Basler_Monarch hat geschrieben:Lieber Forumskollege, ich möchte den Dank für die Blumen annehmen, obschon diese nicht immer verdient sind. Ich „wünschte“ mir nicht nur MED zurück, sondern auch Léo Lacroix’s Zuzug zu Basel propagierte ich recht früh. Aber dort lag ich insbesondere bei der Beurteilung falsch, dass er vom ersten Spiel an sofortige Leistung abrufen kann (zugegeben bei City war er auf einem gewünschten Level).
Hinsichtlich Burgener und deiner Suche nach versteckten Infos. Die gab es in meinem Beitrag schlicht nicht. Muss ich dich leider enttäuschen. Aber ich konstatiere: auch ein Herr Burgener, welcher von der Sprachgewandtheit dem BH das Wasser nicht reichen kann, hätte durchaus mit einem persönlichen Medienberater einiges Verbesserungspotential.
PS
Ich lag auch schon falsch bei möglichen Zuzügen. Aus Südamerika ist meine Quote nicht immer optimal. Gerne wünsche ich mir zwei oder drei aus den Ländern: Polen, Ungarn, Russland. Insbesondere die jungen Russen scheinen in deren Ausbildung eine Schippe zugelegt zu haben.
Ach, das war bloss Spekulation deinerseits? Ich dachte du verschleierst in deinem "Delgado-Traum" Insiderwissen, um deine Quelle zu schützen und dich gleichzeitig nicht mit deinem Informationsvorsprung aufzuspielen.