Djordje Nikolic

Diskussionen rund um den FCB.
Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Ich habe mir heute das Spiel Lausanne - Aarau angesehen. Nikolic machte dabei ein sehr gutes Spiel und zeigte 2-3 tolle Paraden. Wenn er so weitermacht, muss er die neue Nummer 1 werden, wenn Omlin eines Tages weiterzieht

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

Nikolic muess hüt härts Brot ässe

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Mutzel hat geschrieben:Nikolic muess hüt härts Brot ässe
Warum meinsch?

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

Seron hat geschrieben:Warum meinsch?
Zweimal rächt abgruhmet wordä

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

top leistung gestern :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Endlich! :)

Vertragsverlängerung mit unserer künftigen Nr.1
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/02/18/Nikolic
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Sehr erfreulich!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Super!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

stacheldraht hat geschrieben:Endlich! :)

Vertragsverlängerung mit unserer künftigen Nr.1
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/02/18/Nikolic
Bedeutet das jetzt, dass man mit einem Abgang von Omlin im Sommer rechnet?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Bedeutet das jetzt, dass man mit einem Abgang von Omlin im Sommer rechnet?
Das muss sicher in Betracht gezogen werden.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Quo hat geschrieben:Bedeutet das jetzt, dass man mit einem Abgang von Omlin im Sommer rechnet?
Best News. Schade nicht direkt bis 2023; aber dennoch gute Sache.
Nikolic hätte wphl nicht verlängert, wenn er wissen würde, dass Omlin bewusst noch ein Jahr dranhängen würde in Basel. Gehe davon aus, dass Omlin, Neuer Verein und der FCB in bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen stehen (Schlake?).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

das sollte mehr oder weniger klar sein. war ja schon letzten sommer begehrt.

mit nikolic, der als ersatzt gute leistungen zeigt den nachfolger sicher gemacht, gut so.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Nikolic zeigt,dass sich Geduld auch mal auszahlt,gell lieber Noah :D
Kein Geld für eine Signatur;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Nikolic schint au ganz e guete Typ zsy. Beobacht immer wie sehr är an de Spiel vo dr ersatbank uss mitgoht, Tipps git und sich au sehr mit jedem Spieler mitfreut.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Nikolic isch glaub e tolle Typ, super Charakter. Ich mag ihm das sehr gönne und gang mol drvo us, dass är bald #1 wird isch.
Sali zämme.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Da der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, hat man in erster Linie vorausdenkend den Vertrag verlängert.

Wenn Omlin ein weiteres Jahr bleibt, dann hat man entsprechend eine Nummer 2 welche zu jeder Zeit bereit ist & falls uns Omlin im Sommer verlässt (wonach man bei den Leistungen und seiner Begehrtheit stand jetzt davon ausgehen kann) haben wir bereits einen Ersatz mit längerfristigem Vertrag. Win win. Mit einem Abgang muss man immer rechnen bei den Leistungen von Omlin - da ist es eine komfortable Situation wenn die potentielle neue Nummer 1 bereits im Kader ist. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Yynedruggt
Benutzer

Beitrag von Yynedruggt »

stacheldraht hat geschrieben:Da der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, hat man in erster Linie vorausdenkend den Vertrag verlängert.

Wenn Omlin ein weiteres Jahr bleibt, dann hat man entsprechend eine Nummer 2 welche zu jeder Zeit bereit ist & falls uns Omlin im Sommer verlässt (wonach man bei den Leistungen und seiner Begehrtheit stand jetzt davon ausgehen kann) haben wir bereits einen Ersatz mit längerfristigem Vertrag. Win win. Mit einem Abgang muss man immer rechnen bei den Leistungen von Omlin - da ist es eine komfortable Situation wenn die potentielle neue Nummer 1 bereits im Kader ist. :)
Absolut. Also auf der Torhüter-Position haben wir zur Zeit effektiv kein Problem. Und ein "Danke" an den Vorstand für die Vertragsverlängerung mit Nikolic.
Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Yynedruggt hat geschrieben:Absolut. Also auf der Torhüter-Position haben wir zur Zeit effektiv kein Problem. Und ein "Danke" an den Vorstand für die Vertragsverlängerung mit Nikolic.
Eigentlich haber wir schon seit Jahren kein Torhüter-Problem. Es ist schon bemerkenswert, wie man ständig gute Goalies verpflichten konnte.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Yazid hat geschrieben:Eigentlich haber wir schon seit Jahren kein Torhüter-Problem. Es ist schon bemerkenswert, wie man ständig gute Goalies verpflichten konnte.
Dies dürfte zu einem grossen Teil Massimo Colomba zu verdanken sein.

Er hat Sommer, Vaclik und Omlin zu international begehrten Torhütern und Nationalspieler geformt. Schhön wärs, würden sich auf allen Positionen unsere Spieler so entwickeln... ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auf mich wirkt Herr Nikolic ja eher etwas hölzern.
So wie Manuel Neuer auch :D .

