FCB- FCZ am Samstag
-
- Erfahrener Benutzer
Re: FCB- FCZ am Samstag
Der Trainer sieht in seinem jetzigen Team genug Qualität, weshalb der FCB auf dem Transfermarkt höchstwahrscheinlich nicht mehr tätig wird. «Wir haben momentan ein grosses Kader, das möchte ich nicht noch mehr füllen. Sonst verlieren wir die Konzentration in den Trainings und in den Spielen. Wir müssen mit dem leben, was wir haben und ich bin zufrieden. Wir jammern nicht. Es geht mir darum, dass die Spieler besser werden. Und da verlange ich von jedem, dass er Leidenschaft für den FCB zeigt», so der 50-Jährige.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Man muss es leider festhalten: der Leihvertrag mit Klose wird als grosser Irrtum in die Transfergeschichte eingehen. Bitte auf keinen Fall verlängern oder gar definitiv übernehmen. Bei Klose bestand aber immerhin Hoffnung auf eine gute Leistung was bei diesem elenden Schreihals, Dampfplauderi und Realitätsverweigerer an der Seitenlinie nie, zu keiner Sekunde, der Fall war!
-
- Erfahrener Benutzer
Bin absolut bedient.. holt mir sofort Koller zurück! So geht das nicht!
Super leischtig dangge fcbee
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Strooftraining! 

Klose fehlt die sowohl die Klasse als auch das Tempo. Wie er sich da von Gnonto ausspielen lässt, ist peinlich!
Fink wäre zu haben 

Wenn man gegen Aarau mit Glück nur 2 Gegentore kassiert, dann ist es wohl klar, dass man gegen eine Super League Mannschaft noch mehr kassiert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.
Das isch nur no peinlich mit dene Buäbe...
da ist einfach null plan dahinter. vorallem defensiv.
kaum ordnung auf dem platz, jeder macht ein wenig was er will, das ist keine mannschaft, und das liegt am trainer.
kaum ordnung auf dem platz, jeder macht ein wenig was er will, das ist keine mannschaft, und das liegt am trainer.
-
- Erfahrener Benutzer
Und wieder eine ober peinliche Niederlage mehr, und wieder wird nix passieren weil das ja alles trotzdem super ist. Spitzenmässige Sache meine Herren, ich hoffe Ihr geht Euch alle verkriechen...
Unsere Führung wird Klose garantiert übernehmen. Wetten?Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:18 Man muss es leider festhalten: der Leihvertrag mit Klose wird als grosser Irrtum in die Transfergeschichte eingehen. Bitte auf keinen Fall verlängern oder gar definitiv übernehmen. Bei Klose bestand aber immerhin Hoffnung auf eine gute Leistung was bei diesem elenden Schreihals, Dampfplauderi und Realitätsverweigerer an der Seitenlinie nie, zu keiner Sekunde, der Fall war!
Bin gar nicht überrascht! Die mannschaft ist kaputt, schwach, ein haufen typen ohne stolz & Charakter! Von mir aus können sie auch absteigen. Diese mannschaft mit diesem trainer & vorstand juckt mich zur zeit nicht
Und sälle Padula,der schlimmscht Spieler wo mir je gha händ...
Schon aber damit müsste die Führung ja eingestehen, dass ihnen sämtlicher Sportverstand abgeht...SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:22 Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:22 Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.
SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 21:08 Oh, han ich die ganze Hüülsuuse do inne vermisst...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Netter Versuch. Das war in der ersten Halbzeit, als man anständigen Fussball spielte.El Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:26SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:22 Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 21:08 Oh, han ich die ganze Hüülsuuse do inne vermisst...
Aber darfst es gerne ein weiteres mal versuchen. Das nächste mal einfach vorher Hirn einschalten. Danke.
-
- Erfahrener Benutzer
I kumm au net drus bi Ihm wenn das meinsch LocoteEl Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:26SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:22 Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 21:08 Oh, han ich die ganze Hüülsuuse do inne vermisst...
-
- Erfahrener Benutzer
Gopferdammi im Blärim im Joggeli miesse Gratuliere! Unfassbar, hauet verdammi nomol alli ab!

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sprachlos...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man zwei so verschiedene Halbzeiten zeigen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Jetzt muss man positiv sein - die Mannschaft ist positiv, die Stimmung ist positiv, der Trainer ist positiv!
Und Dzemaili war auch der einzige, der diese Rivalität auf dem Platz vorgelebt hat. Bei unseren Spielern fehlte jegliches Feuer um gegen den FCZ aggressiv aufzutreten. Eine Schande war das und ein Schlag in Gesicht jedes FCB-Fans..Hauenstein hat geschrieben: 23.01.2021, 22:29 Gopferdammi im Blärim im Joggeli miesse Gratuliere! Unfassbar, hauet verdammi nomol alli ab!![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Seit ein, wo regelmässig umehüült, wenns ok lauft.
Aber guet, ich bi es bitz Aggro. Ich ha's Gfühl, de FCB kah nur ei Spielwiis spiele. Sobald sich de Gegner sich druff iigstellt het und sini Spielwiis änderet, isch fettig. Das liegt am Sforza.
Verliere kamme. Gege FCZ scho wieder verliere isch no-go.
-
- Erfahrener Benutzer
Weil keine Kraft mehr da ist! Unser Superstar Frei hat ja Panik vor Medizinbällen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.01.2021, 22:30 Wie kann man zwei so verschiedene Halbzeiten zeigen?
jo. wemme so us dr winterpause usekunnt, denn muess me das wohl so sage. dr fcz holt e dzemaili, und dä übernimmt sofort verantwortig. do stoht e team ufem platz. und bi de unsrige? nüt. kei füür, kei bewegig, kei stolz, kei wille... das isch wirklig, wirklig schlimm...Patzer hat geschrieben: 23.01.2021, 22:23 da ist einfach null plan dahinter. vorallem defensiv.
leider wirds nid länge, dr trainer z wäggsle. do muess meh passiere. zuffi, frei, RvW, cömert, unterirdisch...
Man kann jetzt in aller Ruhe die Planung der nächsten Saison in Angriff nehmen. Wir sind 'back to square one'.
Ich fand ja die Verpflichtung von CS ganz OK. Aber er hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.
Die Mannschaft funktioniert unter ihm nicht. Eigentlich fast egal, wen er aufstellt, aus- und einwechselt. Es passt nicht. Haken dran.
Den Meistertitel haben wir schon gegen YB und Güllen verzockt. Das heute war nur die logische Fortsetzung.
Ich fand ja die Verpflichtung von CS ganz OK. Aber er hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.
Die Mannschaft funktioniert unter ihm nicht. Eigentlich fast egal, wen er aufstellt, aus- und einwechselt. Es passt nicht. Haken dran.
Den Meistertitel haben wir schon gegen YB und Güllen verzockt. Das heute war nur die logische Fortsetzung.
Eifach nur unentschuldbar. Leider würds nidmol öppis bringe, wenn me d Haggfrässi vo dr Sitelinie würd spigge.
Es gibt (gab - wie ich hoffe) einige, die von einem Upgrade ggü. Alderete sprechen.Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:18 Man muss es leider festhalten: der Leihvertrag mit Klose wird als grosser Irrtum in die Transfergeschichte eingehen. Bitte auf keinen Fall verlängern oder gar definitiv übernehmen. Bei Klose bestand aber immerhin Hoffnung auf eine gute Leistung was bei diesem elenden Schreihals, Dampfplauderi und Realitätsverweigerer an der Seitenlinie nie, zu keiner Sekunde, der Fall war!