Xamax - FCB (Mi, 24.Juni, 18.15h)

Diskussionen rund um den FCB.
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Cabral kaufe. Ademi verschenke

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Cabral!! Was der Spiel für Spiel liefert ist einfach stark. Unbedingt behalten!!!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Wenn me de Cabral nit kauft isch me eifach selber schuld. De wird me das Jahr no, oder spötisten neggst Summer dütlich tüürer wiiterverkaufe könne...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wie konnte man den ernsthaft nicht verpflichten wollen? Der ist unsere Lebensversicherung und jeden Franken wert.

Edit: und sofort stellt man das spielen wieder ein. Unsäglich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Natürlich kackt mir der Stream mal wieder vor dem 2ten tor ab. Arghhh
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

Jetzt eifach konzentriert bliibe.. :cool:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Pululu gefällt mir bisher kämpferisch ganz gut.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Blackmore hat geschrieben:Pululu gefällt mir bisher kämpferisch ganz gut.
Und stocker wieder verletzt
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

harry99 hat geschrieben:Und stocker wieder verletzt
Ach was, das gseht "nur" nacheme Krampf us.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kouassi müsste auch schon lange mit Gelb-Rot vom Platz fliegen

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

BloodMagic hat geschrieben:Kouassi müsste auch schon lange mit Gelb-Rot vom Platz fliegen
Tätlichkeit. Typisch Kouassi-Style

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Hauptsach 3 punkt! Thun hat auch freude u sion
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Eminent wichtiger Sieg.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ramires scheint mir technisch gar nicht schlecht zu sein. Echt schade, war der so lange verletzt (und schade, scheint Koller ihn nicht so zu mögen)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Blackmore hat geschrieben:Ramires scheint mir technisch gar nicht schlecht zu sein. Echt schade, war der so lange verletzt (und schade, scheint Koller ihn nicht so zu mögen)
Er scheint vor allem Energie ins Mittelfeld zu bringen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bravo. Hoffentlich lecken sie nun Blut und werden siegeshungrig.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

War doch einigermassen ok.
Die 2 Routiniers haben mir gefallen heute.

Schlechtester Mann, Streller bei Teleclub. Konnte sich einen Seitenhieb gegen MK nicht verkneifen so wie er schon bei Fischer jeweils tat. Ein erbärmliches Würstchen nichts anderes dieser Typ.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

kann jemand kurz den match zusammenfassen?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schambbediss hat geschrieben:kann jemand kurz den match zusammenfassen?
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 06885.html

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

*13* hat geschrieben:War doch einigermassen ok.

Schlechtester Mann, Streller bei Teleclub. Konnte sich einen Seitenhieb gegen MK nicht verkneifen so wie er schon bei Fischer jeweils tat. Ein erbärmliches Würstchen nichts anderes dieser Typ.
Was hat er gesagt?
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Schön, 3 Punkte für den Kampf um Rang 3. Ein hart erkämpfter Sieg gegen einen Abstiegskandidaten. Der FCB nicht in der Lage, so zu spielen, dass solche Gegner chancenlos sind. Das hat uns der FC St.Gallen im Moment voraus. Mit 33 Punkten aus den nächsten 11 Spielen könnte es noch zum Kübel reichen, ist aber mit dieser Mannschaft illusorisch. Nur schon 18 weitere Punkte sind schwierig zu holen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Nervenbündel hat geschrieben:Was hat er gesagt?
Man hätte nicht zu wenig Aussenläufer. Man müsse halt einfach anders, richtig aufstellen

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

*13* hat geschrieben:Man hätte nicht zu wenig Aussenläufer. Man müsse halt einfach anders, richtig aufstellen
Und was ist daran falsch?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Empfand das "Ich mag Trainer, die auch mal das System ändern..." als subtilen, aber sympathischen Koller Seitenhieb.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

*13* hat geschrieben:War doch einigermassen ok.

