Schade hatte er heute keinen Anlass in der Kirchetschanky hat geschrieben:dr holländischi sekte früünd trippelt eh chli zviel in letschter zyt
Zug 94 - FC Basel 1893 18.09.2016 um 15:30 Uhr Herti Allmend
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Salah wie am Schluss: ja. Aber Salah zu beginn war auch ein ziemlicher Ballfriedhof. Was der eins Bälle über das Tor gezimmert hat.Fenta hat geschrieben:Also ich hätte gerne noch den Salah bei uns.
Dank ihm funktionierte das System Murat international...
Vergessen nur einige gerne. Dementsprechend habe ich mit den neuen Spielern auch Geduld. Insgesamt dürfte dennoch mehr kommen. Eben auch von den arrivierten Spielern.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wenn du so einen breiten Kader hast, musst du als Trainer dafür sorgen dass auch die 2. Garnitur funkrioniert - bei uns funktioniert aber gar nichts. 2 Kompakte Viererketten und unsere haben schlechte Karten mangels Organisation und laufen in Konter.dasto hat geschrieben:Eingespieltes Team? Stammelf? Meine Fresse, ihr Dauernörgler geht mir sowas von auf den Sack!!
Egal was UF macht, ihr werdet immer jammern.
Gut gespielt? -> Bei dem Kader Pflicht
Schlecht gespielt? -> Fischer kann nicht
Keine Jungen? -> Fischer ist doof und hat keine Ahnung
Viele Junge? -> Da ist keine Taktik auf zu sehen, Fischer hat keine Ahnung
Bitte verkriecht euch in eure Löcher und lasst den FCB in ruhe.
Wäre glaub Zeit, dass der FCB mal 2,3 Jahre keine Titel mehr holt. Nur so kommen einige Fans von ihrem Tripp runter...
Dieser breite Kader für Fischer ist Perlen vor die Säue, denn er kann zu 0% damit umgehen. Man kann hier nun wirklich nicht mehr von einem Betriebsunfall sprechen, war ja schon im letzten Cup Match nicht gross anders.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Noch langweiliger als das Spiel sind einzig Deine zu 120% vorhersehbaren Kommentare!rodolfo hat geschrieben:Wenn du so einen breiten Kader hast, musst du als Trainer dafür sorgen dass auch die 2. Garnitur funkrioniert - bei uns funktioniert aber gar nichts. 2 Kompakte Viererketten und unsere haben schlechte Karten mangels Organisation und laufen in Konter.
Dieser breite Kader für Fischer ist Perlen vor die Säue, denn er kann zu 0% damit umgehen. Man kann hier nun wirklich nicht mehr von einem Betriebsunfall sprechen, war ja schon im letzten Cup Match nicht gross anders.
Als ob es an den Spielern liegen würde... Individuell sind wir krass überlegen, aber wenn sogar ein Erstligist es hinkriegt gegen uns ständig eine Überzahl in Ballnähe zu schaffen...badcop hat geschrieben:bravo haben alle ihre überzeugt und ihre chancen genutzt.......für die tribüne, ersatzbank und u21 !! keiner ist nur annähernd ein kanditat für die start 11 der 1.mannschaft !! schade
Mit däm Kader längt gwünne ellei nümme. :rodolfo: :joggeli: :mistahg:Fenta hat geschrieben:Rodolfo du Clown, bis jetzt in dere Saison kei Matsch verlore, ei Unentschiede und das in der CL...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Es kommt doch immer auch auf die (erfahrenen !) Mitspieler an, die einen ihn Szene setzen, Sicherheit geben oder geschickt unterstützen.badcop hat geschrieben:bravo haben alle ihre überzeugt und ihre chancen genutzt.......für die tribüne, ersatzbank und u21 !! keiner ist nur annähernd ein kanditat für die start 11 der 1.mannschaft !! schade
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Habe ich ehrlich kein Problem damit. Wir haben noch immer kein Spiel verloren diese Saison (und auch nur ein Unentschieden) aber an einigen Posts hier könnte man meinen wir spielen um den Abstieg. Klar ist das 1:0 nicht das Über-Resultat, aber andere SL-Clubs segeln dafür regelmässig wegen den kleinen aus dem Cup. Dann lieber ab und zu ein erknorztes 1:0.blauetomate hat geschrieben:Das realistische rotblaue Cup-Ziel 2016/17: mit 6 x 0:1 auswärts zum souveränen Cupsieg ohne Gegentor.![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer