Djordje Nikolic
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Endlich! 
Vertragsverlängerung mit unserer künftigen Nr.1
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/02/18/Nikolic

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Bedeutet das jetzt, dass man mit einem Abgang von Omlin im Sommer rechnet?stacheldraht hat geschrieben:Endlich!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Best News. Schade nicht direkt bis 2023; aber dennoch gute Sache.Quo hat geschrieben:Bedeutet das jetzt, dass man mit einem Abgang von Omlin im Sommer rechnet?
Nikolic hätte wphl nicht verlängert, wenn er wissen würde, dass Omlin bewusst noch ein Jahr dranhängen würde in Basel. Gehe davon aus, dass Omlin, Neuer Verein und der FCB in bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen stehen (Schlake?).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Da der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, hat man in erster Linie vorausdenkend den Vertrag verlängert.Quo hat geschrieben:Bedeutet das jetzt, dass man mit einem Abgang von Omlin im Sommer rechnet?
Wenn Omlin ein weiteres Jahr bleibt, dann hat man entsprechend eine Nummer 2 welche zu jeder Zeit bereit ist & falls uns Omlin im Sommer verlässt (wonach man bei den Leistungen und seiner Begehrtheit stand jetzt davon ausgehen kann) haben wir bereits einen Ersatz mit längerfristigem Vertrag. Win win. Mit einem Abgang muss man immer rechnen bei den Leistungen von Omlin - da ist es eine komfortable Situation wenn die potentielle neue Nummer 1 bereits im Kader ist.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Benutzer
Absolut. Also auf der Torhüter-Position haben wir zur Zeit effektiv kein Problem. Und ein "Danke" an den Vorstand für die Vertragsverlängerung mit Nikolic.stacheldraht hat geschrieben:Da der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, hat man in erster Linie vorausdenkend den Vertrag verlängert.
Wenn Omlin ein weiteres Jahr bleibt, dann hat man entsprechend eine Nummer 2 welche zu jeder Zeit bereit ist & falls uns Omlin im Sommer verlässt (wonach man bei den Leistungen und seiner Begehrtheit stand jetzt davon ausgehen kann) haben wir bereits einen Ersatz mit längerfristigem Vertrag. Win win. Mit einem Abgang muss man immer rechnen bei den Leistungen von Omlin - da ist es eine komfortable Situation wenn die potentielle neue Nummer 1 bereits im Kader ist.![]()
Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com
Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com
Eigentlich haber wir schon seit Jahren kein Torhüter-Problem. Es ist schon bemerkenswert, wie man ständig gute Goalies verpflichten konnte.Yynedruggt hat geschrieben:Absolut. Also auf der Torhüter-Position haben wir zur Zeit effektiv kein Problem. Und ein "Danke" an den Vorstand für die Vertragsverlängerung mit Nikolic.
-
- Erfahrener Benutzer
Dies dürfte zu einem grossen Teil Massimo Colomba zu verdanken sein.Yazid hat geschrieben:Eigentlich haber wir schon seit Jahren kein Torhüter-Problem. Es ist schon bemerkenswert, wie man ständig gute Goalies verpflichten konnte.
Er hat Sommer, Vaclik und Omlin zu international begehrten Torhütern und Nationalspieler geformt. Schhön wärs, würden sich auf allen Positionen unsere Spieler so entwickeln...

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Eine Frage in den Raum:
Gesetzt den Fall, Omlin verlässt im Sommer den FCB, würde Nikolic naturgemäss nachrücken. Wer stünde für Nikolic als neue Nr. 2 bereit? Hat der FCB hier gut vorgesorgt? Oder wer ist allenfalls in der „Pipeline“?
Gesetzt den Fall, Omlin verlässt im Sommer den FCB, würde Nikolic naturgemäss nachrücken. Wer stünde für Nikolic als neue Nr. 2 bereit? Hat der FCB hier gut vorgesorgt? Oder wer ist allenfalls in der „Pipeline“?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu anderen (Ajeti, Okafor) zeigte er konstant sehr gute bis sensationelle Leistungen. Auch in einer z.T. schwachen Mannschaft ist er eigentlich immer fehlerlos.Quo hat geschrieben:Bedeutet das jetzt, dass man mit einem Abgang von Omlin im Sommer rechnet?
Und bei ihm scheint die Zeit nun definitiv reif.
Er ist auch vom Typ her einer, dem ich einen Transfer ins Ausland (gerade BuLi) absolut zutraue und auch absolut gönne. Er hat m.E. auch das Potenzial zum besten BuLi Torhüter und zur Nummer 1 in der Nati.
Ach ja, wenn wir im Meisterrennen nicht mehr dabei sind und der Transfer klar wird, kriegt Nikolic vielleicht auch ein paar Einsätze gegen Ende der Saison.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wiederspreche nur ungern, aber in den letzten paar Spielen war er auch nur durchschnitt...Shakespeare hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen (Ajeti, Okafor) zeigte er konstant sehr gute bis sensationelle Leistungen. Auch in einer z.T. schwachen Mannschaft ist er eigentlich immer fehlerlos.
Und bei ihm scheint die Zeit nun definitiv reif.
