Schweizer Cup: FC Meyrin - FC Basel 1893, Samstag 15.08.15, 18.00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trekbebbi hat geschrieben:Kakitani unsichtbar. Das wird wohl leider nix mehr mit ihm. :|
Wenn's so kommt: Von Herrn Sousa richtig eingeschätzt oder kaputt gemacht ?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Trekbebbi hat geschrieben:Kakitani unsichtbar. Das wird wohl leider nix mehr mit ihm. :|
Naja dann musst du auch Gashi abschreiben...
Kakitani kommt wenigstens im Vergleich dazu direkt von einer Verletzung..

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der war jetzt 3 Wochen verletzt, gib dem mal Zeit, heute spielt kaum einer Auffällig, bis auf Ajeti, der ein gutes Spiel zeigt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Jo super merci, dä funktioniert tiptop, ha vorhär uffem cupplay.ch gluegt
declaravit iam mortuum vivere

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Habe leider auch so meine Zweifel. Andererseits spielen fast alle eher wirr und pomadig heute. Wobei ich das Spiel aber nicht super schlecht oder so finde, einfach ohne letzte Konsequenz, verständlich bei so einem Spiel und Gegner.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fussball ist eben auch Kopfsache.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Naja, im Gegensatz zu Kakitani hat Gashi schon bewiesen, dass er anders kann. Und trotz Verletzung sollte man gegen so einen Gegner auffälliger spielen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Schade, das war jetzt Pech. Hätte Ihm sicher gut getan.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wie ist eigentlich dieser Akanji bei uns gelandet? Is' ja ein Unsicherheitsfaktor erster Güte...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Naja, im Gegensatz zu Kakitani hat Gashi schon bewiesen, dass er anders kann. Und trotz Verletzung sollte man gegen so einen Gegner auffälliger spielen.
Dafür hatte Kakitani ja so viele Chancen bisher....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Trekbebbi hat geschrieben:Wie ist eigentlich dieser Akanji bei uns gelandet? Is' ja ein Unsicherheitsfaktor erster Güte...
Was hast denn du für ein Spiel gesehen?

aguero
Erfahrener Benutzer

Schweizer Cup: FC Meyrin - FC Basel 1893, Samstag 15.08.15, 18.00 Uhr

Beitrag von aguero »

Chrisixx hat geschrieben:Dafür hatte Kakitani ja so viele Chancen bisher....
irgendwann sollte er anfangen die sich bietenden Chancen zu nutzen...
ich sehe momentan keinen Grund wieso man Kakitani vor einem Ajeti einwechseln sollte... ausser die Position...

edit: und diejenigen welche Gashi mit Kaki vergleichen haben eh nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Gibts Erkenntnisse über Hunziker?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

aguero hat geschrieben:irgendwann sollte er anfangen die sich bietenden Chancen zu nutzen...
ich sehe momentan keinen Grund wieso man Kakitani vor einem Ajeti einwechseln sollte... ausser die Position...

edit: und diejenigen welche Gashi mit Kaki vergleichen haben eh nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Naja in den letzten 2 Super League spielen in den er spielte schoss er 2 Tore.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Quo hat geschrieben:Was hast denn du für ein Spiel gesehen?
Vielleicht hat der üble Stream meine Sinne vernebelt, aber ich meinte ein paar ganz miese Fehlpässe gesehen zu haben. Zum Beispiel gegen Schluss, als Elneny noch hinten retten musste.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

aguero hat geschrieben:irgendwann sollte er anfangen die sich bietenden Chancen zu nutzen...