Das war einmal mehr zu wenig um die ambitionen zu unterstreichen, spielerisch weiterhin eine flaute obwohl man aussenvor eigentlich eine doppelte überzahl hätte wandert der ball meist hinten rum bis ihn schliesslich jemand nach vorne drescht.
Xhaka kämpferisch präsent so wie man in kennt, frei mal wieder dort wo er sich heimsch fühlt irgendwo in der region des mittelkreises.
Manchmal sah die raumverteilung bei ballbesitz in etwa so aus campo & frei halten die 6 warm und xhaka stösst vor auf die 10. Wen dan die xamaxiens mal einen ballgewinn hatten, ging es dem besagten duo auf der 6 derweilen eine spur zu schnell.
Das spiel hätte eigentlich auf beide seiten kippen können, im nachhinein frage ich mich warum ich um dieses sehen zu können extra meinen trainingsplan umgestellt habe.
Aber liebe geht ja bekanntlich durch den magen, zumindest einmal mehr.
Der titel schlechster man, boah dafür kommen so einige in frage. Streller zähle ich jetzt nicht dazu bloss weil er erwähnt hat das man taktisch auch etwas flexibler sein könnte, anstatt den personalstand zu beklagen.
Positiv ist das man aus solchen spielen wieder den dreier nach hause holt, wer aber eine entwicklung oder so etwas wie eine reaktion sehe wollte der wurde entäuscht.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Streller soll doch erst mal die trainerlizenz lösen und eine mannschaft irgendwo auf diesem planeten erfolgreich managen; dann kann er sowas öffentlich wieder brünzlen, wenn ihm dann immer noch danach ist.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BloodMagic hat geschrieben:Kouassi müsste auch schon lange mit Gelb-Rot vom Platz fliegen
Rassist :D

Für mich heute bester Mann in rotblau: Silvan Widmer.
Er und Stocker und Omlin und Cabral spielen m.E. klar über dem Durchschnitt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Keule hat geschrieben:Streller soll doch erst mal die trainerlizenz lösen und eine mannschaft irgendwo auf diesem planeten erfolgreich managen; dann kann er sowas öffentlich wieder brünzlen, wenn ihm dann immer noch danach ist.
Während Streller sprach habe ich jeweils Trinkpause gemacht.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Blackmore hat geschrieben:Ramires scheint mir technisch gar nicht schlecht zu sein. Echt schade, war der so lange verletzt (und schade, scheint Koller ihn nicht so zu mögen)
Eigentlich hat ramires in diesen paar minuten gezeigt warum er das element wäre welches im team fehlt.
Schon an der seitenlinie wirkte er unglaublich motiviert, körpersprache und bewegungsabläufe stechen direkt in's auge. Der ist ständig in bewegung und bietet sich an.
Auf eine szene möchte ich etwas genauer eingehen.
Ich glaube campo war es dieser spielt einen schlaffen rückpass auf ramires, ein xamaxiens stürmt heran, ramires behält die nerven schirmt den ball nach hinten ab und vernascht den gegenspieler gekonnt mit einer körperdrehung. Dem nicht genug macht er das spiel schnell und spielt das leder in die tiefe auf campo zurück, mit leichtigkeit holt er diesen ein, überhohlt und signalisiert diesem das er den ball in die tiefe spielen soll. Doch campo bricht ab und passt zur seite, der angriff verläuft im sand und kurze zeit spähter erfolgt der abpfiff.

Gerne würde ich mal von beginn an xhaka als dm und ramires & bunjaku als zm sehen, ich denke spielerisch würde da mehr gehen.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Blackmore hat geschrieben:Pululu gefällt mir bisher kämpferisch ganz gut.
Kämpferisch konnte ihm bisher keinen Vorwurf gemacht werden. Sein Einfluss aufs Spiel war aber wieder sehr bescheiden. Aber egal, heute frage ich mich mehr wie es sich ein Trainer leisten kann einen Mann wie Cabral 55 Minuten auf der Bank zu lassen.

Antworten