Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Chrisixx hat geschrieben:Sit wenn hets e videowand uf em Brügglifeld?
Superleague uflag! Wenn sie abstiege kunnt sie wieder wäg...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

bis jetzt e ganz ordentlichi leischtig. das jetzt aber 90 Minute (dörf au no e bitzeli besser si :D )

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

basler hat geschrieben:Superleague uflag! Wenn sie abstiege kunnt sie wieder wäg...
1 Jahr Rückgaberecht? :p

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

die hän e rustikali Gangart, unseri Gegner!

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

D-Balkon hat geschrieben:bis jetzt e ganz ordentlichi leischtig. das jetzt aber 90 Minute (dörf au no e bitzeli besser si :D )
ordentliche leistung?! von wem? vom schiedsrichter? von yakin der mit seiner genialität und unberechenbarkeit jeden gegnerischen trainer zur verzweiflung treibt? oder meinst du die elf rot blauen schwachköpfe auf dem feld die das gefühl haben sie hätten internationale klasse weil sie in einer inferioren liga trotz fünf unentschieden und einer niederlage von der tabellenspitze grüssen?! in jeder anderen liga würde man mit einer solchen statistik um den anschluss an die spitzengruppe kämpfen ..

aber wahrscheinlich darf man von basel gar nicht mehr erwarten wir müssen ja zufrieden sein nicht mehr in der NLB zu spielen .. und eigentlich gehts ja sowieso nur darum am wochenende unter freunden ne wust und ein bier zu geniessen ... deshalb ganz deiner meinung .. ordentliche leistung ...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Adnoctum hat geschrieben:ordentliche leistung?! von wem? vom schiedsrichter? von yakin der mit seiner genialität und unberechenbarkeit jeden gegnerischen trainer zur verzweiflung treibt? oder meinst du die elf rot blauen schwachköpfe auf dem feld die das gefühl haben sie hätten internationale klasse weil sie in einer inferioren liga trotz fünf unentschieden und einer niederlage von der tabellenspitze grüssen?! in jeder anderen liga würde man mit einer solchen statistik um den anschluss an die spitzengruppe kämpfen ..

aber wahrscheinlich darf man von basel gar nicht mehr erwarten wir müssen ja zufrieden sein nicht mehr in der NLB zu spielen .. und eigentlich gehts ja sowieso nur darum am wochenende unter freunden ne wust und ein bier zu geniessen ... deshalb ganz deiner meinung .. ordentliche leistung ...
Have my like, sir!!!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Aarau abstiege??? so wie die sdèiele huet z'obe sicher nid.... leider

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Wieso nicht Voser auf links und Xhaka auf rechts? :confused:
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Darf man, wenn man das Spiel bis jetzt nicht gesehen hat, so rein resultatorientiert feststellen, dass man entsetzt ist ?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Pipi hat geschrieben:Wieso nicht Voser auf links und Xhaka auf rechts? :confused:
Muri live...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

der erwartete gurkenmatch. leider. ordentliches spiel, aber wenig Chancen und wenn, dann nicht konsequent im abschluss oder etwas Pech. es läuft eigentlich gar nicht. ein tor in den letzten 2 1/2 spielen... da darf man als fan eines solchen Teams mehr erwarten. sorry.
jetzt können die daueroptimisten wieder aus ihren löchern kriechen....

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Pipi hat geschrieben:Wieso nicht Voser auf links und Xhaka auf rechts? :confused:
hast du's noch nicht kapiert?! das wäre ja auf der hand gelegen so aufzustellen .. aber yakin ist ein taktikfuchs ..!! er lässt die beiden die seite wechseln und überfordert damit den gegner total .. !! schlau nicht? hätte ich nie erwartet ...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

nobilissa hat geschrieben:Darf man, wenn man das Spiel bis jetzt nicht gesehen hat, so rein resultatorientiert feststellen, dass man entsetzt ist ?
Es gab schlimmere Spiele diese Saison
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chrisixx hat geschrieben:1 Jahr Rückgaberecht? :p
Nai gmietet. Hinte dra stoht no dr alt Totomat.
Das ding frisst de Aarauer s halbe Budget! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Was für ein planloses Gekicke. Und das mit diesem Kader, meine Güte ... :o

Was zum Henker machen die die ganze Woche über?!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Adnoctum hat geschrieben:ordentliche leistung?! von wem? vom schiedsrichter? von yakin der mit seiner genialität und unberechenbarkeit jeden gegnerischen trainer zur verzweiflung treibt? oder meinst du die elf rot blauen schwachköpfe auf dem feld die das gefühl haben sie hätten internationale klasse weil sie in einer inferioren liga trotz fünf unentschieden und einer niederlage von der tabellenspitze grüssen?! in jeder anderen liga würde man mit einer solchen statistik um den anschluss an die spitzengruppe kämpfen ..

