Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Patzer hat geschrieben:krasse hornhautverkrümmung bei dem auf unserer seite

ansonsten: was für ein grottenkick
der andere ist auch nur minimal besser. Zum Spiel: hast du ernsthaft was besseres erwartet?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sie tun, was sie schon (fast) immer taten: nur das Nötigste.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dieses Spiel ist ja noch schlimmer als der Scheiss vom letzten Jahr....

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Spiele gegen Lausanne sind immer langweilig.

Immer Sonntags, immer ein leeres Stadion, immer ein Geknorze auf dem Platz.

Auf der Schützenmatte gab es früter 4-4 oder 3-2 usw. Kuzba hat uns immer abgeschossen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

panda hat geschrieben:der andere ist auch nur minimal besser. Zum Spiel: hast du ernsthaft was besseres erwartet?
man kann ja hoffen... ;)

ich schau jetzt liverpool, bin ich nun ein schlechter fan? ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Hajdin hat geschrieben:Spiele gegen Lausanne sind immer langweilig.

Immer Sonntags, immer ein leeres Stadion, immer ein Geknorze auf dem Platz.

Auf der Schützenmatte gab es früter 4-4 oder 3-2 usw. Kuzba hat uns immer abgeschossen
absolut richtig, drzue no s spielfäld wo jedesmol abartig schlächt isch, bi eigentlig gege kunstrase aber in lausanne würdi sofort ein befürworte. zum glück stiege die trottel ab...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schlecht wie erwartet, wenigstens scheint ER besser in Form zu sein.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Patzer hat geschrieben: ich schau jetzt liverpool, bin ich nun ein schlechter fan? ;)
Zumindest ein ansatzweise guter Liverpool-Fan :p

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Lausanne ist klar ein Muehlstein am Bein der SL. Scheiss Platz, Scheiss Stadion, Scheiss Publikum, Scheiss Fussball. Ich kenne niemanden, der nicht froh ist, wenn die endlich weg sind.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

nobilissa hat geschrieben:Sie tun, was sie schon (fast) immer taten: nur das Nötigste.
Sie spielen gegen einen aufsässigen Gegner, der gegen den Absteig kämpft, der ab und an auch etwas gar Agressiv ins Geschehen eingreift und dies auf einem sehr tiefen Boden.
In Anbetracht der bereits bestehenden Verletzungsliste ist es nichts anderes als Geschickt, snicht mehr als das nötigste zu riskieren.

Bisher wenig Gefahr von Lausanne aus, der FCB kontrolliert das Spiel ohne Gefahr zu laufen ein Tor zu kassieren.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Patzer hat geschrieben:man kann ja hoffen... ;)

ich schau jetzt liverpool, bin ich nun ein schlechter fan? ;)
nei, abr e schlächte ziträchner

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Patzer hat geschrieben:delgado, elneny, xhaka, frei, sery die.... 5 gelernte zentrale mittelfeldspieler im kader... ich liebe diese muri-aufstellungen :rolleyes:
Wie hättest du dann aufgestellt?

Hättest du etwa den gesperten Arjeti anstelle Frei bevorzugt? Oder auf dem Flügel der Wegtransferierte Salah und gar den Verletzten Stocker?

Muri hat für einmal das Beste aus dem verfügbaren Spielermaterial gemacht und kann fast nicht anders aufstellen.

Das Geomotze gegen Muri nimmt groteske formen an.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

zeni hat geschrieben:Läck nimms zrugg, Linienrichter auf beiden Seiten abartig schlecht...

Ja dabei ist er. Und ja, ist eine undankbare Position. Hat aber einige sehr leichtfertige Ballverluste... wobei jetzt der ganze Match nicht wirklich eine Augenweide ist.
hast schon recht. die ganze aufstellung ist wieder ein aufruf zur langeweile. das einzige was mir wirklich gefällt ist das pressing. aber ansonsten, keine echten flügel und dann keine offensiven aussenverteidiger, trotz 2 iv und 2 sechsern, das verstehe ich einfach im leben nicht. vorallem nicht beim fcb, der eigentlich solche spiele dominieren muss. defensiv stabil stehen können wir dann international, nicht national....

