FCB- FCZ am Samstag

Diskussionen rund um den FCB.
Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Re: FCB- FCZ am Samstag

Beitrag von Hauenstein »

Der Trainer sieht in seinem jetzigen Team genug Qualität, weshalb der FCB auf dem Transfermarkt höchstwahrscheinlich nicht mehr tätig wird. «Wir haben momentan ein grosses Kader, das möchte ich nicht noch mehr füllen. Sonst verlieren wir die Konzentration in den Trainings und in den Spielen. Wir müssen mit dem leben, was wir haben und ich bin zufrieden. Wir jammern nicht. Es geht mir darum, dass die Spieler besser werden. Und da verlange ich von jedem, dass er Leidenschaft für den FCB zeigt», so der 50-Jährige.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Man muss es leider festhalten: der Leihvertrag mit Klose wird als grosser Irrtum in die Transfergeschichte eingehen. Bitte auf keinen Fall verlängern oder gar definitiv übernehmen. Bei Klose bestand aber immerhin Hoffnung auf eine gute Leistung was bei diesem elenden Schreihals, Dampfplauderi und Realitätsverweigerer an der Seitenlinie nie, zu keiner Sekunde, der Fall war!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Frei Man of the Match!

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Bin absolut bedient.. holt mir sofort Koller zurück! So geht das nicht!

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

Super leischtig dangge fcbee

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Strooftraining! :mad:

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Klose fehlt die sowohl die Klasse als auch das Tempo. Wie er sich da von Gnonto ausspielen lässt, ist peinlich!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fink wäre zu haben :p

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Wenn man gegen Aarau mit Glück nur 2 Gegentore kassiert, dann ist es wohl klar, dass man gegen eine Super League Mannschaft noch mehr kassiert.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.

Lecram88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lecram88 »

Das isch nur no peinlich mit dene Buäbe...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

da ist einfach null plan dahinter. vorallem defensiv.

kaum ordnung auf dem platz, jeder macht ein wenig was er will, das ist keine mannschaft, und das liegt am trainer.

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

Und wieder eine ober peinliche Niederlage mehr, und wieder wird nix passieren weil das ja alles trotzdem super ist. Spitzenmässige Sache meine Herren, ich hoffe Ihr geht Euch alle verkriechen...

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:18 Man muss es leider festhalten: der Leihvertrag mit Klose wird als grosser Irrtum in die Transfergeschichte eingehen. Bitte auf keinen Fall verlängern oder gar definitiv übernehmen. Bei Klose bestand aber immerhin Hoffnung auf eine gute Leistung was bei diesem elenden Schreihals, Dampfplauderi und Realitätsverweigerer an der Seitenlinie nie, zu keiner Sekunde, der Fall war!
Unsere Führung wird Klose garantiert übernehmen. Wetten?

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Bin gar nicht überrascht! Die mannschaft ist kaputt, schwach, ein haufen typen ohne stolz & Charakter! Von mir aus können sie auch absteigen. Diese mannschaft mit diesem trainer & vorstand juckt mich zur zeit nicht

Lecram88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lecram88 »

Und sälle Padula,der schlimmscht Spieler wo mir je gha händ...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:22 Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.
Schon aber damit müsste die Führung ja eingestehen, dass ihnen sämtlicher Sportverstand abgeht...

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:22 Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.
SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 21:08 Oh, han ich die ganze Hüülsuuse do inne vermisst...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

El Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:26
SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 21:08 Oh, han ich die ganze Hüülsuuse do inne vermisst...
Netter Versuch. Das war in der ersten Halbzeit, als man anständigen Fussball spielte.

Aber darfst es gerne ein weiteres mal versuchen. Das nächste mal einfach vorher Hirn einschalten. Danke.

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

El Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:26
I kumm au net drus bi Ihm wenn das meinsch Locote 😀

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Gopferdammi im Blärim im Joggeli miesse Gratuliere! Unfassbar, hauet verdammi nomol alli ab!😡😱

andreas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andreas »

Sprachlos...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wie kann man zwei so verschiedene Halbzeiten zeigen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Jetzt muss man positiv sein - die Mannschaft ist positiv, die Stimmung ist positiv, der Trainer ist positiv!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Hauenstein hat geschrieben: 23.01.2021, 22:29 Gopferdammi im Blärim im Joggeli miesse Gratuliere! Unfassbar, hauet verdammi nomol alli ab!😡😱
Und Dzemaili war auch der einzige, der diese Rivalität auf dem Platz vorgelebt hat. Bei unseren Spielern fehlte jegliches Feuer um gegen den FCZ aggressiv aufzutreten. Eine Schande war das und ein Schlag in Gesicht jedes FCB-Fans..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bernd Schuster hat geschrieben: 23.01.2021, 22:28 I kumm au net drus bi Ihm wenn das meinsch Locote 😀
Seit ein, wo regelmässig umehüült, wenns ok lauft.

Aber guet, ich bi es bitz Aggro. Ich ha's Gfühl, de FCB kah nur ei Spielwiis spiele. Sobald sich de Gegner sich druff iigstellt het und sini Spielwiis änderet, isch fettig. Das liegt am Sforza.

Verliere kamme. Gege FCZ scho wieder verliere isch no-go.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 22:30 Wie kann man zwei so verschiedene Halbzeiten zeigen?
Weil keine Kraft mehr da ist! Unser Superstar Frei hat ja Panik vor Medizinbällen!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Patzer hat geschrieben: 23.01.2021, 22:23 da ist einfach null plan dahinter. vorallem defensiv.

kaum ordnung auf dem platz, jeder macht ein wenig was er will, das ist keine mannschaft, und das liegt am trainer.
jo. wemme so us dr winterpause usekunnt, denn muess me das wohl so sage. dr fcz holt e dzemaili, und dä übernimmt sofort verantwortig. do stoht e team ufem platz. und bi de unsrige? nüt. kei füür, kei bewegig, kei stolz, kei wille... das isch wirklig, wirklig schlimm...

leider wirds nid länge, dr trainer z wäggsle. do muess meh passiere. zuffi, frei, RvW, cömert, unterirdisch...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Man kann jetzt in aller Ruhe die Planung der nächsten Saison in Angriff nehmen. Wir sind 'back to square one'.
Ich fand ja die Verpflichtung von CS ganz OK. Aber er hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.
Die Mannschaft funktioniert unter ihm nicht. Eigentlich fast egal, wen er aufstellt, aus- und einwechselt. Es passt nicht. Haken dran.

Den Meistertitel haben wir schon gegen YB und Güllen verzockt. Das heute war nur die logische Fortsetzung.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Eifach nur unentschuldbar. Leider würds nidmol öppis bringe, wenn me d Haggfrässi vo dr Sitelinie würd spigge.
Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:18 Man muss es leider festhalten: der Leihvertrag mit Klose wird als grosser Irrtum in die Transfergeschichte eingehen. Bitte auf keinen Fall verlängern oder gar definitiv übernehmen. Bei Klose bestand aber immerhin Hoffnung auf eine gute Leistung was bei diesem elenden Schreihals, Dampfplauderi und Realitätsverweigerer an der Seitenlinie nie, zu keiner Sekunde, der Fall war!
Es gibt (gab - wie ich hoffe) einige, die von einem Upgrade ggü. Alderete sprechen.

Antworten