Er ist auch vom Typ her einer, dem ich einen Transfer ins Ausland (gerade BuLi) absolut zutraue und auch absolut gönne. Er hat m.E. auch das Potenzial zum besten BuLi Torhüter und zur Nummer 1 in der Nati.
Ach ja, wenn wir im Meisterrennen nicht mehr dabei sind und der Transfer klar wird, kriegt Nikolic vielleicht auch ein paar Einsätze gegen Ende der Saison.
Ich warte immernoch auf die Zeit, in der er ein Spiel alleine mit seinen Paraden entscheidet. Zur Nummer 1 in der Nati wird er noch lange warten müssen.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Nikolic mag ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. Aber seine bisherige Leistung mit Ausnahme des Getafe-Spiels ist ungenügend. Ich bemängle dabei nicht nur die zu vielen Böcke sondern sein Stellungsspiel, Bewegungsablauf, Antizipationsvermögen und Ausstrahlung. Leider ist das nicht neu, seit er beim FCB spielt sondern hatte auch schon einige Aussetzer in seinen bisherigen Stationen. Man spreche mal mit den Thun-Fans. Kein Wunder spielte er dort nur wenig, bevor er Faivre wieder Platz machen musste.
Bei uns war er bis im August die Nr. 2 und wurde dann zur Nr. 1 befördert (wir hatten ja auch niemanden sonst). Der Verein weiss um den Unsicherheitsfaktor und hat einen sicherlich guten Torhüter verpflichtet, dem ich mehr zutraue.
Allerdings kann CF Lindner nicht jetzt schon zur Nr. 1 machen, da Nikoic dann wirklich abgesägt wäre. Daher muss CF wohl noch ein paar Spiele mit der Rochade zuwarten. Und so lange Nikolic im Tor steht, so lange muss CF ihn stützen und stark reden.
Nikolic hat sehr grosse Leistungsschwankungen, aber leider mit zu vielen Tiefs. Ich hoffe sehr, dass er beim Do.-Spiel wieder mal ein Hoch hat und ein starkes Spiel analog Getafe macht. Denn dort gibt es für uns keine 2. Chance mehr, sich zu rehabilitieren.
EDIT: Aus dem Heinz Lindner Forum von User Ayrton_Michael_Legends:
"bin dafür lindner für internationale spiele und den cup als nr.1 zu setzen."
Wäre eine Variante, die aber gegenüber Nikolic sehr gut kommuniziert werden müsste.
Bei uns war er bis im August die Nr. 2 und wurde dann zur Nr. 1 befördert (wir hatten ja auch niemanden sonst). Der Verein weiss um den Unsicherheitsfaktor und hat einen sicherlich guten Torhüter verpflichtet, dem ich mehr zutraue.
Allerdings kann CF Lindner nicht jetzt schon zur Nr. 1 machen, da Nikoic dann wirklich abgesägt wäre. Daher muss CF wohl noch ein paar Spiele mit der Rochade zuwarten. Und so lange Nikolic im Tor steht, so lange muss CF ihn stützen und stark reden.
Nikolic hat sehr grosse Leistungsschwankungen, aber leider mit zu vielen Tiefs. Ich hoffe sehr, dass er beim Do.-Spiel wieder mal ein Hoch hat und ein starkes Spiel analog Getafe macht. Denn dort gibt es für uns keine 2. Chance mehr, sich zu rehabilitieren.
EDIT: Aus dem Heinz Lindner Forum von User Ayrton_Michael_Legends:
"bin dafür lindner für internationale spiele und den cup als nr.1 zu setzen."
Wäre eine Variante, die aber gegenüber Nikolic sehr gut kommuniziert werden müsste.
-
- Erfahrener Benutzer
oder man frage mal die aarau fans... er hat überall einen sehr zwiespältigen eindruck hinterlassen, und das ist positiv ausgedrückt.Tsunami hat geschrieben: Leider ist das nicht neu, seit er beim FCB spielt sondern hatte auch schon einige Aussetzer in seinen bisherigen Stationen. Man spreche mal mit den Thun-Fans. Kein Wunder spielte er dort nur wenig, bevor er Faivre wieder Platz machen musste.
und direkter gesagt hat er überall wo er war in der CH bewiesen, dass es einfach nicht reicht.
der fcb kann sich ein derart kapitales experiment dieser art nicht leisten. lindner ine, subito.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
Ein solches Urteil ist nun wirklich zu früh. Bei Thun und Aarau war er schon noch jung und unerfahren. Seither hat er sich stark verbessert. Er hat auf jeden Fall das Potential, aber es fehlt wohl noch am Selbstvertrauen (deshalb die Unsicherheiten) und ich bin mir sicher, dass Sforza ihm das einimpfen kann.ayrton_michael_legends hat geschrieben:oder man frage mal die aarau fans... er hat überall einen sehr zwiespältigen eindruck hinterlassen, und das ist positiv ausgedrückt.
und direkter gesagt hat er überall wo er war in der CH bewiesen, dass es einfach nicht reicht.
der fcb kann sich ein derart kapitales experiment dieser art nicht leisten. lindner ine, subito.