1. ENG - Arsenal 83.3% der Punkte (Gegner: ManU, City, Chelsea, Liverpool und co.)
2. GER - Bayern 87.9% der Punkte (Gegner: Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und co.)
3. ESP - Barca 94.4% der Punkte (Gegner: Real, Athletico, Villareal, Bilbao und co.)
4. ITA - AS Roma 100% der Punkte (Gegner: Juve, Napoli, Inter, AC und co.)
5. FRA - Paris SG 77.8% der Punkte (Gegner: Monaco, Lille, Nantes, Marseille und co.)

X. SUI - Basel 66.7% der Punkte (Gegner: Grasshopper, Luzern, YB, St. Gallen und co.)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

THOR29 hat geschrieben:Nai gmietet. Hinte dra stoht no dr alt Totomat.
Das ding frisst de Aarauer s halbe Budget! :)
Wir sollten mal unsere aufrüsten, dann kann man ja unsere alten Bildschirme zur Entwicklungshilfe nach Aarau schicken :p

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wobei: erlachner ist eine ziemliche pfeife. mind. 1 Penalty müsste er pfeifen.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Chrisixx hat geschrieben:Wir sollten mal unsere aufrüsten, dann kann man ja unsere alten Bildschirme zur Entwicklungshilfe nach Aarau schicken :p
ich wäre eher für entwicklungshilfe aus Aarau für Basel ... insbesondere in Sachen Moral und Kampfgeist .. vielleicht sollte unsere transfer kommission wieder zuerst auf die fussballerischen qualitäten als auf den heimatort der potentiellen kandidaten schauen ....

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

alatariel hat geschrieben:1. ENG - Arsenal 83.3% der Punkte (Gegner: ManU, City, Chelsea, Liverpool und co.)
2. GER - Bayern 87.9% der Punkte (Gegner: Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke und co.)
3. ESP - Barca 94.4% der Punkte (Gegner: Real, Athletico, Villareal, Bilbao und co.)
4. ITA - AS Roma 100% der Punkte (Gegner: Juve, Napoli, Inter, AC und co.)
5. FRA - Paris SG 77.8% der Punkte (Gegner: Monaco, Lille, Nantes, Marseille und co.)

X. SUI - Basel 66.7% der Punkte (Gegner: Grasshopper, Luzern, YB, St. Gallen und co.)
interessante Statistik. wundert mich, was unsere dauerschönredner dazu meinen...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Pipi hat geschrieben:Es gab schlimmere Spiele diese Saison
ach ja?

stell dir vor, wir waren sogar mal im B!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Adnoctum hat geschrieben:ich wäre eher für entwicklungshilfe aus Aarau für Basel ... insbesondere in Sachen Moral und Kampfgeist .. vielleicht sollte unsere transfer kommission wieder zuerst auf die fussballerischen qualitäten als auf den heimatort der potentiellen kandidaten schauen ....
stimmt. die degens sind schuld. wären die nicht im Kader würde der offensivfussball von murat bei den restlichen spielern greifen.
aber diese degens sind einfach viel zu defensiv orientiert. allgemein gibt es keine guten offensivspieler aus der nordwestschweiz.
vor allem nicht in den letzten 10 Jahren.

@adnoctum

aber du hast schon recht. die einstellung der aargauer ist top.
und den mut welcher der trainer hat, würde einem serienmeister gut anstehen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Cello hat geschrieben:ach ja?

stell dir vor, wir waren sogar mal im B!
Wusste ich gar nicht, was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Onkel Tom hat geschrieben:interessante Statistik. wundert mich, was unsere dauerschönredner dazu meinen...
ja aber teams wie Rom, Barca und Arsenal spielen keinen schönen fussball, total defensiv und haben erst noch überhaupt kein konzept.
nicht mal ne handschrift ist dort zu erkennen. z.t. spielen da auf den flügelpositionen echte flügel. die spinnen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ist das ein Kindergarten! Idioten mit dem WC Papier
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Pipi hat geschrieben:Wusste ich gar nicht, was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
denk nach.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

*13* hat geschrieben:Ist das ein Kindergarten! Idioten mit dem WC Papier
Ich finde, das passt eigentlich ganz gut ...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pipi hat geschrieben:Es gab schlimmere Spiele diese Saison
Und seit einem Jahr sehr wenige bessere ...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Pipi hat geschrieben:Wusste ich gar nicht, was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
ja. weil wir mal in der nati b waren dürfen wir nicht mit selbstvertrauen eines serienmeisters und dominators auftreten. wenn dann nur erzitterte siege gegen den Aufsteiger.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bender hat geschrieben:Ich finde, das passt eigentlich ganz gut ...
Spielabbruch provozieren ist klasse :confused:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Antworten