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Wie hättest du dann aufgestellt?

Hättest du etwa den gesperten Arjeti anstelle Frei bevorzugt? Oder auf dem Flügel der Wegtransferierte Salah und gar den Verletzten Stocker?

Muri hat für einmal das Beste aus dem verfügbaren Spielermaterial gemacht und kann fast nicht anders aufstellen.

Das Geomotze gegen Muri nimmt groteske formen an.
zum beispiel ph. degen, der mehr offensivkraft bringt. oder halt xhaka auf der rechten av-position. dann würde ich el neny viel offensiver spielen lassen. und verlangen dass immer ein verteidiger oder ein sechser nach vorne geht.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Einfach unglaublich schlecht...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

pffffffff scheiss schwacher Aafang in die 2. Hz... muss man sich nicht wundern.

Glaub 1 mal in der gegnerischen Platzhälfte?

Und wieso ignoriert man die linke Seite permanent? wär jetzt mehrfach offen gewesen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Konter schlampig gespielt vorhin und nun 1:1. Selbst schuld :rolleyes:

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

sehr schwach von suchy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Allernötigste reicht manchmal nicht.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

super suchy....da sieht ja sogar n amateur spieler noch eleganter aus dabei!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

auslandbasler hat geschrieben:zum beispiel ph. degen, der mehr offensivkraft bringt. oder halt xhaka auf der rechten av-position. dann würde ich el neny viel offensiver spielen lassen. und verlangen dass immer ein verteidiger oder ein sechser nach vorne geht.
Das angesichts der zentralen IV die Aufstellung eher etwas Defensiv ausfällt ist meiner Meinung nach irgend wie auch nicht verwunderlich.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Rückrunde und alles beim Alten! War ja zu erwarten!!!

Ahja, DAS sollte Suchy nicht passieren -_-

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Suchy wie ein Junior - da ist noch viel Luft nach oben...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Suchny ganz schwach :mad:

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

war schwach von Suchy...aber ich denke, er wollte in seinem ersten Spiel ja keinen Elfmeter verursachen und ist deshalb nicht so energisch in den Zweikampf...so sah es für mich aus..

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

hernan hat geschrieben:war schwach von Suchy...aber ich denke, er wollte in seinem ersten Spiel ja keinen Elfmeter verursachen und ist deshalb nicht so energisch in den Zweikampf...so sah es für mich aus..
angst vor fehlern ist bei basel fehl am platz. genau diese versager einstellung ist der grund für die misere!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Hmmmm und die Fehlpässe im Mittelfeld/Sturm sind leider immer noch gleich vorhanden.

Wie vor dem Gegentor der Konter versaut wurde ist ja auch tragisch...

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Das angesichts der zentralen IV die Aufstellung eher etwas Defensiv ausfällt ist meiner Meinung nach irgend wie auch nicht verwunderlich.
gegen lausanne? und wenn es nur dann wäre, aber es ist einach normal bei yakin. wir spielen immer so. da ist auch keine spielfreude zu spüren. und auch ich habe so viel weniger spass. ich verlier lieber mal 3:4 als solche kicks anzuschauen, jede woche...

übrigens, so schlecht verteidigt ph. degen eben auch nicht....

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

hernan hat geschrieben:war schwach von Suchy...aber ich denke, er wollte in seinem ersten Spiel ja keinen Elfmeter verursachen und ist deshalb nicht so energisch in den Zweikampf...so sah es für mich aus..
Dafür hat er jetzt ein Gegentor mitverschuldet, toll...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

mein gott, dä standfussball isch unerträglich. rüüm schafffe durch bewegig kunnt dene nid in sinn... was hän denn die gmacht im trainingslager? gsünnelet?

Antworten