der andere ist auch nur minimal besser. Zum Spiel: hast du ernsthaft was besseres erwartet?Patzer hat geschrieben:krasse hornhautverkrümmung bei dem auf unserer seite
ansonsten: was für ein grottenkick
Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)
absolut richtig, drzue no s spielfäld wo jedesmol abartig schlächt isch, bi eigentlig gege kunstrase aber in lausanne würdi sofort ein befürworte. zum glück stiege die trottel ab...Hajdin hat geschrieben:Spiele gegen Lausanne sind immer langweilig.
Immer Sonntags, immer ein leeres Stadion, immer ein Geknorze auf dem Platz.
Auf der Schützenmatte gab es früter 4-4 oder 3-2 usw. Kuzba hat uns immer abgeschossen
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Sie spielen gegen einen aufsässigen Gegner, der gegen den Absteig kämpft, der ab und an auch etwas gar Agressiv ins Geschehen eingreift und dies auf einem sehr tiefen Boden.nobilissa hat geschrieben:Sie tun, was sie schon (fast) immer taten: nur das Nötigste.
In Anbetracht der bereits bestehenden Verletzungsliste ist es nichts anderes als Geschickt, snicht mehr als das nötigste zu riskieren.
Bisher wenig Gefahr von Lausanne aus, der FCB kontrolliert das Spiel ohne Gefahr zu laufen ein Tor zu kassieren.
Wie hättest du dann aufgestellt?Patzer hat geschrieben:delgado, elneny, xhaka, frei, sery die.... 5 gelernte zentrale mittelfeldspieler im kader... ich liebe diese muri-aufstellungen![]()
Hättest du etwa den gesperten Arjeti anstelle Frei bevorzugt? Oder auf dem Flügel der Wegtransferierte Salah und gar den Verletzten Stocker?
Muri hat für einmal das Beste aus dem verfügbaren Spielermaterial gemacht und kann fast nicht anders aufstellen.
Das Geomotze gegen Muri nimmt groteske formen an.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
hast schon recht. die ganze aufstellung ist wieder ein aufruf zur langeweile. das einzige was mir wirklich gefällt ist das pressing. aber ansonsten, keine echten flügel und dann keine offensiven aussenverteidiger, trotz 2 iv und 2 sechsern, das verstehe ich einfach im leben nicht. vorallem nicht beim fcb, der eigentlich solche spiele dominieren muss. defensiv stabil stehen können wir dann international, nicht national....zeni hat geschrieben:Läck nimms zrugg, Linienrichter auf beiden Seiten abartig schlecht...
Ja dabei ist er. Und ja, ist eine undankbare Position. Hat aber einige sehr leichtfertige Ballverluste... wobei jetzt der ganze Match nicht wirklich eine Augenweide ist.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
zum beispiel ph. degen, der mehr offensivkraft bringt. oder halt xhaka auf der rechten av-position. dann würde ich el neny viel offensiver spielen lassen. und verlangen dass immer ein verteidiger oder ein sechser nach vorne geht.Delgado hat geschrieben:Wie hättest du dann aufgestellt?
Hättest du etwa den gesperten Arjeti anstelle Frei bevorzugt? Oder auf dem Flügel der Wegtransferierte Salah und gar den Verletzten Stocker?
Muri hat für einmal das Beste aus dem verfügbaren Spielermaterial gemacht und kann fast nicht anders aufstellen.
Das Geomotze gegen Muri nimmt groteske formen an.
pffffffff scheiss schwacher Aafang in die 2. Hz... muss man sich nicht wundern.
Glaub 1 mal in der gegnerischen Platzhälfte?
Und wieso ignoriert man die linke Seite permanent? wär jetzt mehrfach offen gewesen.
Glaub 1 mal in der gegnerischen Platzhälfte?
Und wieso ignoriert man die linke Seite permanent? wär jetzt mehrfach offen gewesen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Das angesichts der zentralen IV die Aufstellung eher etwas Defensiv ausfällt ist meiner Meinung nach irgend wie auch nicht verwunderlich.auslandbasler hat geschrieben:zum beispiel ph. degen, der mehr offensivkraft bringt. oder halt xhaka auf der rechten av-position. dann würde ich el neny viel offensiver spielen lassen. und verlangen dass immer ein verteidiger oder ein sechser nach vorne geht.
angst vor fehlern ist bei basel fehl am platz. genau diese versager einstellung ist der grund für die misere!hernan hat geschrieben:war schwach von Suchy...aber ich denke, er wollte in seinem ersten Spiel ja keinen Elfmeter verursachen und ist deshalb nicht so energisch in den Zweikampf...so sah es für mich aus..
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
gegen lausanne? und wenn es nur dann wäre, aber es ist einach normal bei yakin. wir spielen immer so. da ist auch keine spielfreude zu spüren. und auch ich habe so viel weniger spass. ich verlier lieber mal 3:4 als solche kicks anzuschauen, jede woche...Delgado hat geschrieben:Das angesichts der zentralen IV die Aufstellung eher etwas Defensiv ausfällt ist meiner Meinung nach irgend wie auch nicht verwunderlich.
übrigens, so schlecht verteidigt ph. degen eben auch nicht....
Dafür hat er jetzt ein Gegentor mitverschuldet, toll...hernan hat geschrieben:war schwach von Suchy...aber ich denke, er wollte in seinem ersten Spiel ja keinen Elfmeter verursachen und ist deshalb nicht so energisch in den Zweikampf...so sah es für mich aus..
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!