Hat der FCB ein Führungsproblem?

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Basler_Monarch hat geschrieben:Falls dem tatsächlich so wäre und ich hätte es überhört, dann Asche über mein Haupt.
Er wurde angekündigt. Wohin soll der Aschekübel? ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Käppelijoch hat geschrieben:Er wurde angekündigt. Wohin soll der Aschekübel? ;)
:D na auf mein Haupt am besten, möchte aber gerne eine Staubmaske und eine Taucherbrille anziehen. Dies sei mir zugestanden. Und apropos: die Prozedur soll gerne in meinem Garten stattfinden, weil wenn es in meinem Haus durchgeführt wird, dampft die Ka**e und ich würde mit der Reinigung nicht rechtzeitig fertig werden.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Basler_Monarch hat geschrieben:Lieber Forumskollege, ich möchte den Dank für die Blumen annehmen, obschon diese nicht immer verdient sind. Ich „wünschte“ mir nicht nur MED zurück, sondern auch Léo Lacroix’s Zuzug zu Basel propagierte ich recht früh. Aber dort lag ich insbesondere bei der Beurteilung falsch, dass er vom ersten Spiel an sofortige Leistung abrufen kann (zugegeben bei City war er auf einem gewünschten Level).

Hinsichtlich Burgener und deiner Suche nach versteckten Infos. Die gab es in meinem Beitrag schlicht nicht. Muss ich dich leider enttäuschen. Aber ich konstatiere: auch ein Herr Burgener, welcher von der Sprachgewandtheit dem BH das Wasser nicht reichen kann, hätte durchaus mit einem persönlichen Medienberater einiges Verbesserungspotential.

PS
Ich lag auch schon falsch bei möglichen Zuzügen. Aus Südamerika ist meine Quote nicht immer optimal. Gerne wünsche ich mir zwei oder drei aus den Ländern: Polen, Ungarn, Russland. Insbesondere die jungen Russen scheinen in deren Ausbildung eine Schippe zugelegt zu haben.
Ach, das war bloss Spekulation deinerseits? Ich dachte du verschleierst in deinem "Delgado-Traum" Insiderwissen, um deine Quelle zu schützen und dich gleichzeitig nicht mit deinem Informationsvorsprung aufzuspielen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mephisto hat geschrieben:Ach, das war bloss Spekulation deinerseits? Ich dachte du verschleierst in deinem "Delgado-Traum" Insiderwissen, um deine Quelle zu schützen und dich gleichzeitig nicht mit deinem Informationsvorsprung aufzuspielen.
Haha :D Verschleierungstaktik geglückt.

Edith mein zuedem:
Chasch jo wohl aaneh, dass niemert do im Forum uf sone suggestive Froog tuet e Antwort geh, oder?! :cool: :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten