RSL, 36 Spieltag, FC Basel 1893 vs. FC St. Gallen, Fr. 29.5.15, 20.30

Diskussionen rund um den FCB.
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Dever hat geschrieben:Ich hoffe, die sind nummeriert?
het jo nit mol stühl, wiso sötts denn neume nummere ha... :confused:
Kämpfe Basel

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Trekbebbi hat geschrieben:Spannend... wie wird denn sowas festgestellt? Wurden alle Besucher während der Eingangskontrolle nach ihrem Lieblingsverein gefragt? :p
94.8% haben Senf zur Bratwurst verlangt. Ignoranten... :D
Kombiniere...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Master hat geschrieben:wieso sollten diese nummeriert sein?
Gone to Mac hat geschrieben:het jo nit mol stühl, wiso sötts denn neume nummere ha... :confused:
Ach vergesst es. :p

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Git's suschd no e arme Seggel wo nid drbi sy cha? Das isch Hüt e harts Los Exil-Basler z'sy ... Eifach wägem Pipi. Gniesset's und fieret ihn!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Bazillus hat geschrieben:Git's suschd no e arme Seggel wo nid drbi sy cha? Das isch Hüt e harts Los Exil-Basler z'sy ... Eifach wägem Pipi. Gniesset's und fieret ihn!
Ich fühl mit dir, Bazillus. Isch wirklich schwierig für my. Jänu, Träne droggne und St. Galle usenand näh...

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

I find s neue shirt richtig geil!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Feanor hat geschrieben:I find s neue shirt richtig geil!
Finds au super.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

ein weiterer grottenkick gegen unseren - nun definitiv - Angstgegner. ich frage mich, wie wir uns innert 9 tagen so steigern können, um den cupfinal zu gewinnen.
ein bisschen mehr Engagement und Spielwitz würde ich mir wünschen, zumal st.Gallen nicht in bestbesetzung spielt

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

xhaka möchte ich nicht mehr beim fcb sehen. offensiv absolut wirkungslos und nach hinten fehler- und foul-anfällig (z.B. beim ersten Gegentor). dazu motzt er immer.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Finds au super.
finds au super...apropos Match...eines Meisters unwürdig ! , was die vielen Zuschauer zu sehen bekommen. Respektlos...oder sind sie immer noch bei den Feierlichkeiten ? :eek: :mad:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Man ist das schwach....

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Chrisixx hat geschrieben:Man ist das schwach....
ich weiss einfach nicht, wie die nun die absolut notwendige Steigerung bis zum cupfinal hinkriegen wollen. spielerisch muss man sich enorm steigern.
und 3 x in einer Saison gegen die Bratwürste zu verlieren, ist einfach nur peinlich.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Onkel Tom hat geschrieben:xhaka möchte ich nicht mehr beim fcb sehen. offensiv absolut wirkungslos und nach hinten fehler- und foul-anfällig (z.B. beim ersten Gegentor). dazu motzt er immer.
Xhaka risst sich dr Arsch uf in jedem Spiel, so schlecht ischer ni.drzue ischer no eine vo de eigene Juniore und e richtige Basler. Xhaka blibt uns no lang erhalte und das isch guet so.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Streller het bim Foul an Tafer glück ka dass er nit rot gseh het.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Balotelli hat geschrieben:Xhaka risst sich dr Arsch uf in jedem Spiel, so schlecht ischer ni.drzue ischer no eine vo de eigene Juniore und e richtige Basler. Xhaka blibt uns no lang erhalte und das isch guet so.
spieler, die sich den arsch aufreissen, findest du wie sand am Meer, auch basler. das kann also kein Kriterium sein. etwas Fussball spielen können, wäre wichtiger.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Ich will ja nicht die Meisterparty versauen aber Delgado ist so schlecht!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Onkel Tom hat geschrieben:spieler, die sich den arsch aufreissen, findest du wie sand am Meer, auch basler. das kann also kein Kriterium sein. etwas Fussball spielen können, wäre wichtiger.
Mir hend do verschiedeni sichtwis. Ich find dr Xhaka een topspieler. mir gfallt wie er kämpft und alles git.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Balotelli hat geschrieben:Mir hend do verschiedeni sichtwis. Ich find dr Xhaka een topspieler. mir gfallt wie er kämpft und alles git.
P.s. Tafer muss verletzt ausgewechselt werden.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hammergeils gol vom Samuel :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gemäss den Moderatoren war die Führung von St.Gallen verdient, weil Basel keine Chance aus dem Spiel hatte. Klar war das Spiel in Halbzeit 1 nicht super - aber im Spiel das ich gesehen habe, hatte St.Gallen auch keine Chancen aus dem Spiel und die Tore entstanden nach Freistössen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

