Wenn's so kommt: Von Herrn Sousa richtig eingeschätzt oder kaputt gemacht ?Trekbebbi hat geschrieben:Kakitani unsichtbar. Das wird wohl leider nix mehr mit ihm. :|
Schweizer Cup: FC Meyrin - FC Basel 1893, Samstag 15.08.15, 18.00 Uhr
Jo super merci, dä funktioniert tiptop, ha vorhär uffem cupplay.ch gluegtnobilissa hat geschrieben:
Tiptop http://www.srfcdn.ch/livecenter/?spo...0&event=271663
declaravit iam mortuum vivere
Habe leider auch so meine Zweifel. Andererseits spielen fast alle eher wirr und pomadig heute. Wobei ich das Spiel aber nicht super schlecht oder so finde, einfach ohne letzte Konsequenz, verständlich bei so einem Spiel und Gegner.Trekbebbi hat geschrieben:Kakitani unsichtbar. Das wird wohl leider nix mehr mit ihm. :|
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, im Gegensatz zu Kakitani hat Gashi schon bewiesen, dass er anders kann. Und trotz Verletzung sollte man gegen so einen Gegner auffälliger spielen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Wie ist eigentlich dieser Akanji bei uns gelandet? Is' ja ein Unsicherheitsfaktor erster Güte...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Schweizer Cup: FC Meyrin - FC Basel 1893, Samstag 15.08.15, 18.00 Uhr
irgendwann sollte er anfangen die sich bietenden Chancen zu nutzen...Chrisixx hat geschrieben:Dafür hatte Kakitani ja so viele Chancen bisher....
ich sehe momentan keinen Grund wieso man Kakitani vor einem Ajeti einwechseln sollte... ausser die Position...
edit: und diejenigen welche Gashi mit Kaki vergleichen haben eh nicht mehr alle Tassen im Schrank!
-
- Erfahrener Benutzer
Naja in den letzten 2 Super League spielen in den er spielte schoss er 2 Tore.aguero hat geschrieben:irgendwann sollte er anfangen die sich bietenden Chancen zu nutzen...
ich sehe momentan keinen Grund wieso man Kakitani vor einem Ajeti einwechseln sollte... ausser die Position...
edit: und diejenigen welche Gashi mit Kaki vergleichen haben eh nicht mehr alle Tassen im Schrank!
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hat der üble Stream meine Sinne vernebelt, aber ich meinte ein paar ganz miese Fehlpässe gesehen zu haben. Zum Beispiel gegen Schluss, als Elneny noch hinten retten musste.Quo hat geschrieben:Was hast denn du für ein Spiel gesehen?
Einen Spieler anhand seines ersten Einsatzes nach Verletzungspause in einem Erstrunden-Cupspiel zu beurteilen ist ebenso unsinnig.aguero hat geschrieben:irgendwann sollte er anfangen die sich bietenden Chancen zu nutzen...
-
- Erfahrener Benutzer
O.K., der Stream war bei mir auch übel...Trekbebbi hat geschrieben:Vielleicht hat der üble Stream meine Sinne vernebelt, aber ich meinte ein paar ganz miese Fehlpässe gesehen zu haben. Zum Beispiel gegen Schluss, als Elneny noch hinten retten musste.

Us minere sicht fehlt ihm eifach s sälbstvertraue.. aber isch jo au rächt lang verletzt gsi letscht saison.. d alage si sicher vorhande het er jo au i dr juniore nati mehrmols unger bewiis gstellt. Aber im momänt isch er no e rächts stück witer wäg vo dr ersche mannschaft als dr ajeti.. i dänk e saison challenge league würd ihm guet tue und körperlech muess er no zuelegge..Latrinenblau hat geschrieben:Gibts Erkenntnisse über Hunziker?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja, halt ein typisches Cupspiel gegen einen Unterklassigen. Auf Grund des CL Spiels gegen TLV wollte sich auch kein Spieler verletzten. Aufgabe erfüllt, mehr nicht.PadrePio hat geschrieben:Was für ein Grottenkick gegen eine 2. Liga interregional Mannschaft, habe nach 45 Min. umgeschaltet auf die ARD Sportschau.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Ha das spiel zwar nid gseh. Aber das mit em sälbstvertrahe seit au si vater. Sit dä verletzige (d ärzt händ am afang vo finito fuessball gredet) fehlt im chli s'vertraue in körper und isch vor allem d unbeschwertheit weg. Er studiert momentan chli z vyl statt eifach intuitiv z'spilä. Zuedem goht im dr arschlochfaktor chli ab... Aber in Anbetracht vo dä Umstäbd isch es e kleins Wunder das er so wit isch wie er isch...Rambo hat geschrieben:Us minere sicht fehlt ihm eifach s sälbstvertraue.. aber isch jo au rächt lang verletzt gsi letscht saison.. d alage si sicher vorhande het er jo au i dr juniore nati mehrmols unger bewiis gstellt. Aber im momänt isch er no e rächts stück witer wäg vo dr ersche mannschaft als dr ajeti.. i dänk e saison challenge league würd ihm guet tue und körperlech muess er no zuelegge..
jag älskar gnaget!!!