Superleague uflag! Wenn sie abstiege kunnt sie wieder wäg...Chrisixx hat geschrieben:Sit wenn hets e videowand uf em Brügglifeld?
Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45
ordentliche leistung?! von wem? vom schiedsrichter? von yakin der mit seiner genialität und unberechenbarkeit jeden gegnerischen trainer zur verzweiflung treibt? oder meinst du die elf rot blauen schwachköpfe auf dem feld die das gefühl haben sie hätten internationale klasse weil sie in einer inferioren liga trotz fünf unentschieden und einer niederlage von der tabellenspitze grüssen?! in jeder anderen liga würde man mit einer solchen statistik um den anschluss an die spitzengruppe kämpfen ..D-Balkon hat geschrieben:bis jetzt e ganz ordentlichi leischtig. das jetzt aber 90 Minute (dörf au no e bitzeli besser si)
aber wahrscheinlich darf man von basel gar nicht mehr erwarten wir müssen ja zufrieden sein nicht mehr in der NLB zu spielen .. und eigentlich gehts ja sowieso nur darum am wochenende unter freunden ne wust und ein bier zu geniessen ... deshalb ganz deiner meinung .. ordentliche leistung ...
Have my like, sir!!!Adnoctum hat geschrieben:ordentliche leistung?! von wem? vom schiedsrichter? von yakin der mit seiner genialität und unberechenbarkeit jeden gegnerischen trainer zur verzweiflung treibt? oder meinst du die elf rot blauen schwachköpfe auf dem feld die das gefühl haben sie hätten internationale klasse weil sie in einer inferioren liga trotz fünf unentschieden und einer niederlage von der tabellenspitze grüssen?! in jeder anderen liga würde man mit einer solchen statistik um den anschluss an die spitzengruppe kämpfen ..
aber wahrscheinlich darf man von basel gar nicht mehr erwarten wir müssen ja zufrieden sein nicht mehr in der NLB zu spielen .. und eigentlich gehts ja sowieso nur darum am wochenende unter freunden ne wust und ein bier zu geniessen ... deshalb ganz deiner meinung .. ordentliche leistung ...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
der erwartete gurkenmatch. leider. ordentliches spiel, aber wenig Chancen und wenn, dann nicht konsequent im abschluss oder etwas Pech. es läuft eigentlich gar nicht. ein tor in den letzten 2 1/2 spielen... da darf man als fan eines solchen Teams mehr erwarten. sorry.
jetzt können die daueroptimisten wieder aus ihren löchern kriechen....
jetzt können die daueroptimisten wieder aus ihren löchern kriechen....
hast du's noch nicht kapiert?! das wäre ja auf der hand gelegen so aufzustellen .. aber yakin ist ein taktikfuchs ..!! er lässt die beiden die seite wechseln und überfordert damit den gegner total .. !! schlau nicht? hätte ich nie erwartet ...Pipi hat geschrieben:Wieso nicht Voser auf links und Xhaka auf rechts?![]()
1. ENG - Arsenal 83.3% der Punkte (Gegner: ManU, City, Chelsea, Liverpool und co.)Adnoctum hat geschrieben:ordentliche leistung?! von wem? vom schiedsrichter? von yakin der mit seiner genialität und unberechenbarkeit jeden gegnerischen trainer zur verzweiflung treibt? oder meinst du die elf rot blauen schwachköpfe auf dem feld die das gefühl haben sie hätten internationale klasse weil sie in einer inferioren liga trotz fünf unentschieden und einer niederlage von der tabellenspitze grüssen?! in jeder anderen liga würde man mit einer solchen statistik um den anschluss an die spitzengruppe kämpfen ..
2. GER - Bayern 87.9% der Punkte (Gegner: Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und co.)
3. ESP - Barca 94.4% der Punkte (Gegner: Real, Athletico, Villareal, Bilbao und co.)
4. ITA - AS Roma 100% der Punkte (Gegner: Juve, Napoli, Inter, AC und co.)
5. FRA - Paris SG 77.8% der Punkte (Gegner: Monaco, Lille, Nantes, Marseille und co.)
X. SUI - Basel 66.7% der Punkte (Gegner: Grasshopper, Luzern, YB, St. Gallen und co.)
ich wäre eher für entwicklungshilfe aus Aarau für Basel ... insbesondere in Sachen Moral und Kampfgeist .. vielleicht sollte unsere transfer kommission wieder zuerst auf die fussballerischen qualitäten als auf den heimatort der potentiellen kandidaten schauen ....Chrisixx hat geschrieben:Wir sollten mal unsere aufrüsten, dann kann man ja unsere alten Bildschirme zur Entwicklungshilfe nach Aarau schicken![]()
interessante Statistik. wundert mich, was unsere dauerschönredner dazu meinen...alatariel hat geschrieben:1. ENG - Arsenal 83.3% der Punkte (Gegner: ManU, City, Chelsea, Liverpool und co.)
2. GER - Bayern 87.9% der Punkte (Gegner: Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und co.)
3. ESP - Barca 94.4% der Punkte (Gegner: Real, Athletico, Villareal, Bilbao und co.)
4. ITA - AS Roma 100% der Punkte (Gegner: Juve, Napoli, Inter, AC und co.)
5. FRA - Paris SG 77.8% der Punkte (Gegner: Monaco, Lille, Nantes, Marseille und co.)
X. SUI - Basel 66.7% der Punkte (Gegner: Grasshopper, Luzern, YB, St. Gallen und co.)
stimmt. die degens sind schuld. wären die nicht im Kader würde der offensivfussball von murat bei den restlichen spielern greifen.Adnoctum hat geschrieben:ich wäre eher für entwicklungshilfe aus Aarau für Basel ... insbesondere in Sachen Moral und Kampfgeist .. vielleicht sollte unsere transfer kommission wieder zuerst auf die fussballerischen qualitäten als auf den heimatort der potentiellen kandidaten schauen ....
aber diese degens sind einfach viel zu defensiv orientiert. allgemein gibt es keine guten offensivspieler aus der nordwestschweiz.
vor allem nicht in den letzten 10 Jahren.
@adnoctum
aber du hast schon recht. die einstellung der aargauer ist top.
und den mut welcher der trainer hat, würde einem serienmeister gut anstehen.
ja aber teams wie Rom, Barca und Arsenal spielen keinen schönen fussball, total defensiv und haben erst noch überhaupt kein konzept.Onkel Tom hat geschrieben:interessante Statistik. wundert mich, was unsere dauerschönredner dazu meinen...
nicht mal ne handschrift ist dort zu erkennen. z.t. spielen da auf den flügelpositionen echte flügel. die spinnen!