Geht mir gleich!Frau Ti hat geschrieben:Ich sag nüt me zum Thema Gashi.. Reg mich sunst grad wieder uf..
Sonst find ich Ufstellig guet

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ja, auch für mich ist es eine Überraschung. Aber so wahnsinnig daneben finde ich die Nominierung Calla's aber nicht.1893_fcb hat geschrieben:Gute Aufstellung... Bis auf Calla.
Hoffe esTsunami hat geschrieben:Ja, auch für mich ist es eine Überraschung. Aber so wahnsinnig daneben finde ich die Nominierung Calla's aber nicht.
Also regt euch doch nicht auf. Vielleicht kommt's gut und dann war es ein cleverer Schachzug. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.