Einen Spieler anhand seines ersten Einsatzes nach Verletzungspause in einem Erstrunden-Cupspiel zu beurteilen ist ebenso unsinnig.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Trekbebbi hat geschrieben:Vielleicht hat der üble Stream meine Sinne vernebelt, aber ich meinte ein paar ganz miese Fehlpässe gesehen zu haben. Zum Beispiel gegen Schluss, als Elneny noch hinten retten musste.
Ha gmaint, dass das dr Traoré gsy isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

nobilissa hat geschrieben:Wenn's so kommt: Von Herrn Sousa richtig eingeschätzt oder kaputt gemacht ?
von sousa kaputt gemacht....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Trekbebbi hat geschrieben:Vielleicht hat der üble Stream meine Sinne vernebelt, aber ich meinte ein paar ganz miese Fehlpässe gesehen zu haben. Zum Beispiel gegen Schluss, als Elneny noch hinten retten musste.
O.K., der Stream war bei mir auch übel... ;) Ich fand den Jungen aber sehr ballsicher. Überhaupt hat die IV kaum etwas zugelassen. Das Problem im Spiel lag für mich eher im fehlenden Tempo nach vorn! Und da muss man wohl kollektiv alle dafür verantwortlich machen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Habe gerade die kurze Zusammenfassung gesehen. Hammer Vorlage von Delgado beim 0:1 - das kann nicht jeder ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nii hat geschrieben:Einen Spieler anhand seines ersten Einsatzes nach Verletzungspause in einem Erstrunden-Cupspiel zu beurteilen ist ebenso unsinnig.
ich habe auch die gesamte letzte Saison berücksichtigt...

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Latrinenblau hat geschrieben:Gibts Erkenntnisse über Hunziker?
Us minere sicht fehlt ihm eifach s sälbstvertraue.. aber isch jo au rächt lang verletzt gsi letscht saison.. d alage si sicher vorhande het er jo au i dr juniore nati mehrmols unger bewiis gstellt. Aber im momänt isch er no e rächts stück witer wäg vo dr ersche mannschaft als dr ajeti.. i dänk e saison challenge league würd ihm guet tue und körperlech muess er no zuelegge..

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Was für ein Grottenkick gegen eine 2. Liga interregional Mannschaft, habe nach 45 Min. umgeschaltet auf die ARD Sportschau.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Wie ist eigentlich dieser Akanji bei uns gelandet? Is' ja ein Unsicherheitsfaktor erster Güte...
durch überragende Leistungen in der U-21 und beim Fc Winterthur. Ein ähnlich grosses Talent wie Schär damals war. Ihm fehlt einfach Spielpraxis.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Habe gerade die kurze Zusammenfassung gesehen. Hammer Vorlage von Delgado beim 0:1 - das kann nicht jeder ;)
die einzige gute Aktion von ihm. Einfach zu wenig.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Was für ein Grottenkick gegen eine 2. Liga interregional Mannschaft, habe nach 45 Min. umgeschaltet auf die ARD Sportschau.
ja, halt ein typisches Cupspiel gegen einen Unterklassigen. Auf Grund des CL Spiels gegen TLV wollte sich auch kein Spieler verletzten. Aufgabe erfüllt, mehr nicht.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Nobby Stiles hat geschrieben:die einzige gute Aktion von ihm. Einfach zu wenig.
Hat er nicht auch ein Tor gemacht?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Er hat noch ein Tor geschossen! Aber Hauptsache man kann........ :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ha ghört är het none Gool gschosse... :rolleyes:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Rambo hat geschrieben:Us minere sicht fehlt ihm eifach s sälbstvertraue.. aber isch jo au rächt lang verletzt gsi letscht saison.. d alage si sicher vorhande het er jo au i dr juniore nati mehrmols unger bewiis gstellt. Aber im momänt isch er no e rächts stück witer wäg vo dr ersche mannschaft als dr ajeti.. i dänk e saison challenge league würd ihm guet tue und körperlech muess er no zuelegge..
Ha das spiel zwar nid gseh. Aber das mit em sälbstvertrahe seit au si vater. Sit dä verletzige (d ärzt händ am afang vo finito fuessball gredet) fehlt im chli s'vertraue in körper und isch vor allem d unbeschwertheit weg. Er studiert momentan chli z vyl statt eifach intuitiv z'spilä. Zuedem goht im dr arschlochfaktor chli ab... Aber in Anbetracht vo dä Umstäbd isch es e kleins Wunder das er so wit isch wie er isch...
jag älskar gnaget!!!

Antworten