Sie gelernt haben?
JKA: (lacht) Ja, das hat mir der damalige Leipzig-Trainer Ralf Rangnick ständig zugerufen.
War bei Edon etwa dasselbeBebbi_1893 hat geschrieben: 30.06.2022, 08:31 Auszug aus dem BZ Interview mit JKA von gestern:

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben: 30.06.2022, 08:44War bei Edon etwa dasselbeBebbi_1893 hat geschrieben: 30.06.2022, 08:31 Auszug aus dem BZ Interview mit JKA von gestern:
Denn wird dr Kasami bi sim neue Team zerst mol miese Zentrum lerne

FCB-Neuzugang Jean-Kévin Augustin hat sich im Trainingslager bei einem Fehltritt ohne Fremdeinwirkung eine Ruptur des vorderen Syndemoseband am rechten Fuss zugezogen. Dies hat eine MRI-Untersuchung ergeben. Er wird mehrere Wochen ausfallen.
www.fcb.ch
www.fcb.ch
-
- Erfahrener Benutzer
Girgis hat geschrieben: 05.07.2022, 09:34 FCB-Neuzugang Jean-Kévin Augustin hat sich im Trainingslager bei einem Fehltritt ohne Fremdeinwirkung eine Ruptur des vorderen Syndemoseband am rechten Fuss zugezogen. Dies hat eine MRI-Untersuchung ergeben. Er wird mehrere Wochen ausfallen.
www.fcb.ch
Es fängt wieder mal gut an!
Schade... Dafür haben wir andere Stürmer, die sicher auch was können.
Wäre aber auch toll, wenn es mit Chalov doch noch klappen sollte.
Wäre aber auch toll, wenn es mit Chalov doch noch klappen sollte.
:( "Mehrere Wochen" werden wohl 2-4 Monate sein, andere Fussballer mit der Diagnose sind jeweils so lange ausgefallen.
Hast du Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss.
Das bedeutet wohl, dass Amdouni einen relativ anstrengenden Sommer haben wird...Girgis hat geschrieben: 05.07.2022, 09:34 FCB-Neuzugang Jean-Kévin Augustin hat sich im Trainingslager bei einem Fehltritt ohne Fremdeinwirkung eine Ruptur des vorderen Syndemoseband am rechten Fuss zugezogen. Dies hat eine MRI-Untersuchung ergeben. Er wird mehrere Wochen ausfallen.
www.fcb.ch
Gute Besserung!
Verwundert mich nicht sonderlich bei einem Spieler der nur zu 30% fit ist. Halte nicht viel von solchen Transfers. Gute Besserung trotzdem
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 05.07.2022, 09:51 :( "Mehrere Wochen" werden wohl 2-4 Monate sein, andere Fussballer mit der Diagnose sind jeweils so lange ausgefallen.
Sollte er 4 Monate ausfallen, fällt er die komplette Rückrunde aus. Da müsste man fast einen Ersatz holen, eventuell Leihweise.
Bin bei ihm sowieso sehr skeptisch, Long Covid und sehr verletzungsanfällig.
Hoffentlich wird er nicht Carignano 2.0
Soll aus dem Jungen nochmals was werden braucht er jetzt eine gute enge mentale Betreuung. Aber der Staff wird das schon wissen.
Fängt ja toll an
Gute Besserung an dieser Stelle

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 05.07.2022, 10:37Nii hat geschrieben: 05.07.2022, 09:51 :( "Mehrere Wochen" werden wohl 2-4 Monate sein, andere Fussballer mit der Diagnose sind jeweils so lange ausgefallen.
Sollte er 4 Monate ausfallen, fällt er die komplette Rückrunde aus. Da müsste man fast einen Ersatz holen, eventuell Leihweise.
Bin bei ihm sowieso sehr skeptisch, Long Covid und sehr verletzungsanfällig.
Hoffentlich wird er nicht Carignano 2.0
Ich vermute mal, dass man nochmals aktiv wird.
Zur Verletzung von letzter Woche meinte er doch gerade noch, dass es "nächste Woche wieder weg" sei? Ist das nun die gleiche, die sich nun doch als gravierender herausgestellt hat, oder gleich nochmal eine neue Verletzung?
-
- Erfahrener Benutzer
Leute, habt ihr Probleme mit dem Leseverständnis?
"Es ist davon auszugehen, dass Augustin frühestens Ende August wieder ins Training einsteigen kann"
Wo steht da, dass er die Hinrunde verpassen wird?
Alles nicht dramatisch, wenn alles gut läuft, kann er also im September wieder mittun. So eine Verletzung ist immer auch eine gute Chance, wieder einen sauberen und langsamen Aufbau zu machen und evt. an anderen Schwächen zu arbeiten.
Abgesehen davon war klar, dass er eher ein Transfer ist, der noch ein paar Wochen braucht, bis er evt. wieder auf dem alten Niveau spielen kann. Deswegen hat er ja auch einen längeren und vermutlich sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
"Es ist davon auszugehen, dass Augustin frühestens Ende August wieder ins Training einsteigen kann"
Wo steht da, dass er die Hinrunde verpassen wird?

Abgesehen davon war klar, dass er eher ein Transfer ist, der noch ein paar Wochen braucht, bis er evt. wieder auf dem alten Niveau spielen kann. Deswegen hat er ja auch einen längeren und vermutlich sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
Wo steht das? Definitiv nicht in der offiziellen Meldung.W_Shakespeare hat geschrieben: 05.07.2022, 12:39 Leute, habt ihr Probleme mit dem Leseverständnis?
-
- Erfahrener Benutzer
In der BZ Meldung, daraus habe ich zitiert.Nii hat geschrieben: 05.07.2022, 12:47Wo steht das? Definitiv nicht in der offiziellen Meldung.W_Shakespeare hat geschrieben: 05.07.2022, 12:39 Leute, habt ihr Probleme mit dem Leseverständnis?
Zur Info: Normalerweise dauert die Rekonvaleszenz bei einem Riss des Syndesmosebandes 6 Wochen. 1 Woche ist bereits vorbei. Somit dürfte er wenn alles normal läuft Mitte August mit Aufbautraining/Physio beginnen.
W_Shakespeare hat geschrieben: 05.07.2022, 12:39 Leute, habt ihr Probleme mit dem Leseverständnis?
Wo steht da, dass er die Hinrunde verpassen wird?Alles nicht dramatisch, wenn alles gut läuft, kann er also im September wieder mittun. So eine Verletzung ist immer auch eine gute Chance, wieder einen sauberen und langsamen Aufbau zu machen und evt. an anderen Schwächen zu arbeiten.
Meinst Du das ernst? Verletzung, kann eine Chance sein?