het jo nit mol stühl, wiso sötts denn neume nummere ha...Dever hat geschrieben:Ich hoffe, die sind nummeriert?

Xhaka risst sich dr Arsch uf in jedem Spiel, so schlecht ischer ni.drzue ischer no eine vo de eigene Juniore und e richtige Basler. Xhaka blibt uns no lang erhalte und das isch guet so.Onkel Tom hat geschrieben:xhaka möchte ich nicht mehr beim fcb sehen. offensiv absolut wirkungslos und nach hinten fehler- und foul-anfällig (z.B. beim ersten Gegentor). dazu motzt er immer.
spieler, die sich den arsch aufreissen, findest du wie sand am Meer, auch basler. das kann also kein Kriterium sein. etwas Fussball spielen können, wäre wichtiger.Balotelli hat geschrieben:Xhaka risst sich dr Arsch uf in jedem Spiel, so schlecht ischer ni.drzue ischer no eine vo de eigene Juniore und e richtige Basler. Xhaka blibt uns no lang erhalte und das isch guet so.
dass gibt eine Klatsche gegen Sion, mit dieser Einstellung, ohne Spielwitz und Tempo. Ich weiss man sollte es nicht an diesem Match festmachen, OK jetzt rede ich schon so wie einige der ewigen Optimisten hier drin...aber es soll mit mal einer Erklärung wie die den Schalter umlegen sollen. Normalerweise unmöglich !Blackmore hat geschrieben:schär nervt!
Aber lieber dies, als unsere Fabians welche nicht einmal rennen, vor allem der in der Verteidigun. Der steht beim 2-3 nur daneben und schaur zu, wie Aratore gut 10 Meter rennen kann...Onkel Tom hat geschrieben:aber hast den Zweikampf von soeben gesehen? xhaka ist im Vorteil und stoppt und verliert den ball und foult dann. das ist einfach nicht genügend.
wenn wir von der gleichen szene reden dann hat er gekämpft, einen St.galler usgloh und denn bim falle dr ball no im calla pässlet. Das ich doch en gueti szene gsi??Onkel Tom hat geschrieben:aber hast den Zweikampf von soeben gesehen? xhaka ist im Vorteil und stoppt und verliert den ball und foult dann. das ist einfach nicht genügend.