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Omlin ist der Beste Schweizer Goalie nach Sommer. Ich traue ihm sogar England zu. Nikolic hat bewiesen das er es verdient die Nummer 1 zu sein bei uns. Glückwunsch an beide Seiten!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

find ich guet ...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Eine Frage in den Raum:
Gesetzt den Fall, Omlin verlässt im Sommer den FCB, würde Nikolic naturgemäss nachrücken. Wer stünde für Nikolic als neue Nr. 2 bereit? Hat der FCB hier gut vorgesorgt? Oder wer ist allenfalls in der „Pipeline“?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Grundsätzlich steht mit Pukaj ja ein eigener Nachwuchsspieler bereit um die Nr. 2 zu übernehmen. Wäre dann ein junges Goalieduo aber ich denke würde passen.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Im Gegensatz zu anderen (Ajeti, Okafor) zeigte er konstant sehr gute bis sensationelle Leistungen. Auch in einer z.T. schwachen Mannschaft ist er eigentlich immer fehlerlos.
Und bei ihm scheint die Zeit nun definitiv reif.
Er ist auch vom Typ her einer, dem ich einen Transfer ins Ausland (gerade BuLi) absolut zutraue und auch absolut gönne. Er hat m.E. auch das Potenzial zum besten BuLi Torhüter und zur Nummer 1 in der Nati.

Ach ja, wenn wir im Meisterrennen nicht mehr dabei sind und der Transfer klar wird, kriegt Nikolic vielleicht auch ein paar Einsätze gegen Ende der Saison.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shakespeare hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen (Ajeti, Okafor) zeigte er konstant sehr gute bis sensationelle Leistungen. Auch in einer z.T. schwachen Mannschaft ist er eigentlich immer fehlerlos.
Und bei ihm scheint die Zeit nun definitiv reif.
Er ist auch vom Typ her einer, dem ich einen Transfer ins Ausland (gerade BuLi) absolut zutraue und auch absolut gönne. Er hat m.E. auch das Potenzial zum besten BuLi Torhüter und zur Nummer 1 in der Nati.

Ach ja, wenn wir im Meisterrennen nicht mehr dabei sind und der Transfer klar wird, kriegt Nikolic vielleicht auch ein paar Einsätze gegen Ende der Saison.
Ich wiederspreche nur ungern, aber in den letzten paar Spielen war er auch nur durchschnitt...
Ich warte immernoch auf die Zeit, in der er ein Spiel alleine mit seinen Paraden entscheidet. Zur Nummer 1 in der Nati wird er noch lange warten müssen.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Sympathisches Interview in der bösen Zeitung
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nikolic mag ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. Aber seine bisherige Leistung mit Ausnahme des Getafe-Spiels ist ungenügend. Ich bemängle dabei nicht nur die zu vielen Böcke sondern sein Stellungsspiel, Bewegungsablauf, Antizipationsvermögen und Ausstrahlung. Leider ist das nicht neu, seit er beim FCB spielt sondern hatte auch schon einige Aussetzer in seinen bisherigen Stationen. Man spreche mal mit den Thun-Fans. Kein Wunder spielte er dort nur wenig, bevor er Faivre wieder Platz machen musste.

Bei uns war er bis im August die Nr. 2 und wurde dann zur Nr. 1 befördert (wir hatten ja auch niemanden sonst). Der Verein weiss um den Unsicherheitsfaktor und hat einen sicherlich guten Torhüter verpflichtet, dem ich mehr zutraue.

Allerdings kann CF Lindner nicht jetzt schon zur Nr. 1 machen, da Nikoic dann wirklich abgesägt wäre. Daher muss CF wohl noch ein paar Spiele mit der Rochade zuwarten. Und so lange Nikolic im Tor steht, so lange muss CF ihn stützen und stark reden.

Nikolic hat sehr grosse Leistungsschwankungen, aber leider mit zu vielen Tiefs. Ich hoffe sehr, dass er beim Do.-Spiel wieder mal ein Hoch hat und ein starkes Spiel analog Getafe macht. Denn dort gibt es für uns keine 2. Chance mehr, sich zu rehabilitieren.

EDIT: Aus dem Heinz Lindner Forum von User Ayrton_Michael_Legends:
"bin dafür lindner für internationale spiele und den cup als nr.1 zu setzen."

Wäre eine Variante, die aber gegenüber Nikolic sehr gut kommuniziert werden müsste.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Tsunami hat geschrieben: Leider ist das nicht neu, seit er beim FCB spielt sondern hatte auch schon einige Aussetzer in seinen bisherigen Stationen. Man spreche mal mit den Thun-Fans. Kein Wunder spielte er dort nur wenig, bevor er Faivre wieder Platz machen musste.
oder man frage mal die aarau fans... er hat überall einen sehr zwiespältigen eindruck hinterlassen, und das ist positiv ausgedrückt.

und direkter gesagt hat er überall wo er war in der CH bewiesen, dass es einfach nicht reicht.
der fcb kann sich ein derart kapitales experiment dieser art nicht leisten. lindner ine, subito.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

ayrton_michael_legends hat geschrieben:oder man frage mal die aarau fans... er hat überall einen sehr zwiespältigen eindruck hinterlassen, und das ist positiv ausgedrückt.

und direkter gesagt hat er überall wo er war in der CH bewiesen, dass es einfach nicht reicht.
der fcb kann sich ein derart kapitales experiment dieser art nicht leisten. lindner ine, subito.
Ein solches Urteil ist nun wirklich zu früh. Bei Thun und Aarau war er schon noch jung und unerfahren. Seither hat er sich stark verbessert. Er hat auf jeden Fall das Potential, aber es fehlt wohl noch am Selbstvertrauen (deshalb die Unsicherheiten) und ich bin mir sicher, dass Sforza ihm das einimpfen kann.

Antworten