schär nervt!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

3 tore zu hause gegen st. Gallen zu kassieren, ist einfach nur peinlich. wollen wir nun auch noch die beste Verteidigung der Liga abgeben? zum glück kassieren yb und Thun heute auch tore. ich finde es peinlich. nach dem 2:2 dachte ich eigentlich, nun wird das spiel gekehrt. aber nein.... peinlich und peinlich

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Balotelli hat geschrieben:Mir hend do verschiedeni sichtwis. Ich find dr Xhaka een topspieler. mir gfallt wie er kämpft und alles git.
aber hast den Zweikampf von soeben gesehen? xhaka ist im Vorteil und stoppt und verliert den ball und foult dann. das ist einfach nicht genügend.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Blackmore hat geschrieben:schär nervt!
dass gibt eine Klatsche gegen Sion, mit dieser Einstellung, ohne Spielwitz und Tempo. Ich weiss man sollte es nicht an diesem Match festmachen, OK jetzt rede ich schon so wie einige der ewigen Optimisten hier drin...aber es soll mit mal einer Erklärung wie die den Schalter umlegen sollen. Normalerweise unmöglich !

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Onkel Tom hat geschrieben:aber hast den Zweikampf von soeben gesehen? xhaka ist im Vorteil und stoppt und verliert den ball und foult dann. das ist einfach nicht genügend.
Aber lieber dies, als unsere Fabians welche nicht einmal rennen, vor allem der in der Verteidigun. Der steht beim 2-3 nur daneben und schaur zu, wie Aratore gut 10 Meter rennen kann...

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

andere machen das mit dem bein hinten rum mal in einem trainingsspiel, schär praktisch in jedem pflichtspiel. einfach unprofessionell & arrogant

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Onkel Tom hat geschrieben:aber hast den Zweikampf von soeben gesehen? xhaka ist im Vorteil und stoppt und verliert den ball und foult dann. das ist einfach nicht genügend.
wenn wir von der gleichen szene reden dann hat er gekämpft, einen St.galler usgloh und denn bim falle dr ball no im calla pässlet. Das ich doch en gueti szene gsi??

2-3 Delgado verliert in dr vorwärtsbewegig dr ball und basel lauft ine konter. Bim konter gseht dr Schär au schlecht us. Xhaka het bi dere Szene kei schuld ka :)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

nun ist unsere gesamt offensiv-power auf dem platz. gashi, streller, embolo. aber es läuft nicht viel nach vorne... das stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. und vacliks flop beim 1:2 auch nicht. Delgado ungenügend, verliert den ball vor dem 2:3 und antizipiert nie im Mittelfeld. wenn er schneller reagieren würde, hätte er einige bälle erobert. sollte auch nicht mehr weitermachen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Balotelli hat geschrieben:wenn wir von der gleichen szene reden dann hat er gekämpft, einen St.galler usgloh und denn bim falle dr ball no im calla pässlet. Das ich doch en gueti szene gsi??
war eine andere.. :-)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Hört doch auf auf Delgado rumzuhacken, wenigstens kämpft der. Nicht wie der so gelobte Frei. Der steht nur im Zeugs rum und KEIN Pass kommt an.

Antworten