FC Basel 1893 - FC Sion, 30. April 2016, 20.00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Onkel Tom hat geschrieben:wertvoller beitrag! danke.
Wie dine...
CR7 Fanboy

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Wir hatten heute mehr Zuschauer als Sitten Einwohner.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

zeni hat geschrieben:Waren für mich schon seit Hütter stark. Nur hatten sie lange relativ viele Verletzte (wie wir jetzt). Könnte mal spannend werden, ich bezweifle jedoch, dass sie das Kader über den Sommer zusammenbehalten können. Und nächsten Herbst schaut es dann mit Dreifachbelastung schon wieder ganz anders aus. GC übrigens in der Rückrunde auch nur noch scheisse... also auch kein wirklicher Gradmesser.
Wieso Dreifachbelastung? Mitte August ist wieder fertig lustig mit Europa.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami hat geschrieben:Wieso Dreifachbelastung? Mitte August ist wieder fertig lustig mit Europa.
und im Cup wohl auch :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Onkel Tom hat geschrieben:scheiss-pyro!
Fick dich
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Onkel Tom hat geschrieben:scheiss-pyro!
Ja, der Beitrag war ähnlich wichtig wie deiner ;-)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

MaceWindu
Neuer Benutzer

Beitrag von MaceWindu »

Hallo liebe Rotblaue,

Ich schreibe direkt von Wallis, um mich zu schämen. Das Verhalten unseren Fans (einige von uns) diesen Abend war hässlich. Sie haben immer noch dem Publikum und die Offizielle provoziert. Nicht was wir von fair-play Fussball Fans erwarten, vor allem wenn der Gast seinen Titel feiert. Hat mir vor Cupfinale errinern, wo einige von uns absolut nichts im Kopf hatten (Streller verdiente das nicht, sondern eine grosse Ende). Eure Fans sind im Gegenstand immer klass geblieben. Ich kann mir Fussball nur als ein Fest vorstellen, so muss es sein. Ich unterstütze den FCB im Europa mit Werk, so ist es für mich ein Unsinn, am Wochenende den Team zu scheissen.

Ausser dem gratuliere ich für's 7.-Rekord-Titel. Die "schwachste basler Team des Jahrhunderts" war genug streng, so dass der Meisterschaft nach 31 Spiele zurück nach Hause fuhr. Wünsche euch eine tolle Party (auf diesem Feld können Sie uns aber nicht schlagen)

Grüsse

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MaceWindu hat geschrieben:Hallo liebe Rotblaue,

Ich schreibe direkt von Wallis, um mich zu schämen. Das Verhalten unseren Fans (einige von uns) diesen Abend war hässlich. Sie haben immer noch dem Publikum und die Offizielle provoziert. Nicht was wir von fair-play Fussball Fans erwarten, vor allem wenn der Gast seinen Titel feiert. Hat mir vor Cupfinale errinern, wo einige von uns absolut nichts im Kopf hatten (Streller verdiente das nicht, sondern eine grosse Ende). Eure Fans sind im Gegenstand immer klass geblieben. Ich kann mir Fussball nur als ein Fest vorstellen, so muss es sein. Ich unterstütze den FCB im Europa mit Werk, so ist es für mich ein Unsinn, am Wochenende den Team zu scheissen.

Ausser dem gratuliere ich für's 7.-Rekord-Titel. Die "schwachste basler Team des Jahrhunderts" war genug streng, so dass der Meisterschaft nach 31 Spiele zurück nach Hause fuhr. Wünsche euch eine tolle Party (auf diesem Feld können Sie uns aber nicht schlagen)

Grüsse
Zuerst mal vielen Dank für die Glückwünsche. Aber weshalb du dich für das Verhalten "deiner" Fans entschuldigen musst, entzieht sich meiner Kenntnis. Es war ja nur eine Handvoll da und bemerkt haben wir sie kaum. Da war es im Herbst schon noch anders... ;)
Nein, ich hatte eure "Kurve" gestern als eher ruhig empfunden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

MaceWindu hat geschrieben:Hallo liebe Rotblaue,

Grüsse
Danke für die Glückwünsche und Gruss ins Wallis!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

MaceWindu hat geschrieben: Das Verhalten unseren Fans (einige von uns) diesen Abend war hässlich.
Keine Angst, wir waren so mit unserer Party beschäftigt, dass wir ausser der rotweissen Fahne nicht wirklich wahrgenommen haben dass da überhaupt Sittener Fans anwesend waren. Alles gut. Als Wiedergutmachung nehmen wir am nächsten Cupfinal aber gerne einen Sieg mit. Merci.

Antworten