Xamax - FCB (Mi, 24.Juni, 18.15h)
Wie konnte man den ernsthaft nicht verpflichten wollen? Der ist unsere Lebensversicherung und jeden Franken wert.
Edit: und sofort stellt man das spielen wieder ein. Unsäglich.
Edit: und sofort stellt man das spielen wieder ein. Unsäglich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 06885.htmlSchambbediss hat geschrieben:kann jemand kurz den match zusammenfassen?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Was hat er gesagt?*13* hat geschrieben:War doch einigermassen ok.
Die 2 Routiniers haben mir gefallen heute.
Schlechtester Mann, Streller bei Teleclub. Konnte sich einen Seitenhieb gegen MK nicht verkneifen so wie er schon bei Fischer jeweils tat. Ein erbärmliches Würstchen nichts anderes dieser Typ.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Schön, 3 Punkte für den Kampf um Rang 3. Ein hart erkämpfter Sieg gegen einen Abstiegskandidaten. Der FCB nicht in der Lage, so zu spielen, dass solche Gegner chancenlos sind. Das hat uns der FC St.Gallen im Moment voraus. Mit 33 Punkten aus den nächsten 11 Spielen könnte es noch zum Kübel reichen, ist aber mit dieser Mannschaft illusorisch. Nur schon 18 weitere Punkte sind schwierig zu holen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das war einmal mehr zu wenig um die ambitionen zu unterstreichen, spielerisch weiterhin eine flaute obwohl man aussenvor eigentlich eine doppelte überzahl hätte wandert der ball meist hinten rum bis ihn schliesslich jemand nach vorne drescht.*13* hat geschrieben:War doch einigermassen ok.
Die 2 Routiniers haben mir gefallen heute.
Schlechtester Mann, Streller bei Teleclub. Konnte sich einen Seitenhieb gegen MK nicht verkneifen so wie er schon bei Fischer jeweils tat. Ein erbärmliches Würstchen nichts anderes dieser Typ.
Xhaka kämpferisch präsent so wie man in kennt, frei mal wieder dort wo er sich heimsch fühlt irgendwo in der region des mittelkreises.
Manchmal sah die raumverteilung bei ballbesitz in etwa so aus campo & frei halten die 6 warm und xhaka stösst vor auf die 10. Wen dan die xamaxiens mal einen ballgewinn hatten, ging es dem besagten duo auf der 6 derweilen eine spur zu schnell.
Das spiel hätte eigentlich auf beide seiten kippen können, im nachhinein frage ich mich warum ich um dieses sehen zu können extra meinen trainingsplan umgestellt habe.
Aber liebe geht ja bekanntlich durch den magen, zumindest einmal mehr.
Der titel schlechster man, boah dafür kommen so einige in frage. Streller zähle ich jetzt nicht dazu bloss weil er erwähnt hat das man taktisch auch etwas flexibler sein könnte, anstatt den personalstand zu beklagen.
Positiv ist das man aus solchen spielen wieder den dreier nach hause holt, wer aber eine entwicklung oder so etwas wie eine reaktion sehe wollte der wurde entäuscht.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich hat ramires in diesen paar minuten gezeigt warum er das element wäre welches im team fehlt.Blackmore hat geschrieben:Ramires scheint mir technisch gar nicht schlecht zu sein. Echt schade, war der so lange verletzt (und schade, scheint Koller ihn nicht so zu mögen)
Schon an der seitenlinie wirkte er unglaublich motiviert, körpersprache und bewegungsabläufe stechen direkt in's auge. Der ist ständig in bewegung und bietet sich an.
Auf eine szene möchte ich etwas genauer eingehen.
Ich glaube campo war es dieser spielt einen schlaffen rückpass auf ramires, ein xamaxiens stürmt heran, ramires behält die nerven schirmt den ball nach hinten ab und vernascht den gegenspieler gekonnt mit einer körperdrehung. Dem nicht genug macht er das spiel schnell und spielt das leder in die tiefe auf campo zurück, mit leichtigkeit holt er diesen ein, überhohlt und signalisiert diesem das er den ball in die tiefe spielen soll. Doch campo bricht ab und passt zur seite, der angriff verläuft im sand und kurze zeit spähter erfolgt der abpfiff.
Gerne würde ich mal von beginn an xhaka als dm und ramires & bunjaku als zm sehen, ich denke spielerisch würde da mehr gehen.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Kämpferisch konnte ihm bisher keinen Vorwurf gemacht werden. Sein Einfluss aufs Spiel war aber wieder sehr bescheiden. Aber egal, heute frage ich mich mehr wie es sich ein Trainer leisten kann einen Mann wie Cabral 55 Minuten auf der Bank zu lassen.Blackmore hat geschrieben:Pululu gefällt mir bisher kämpferisch ganz gut.