OSZE-Ministerratskonferenz in Basel, 4. und 5. Dezember
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Tageswoche mit einen differenzierten, guten Bericht: Bis zum Schluss (mehr oder weniger friedliche Demo, abgesehen von ein paar Schmierereien) friedlich, zurückhaltende Polizei, nach dem offiziellen Schluss lassen dann die Chaoten die Sau raus und provozieren die Polizei so lange, bis sie einschreitet.
Vollpfosten das, aber es war ja klar, dass solche Idioten dabei sind, wenn sie schon mit Parolen wie "OSZE angreifen" operieren...
...aber wie schon gesagt worden ist: Es war eigentlich ein billiger 1.Mai-Abklatsch. Viele wussten wohl nicht, was und wer die OSZE ist und was sie macht...
Vollpfosten das, aber es war ja klar, dass solche Idioten dabei sind, wenn sie schon mit Parolen wie "OSZE angreifen" operieren...
...aber wie schon gesagt worden ist: Es war eigentlich ein billiger 1.Mai-Abklatsch. Viele wussten wohl nicht, was und wer die OSZE ist und was sie macht...
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
friedlich.... gibt es eigentlich Demos von Linken Kreisen ohne Sachbeschädigungen? Ist ja übelst mühsam, wie soll man da die Kernthemen und Anliegen ernsthaft diskutieren?Käppelijoch hat geschrieben:Die Tageswoche mit einen differenzierten, guten Bericht: Bis zum Schluss (mehr oder weniger friedliche Demo, abgesehen von ein paar Schmierereien) friedlich, zurückhaltende Polizei, nach dem offiziellen Schluss lassen dann die Chaoten die Sau raus und provozieren die Polizei so lange, bis sie einschreitet.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
klar, als Fussballfan bist du sensibilisiert für solche Verallgemeinerungen. Daher versuche ich objektiv zu bleiben und muss trotzdem sagen, dass es an linken Demos sehr oft mindestens zu Sachbeschädigungen kommt. Sind es bei Fussballspielen etwa 4 % mit Vorfällen, sind es bei diesen "Demos" 90 %.rhybrugg hat geschrieben:gibt es eigentlich friedliche fussballfans?
(ok, ich muss doch zugeben, dass ich von diesen weltfremden Studis, Aussteiger und Möchtegernintelektuelle sowie deren naiven Ansichten in der linksextremen Szene nun gar nichts halte.)
repplyfire hat geschrieben:klar, als Fussballfan bist du sensibilisiert für solche Verallgemeinerungen. Daher versuche ich objektiv zu bleiben und muss trotzdem sagen, dass es an linken Demos sehr oft mindestens zu Sachbeschädigungen kommt. Sind es bei Fussballspielen etwa 4 % mit Vorfällen, sind es bei diesen "Demos" 90 %.
(ok, ich muss doch zugeben, dass ich von diesen weltfremden Studis, Aussteiger und Möchtegernintelektuelle sowie deren naiven Ansichten in der linksextremen Szene nun gar nichts halte.)
Wieviele Linke gibt es, wieviele waren an der Demo? Und linksextrem ist dann ja auch noch was anderes als links.
Was ich sagen will? Dummheit ist gleichmässig über die Menscheit verteilt. Und grosszügig.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
von der OSZE-Demo praktisch direkt in die Zürcher Innenstadt.. es chlööpft in dr Schwiiz
http://www.watson.ch/Front/articles/226 ... Innenstadt
http://www.watson.ch/Front/articles/226 ... Innenstadt
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Einfach nur dumm....Kein Deut besser als ihre rechten Kontrahenten auf der anderen Seite.
Hier übrigens noch ein 12minütiger Bericht von Vice News über die OSZE-Konferenz in Basel, das Sicherheitsaufgebot und die Demo.
[video]http://www.vice.com/alps/video/vice-new ... ustand-523[/video]
Hier übrigens noch ein 12minütiger Bericht von Vice News über die OSZE-Konferenz in Basel, das Sicherheitsaufgebot und die Demo.
[video]http://www.vice.com/alps/video/vice-new ... ustand-523[/video]
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kann man bei diesem Beitrag nicht beurteilen, ich jedenfalls nicht. Bin nach wenigen Minuten eingedöst.cantona hat geschrieben:Vice Alps, betonig uf Alps und au Vice Dütschland sin absolut für gar nüt. Do isch journalistisch gseh no dr Blick drüber ahzsiedle.

[video=youtube;okRRolcXvyg]http://www.youtube.com/watch?v=okRRolcXvyg[/video]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sogar als Pazifist könnte ich diesen kleinen Arschlöchern so lange in die Fresse schlagen bis alle Milchzähne draussen sind.SubComandante hat geschrieben:Kann man bei diesem Beitrag nicht beurteilen, ich jedenfalls nicht. Bin nach wenigen Minuten eingedöst.Zu der Geschichte in Zürich muss ich grad daran denken...:
[video=youtube;okRRolcXvyg]http://www.youtube.com/watch?v=okRRolcXvyg[/video]
@Tagesanzeiger-Blog
Gut geschrieben. Leider nutzt das bei solchen Einzellern nix.
Aber generell warte ich darauf dass es irgendeinem Ladenbesitzer im Kreis 4/5 reicht und sie anfangen ihre Läden mit Waffengewalt zu verteidigen. Ich würde fast schon die Hand ins Feuer legen, dass wir in den nächsten zehn Jahren die Meldung lesen "Demonstrant an unbewilligter Demo erschossen."
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.