11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs

Diskussionen rund um den FCB.
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Spurs Fan hat geschrieben:Glaubt ihr, dass ihr Favoriten gegen uns seid?
nein das war eher die euphorie :-) und es ist so: jeder gegner ist machbar..und dies gilt für jedes team das noch dabei ist..jeder kann jeden schlagen
..ich denke die spurs sind favortit.. wird sicherlich ein geiles spiel..

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

Djox87 hat geschrieben:nein das war eher die euphorie :-) und es ist so: jeder gegner ist machbar..und dies gilt für jedes team das noch dabei ist..jeder kann jeden schlagen
..ich denke die spurs sind favortit.. wird sicherlich ein geiles spiel..

Das auf jeden Fall. Ich bin einfach froh, dass wir die anderen Englische Vereine vermeiden konnten. Das wäre so was von langweilig gewesen

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Spurs Fan hat geschrieben:[/B]

Das auf jeden Fall. Ich bin einfach froh, dass wir die andere Englische Vereine vermeiden konnte. Das wäre so was von langweilig gewesen
wieso meinst du das die anderen langweilig geworden wären?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Djox87 hat geschrieben:wieso meinst du das die anderen langweilig geworden wären?
weil es sonst wie ein Ligaspiel wäre... es spielen halt nicht alle 3 mal gegen den gleichen Gegner wie in dr CH Liga...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Spurs Fan hat geschrieben:Ich glaube, dass es daruaf kommt, ob man sich mit Internationel Füßball beschäftigt. Wenn schon kommen Namen wie Younes Kaboul, Jan Vertonghen, Sandro, Hugo Lloris möglicherweise bekannt vor. Zwei unsere bekannteste Spieler haben wir im Sommer verloren, nämlich van der Vaart und Modric (wie bei euch mit Xherdan Shaqiri z.B.).

Aber naja eigentlich ist das nicht so wichtig, oder? Es wird eine gute Herausforferung für beide Mannschaften. Wir gehören locker zu den besten Klubs Englands, haben bisher Lyon und Inter rausgeschmissen. Wir hätten auch Lazio besiegen müssen, hatten allerdings 4 Tore über zwei Spiele abgesagt (unerlaubt? wie sagt man?). Wir haben es erwatet, gegen Lyon und Inter zu gewinnen aber es war trotzdem schön, das hinzukriegen. Eure Ergebnisse gegen Zenit war auch beeindrückend.

Ein Poster auf diese Forum meinte, dass eure Abwehr ziemlich stark ist... das könnte interressant werden, da wir diese Saison Problemen hatten, Tore zu schießen und von daher könnte es eng werden.

Ich glaube, dass wir gewinnen werden, aber wäre auf keinen Fall die Überraschung des Jahrhunderts, wenn wir verleeren würden.

Ich freue mich aufs Spiel einfach.
Besonders heimstark ist die Abwehr (seit Mitte Oktober kein Gegentor mehr erhalten). Leider sind beim Hinspiel unsere beiden momentan besten Aussenverteidiger gesperrt (Ph. Degen rechts, Park links), dies kann zu einem Vorteil für die Spurs werden.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Im Moment gibt es nur noch folgende anzahl Tickets...
G1,G2,G9.G10: 1008
G5,G6: 29
G3,G4,G7,G8: 798
Nicht alle jahreskartenbesitzer werden ihre tickets lösen, aber trotzdem ist die nachfrage enorm. könnte wirklich voll oder fast voll werden.
Kumm grad vom Tics hoole im Joggeli. Uff Nochfrog döört hänn bishär über 21000 JK-Bsitzer ihre Platz yyglöst. Es wärde ab Oschtermäändig nur wenig Plätz vo JK-Bsitzer no in freie Verkauf ko !

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Ich denke dass man dann doch zuversichtlich auf eine ausverkaufte oder nahezu ausverkaufte hütte rechnen darf. wie gegen manu wird man das team nach vorne peitschen

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

komposchti hat geschrieben:Kumm grad vom Tics hoole im Joggeli. Uff Nochfrog döört hänn bishär über 21000 JK-Bsitzer ihre Platz yyglöst. Es wärde ab Oschtermäändig nur wenig Plätz vo JK-Bsitzer no in freie Verkauf ko !
ok, dann wird das stadion sehr wahrscheinlich ausverkauft sein :cool: freue mich
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Spurs Fan hat geschrieben:[/B]

Das auf jeden Fall. Ich bin einfach froh, dass wir die anderen Englische Vereine vermeiden konnten. Das wäre so was von langweilig gewesen
Da hast Du sicherlich recht, aber ich denke Dir wäre ein Englischer Verein noch lieber gewesen als Kasan oder Anchi Machakalalalakov (oder so..) :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Im freien Verkauf bis zur Freischaltung der JK-Plätze am Montag hat's noch knapp 1000 Tickets.

Und viele auf Ricardo.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Weiss einer von Euch, ob die Vorverkaufsstelle beim Joggeli offen hat am Samstag?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

sergipe hat geschrieben:Im freien Verkauf bis zur Freischaltung der JK-Plätze am Montag hat's noch knapp 1000 Tickets.

Und viele auf Ricardo.
Beziehst du dich auf die Quelle vom Online-Tickting oder hast du im Fanshop nachgefragt?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Laut Medien wurden bereits über 24'000 Tickets verkauft.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Blackmore hat geschrieben:Weiss einer von Euch, ob die Vorverkaufsstelle beim Joggeli offen hat am Samstag?
Ne blöderweise ist er zu.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass während der Zeit vom 30.03 - 01.04.2013 (Ostern) die Buchungen der Vorbezugsrechte wie auch die Buchungen von Tickets im freien Verkauf ausschliesslich über unser Online-Ticketing möglich sind.
@ Kurtinator

Ja Online-Ticketing.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

also wenn das hinspiel resultatemässig so ausfällt, dass noch ein funke hoffnung auf ein weiterkommen besteht, dürfte der tempel mal wieder ausverkauft sein. hat sich der fcb auch redlich verdient.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Blackmore hat geschrieben:Weiss einer von Euch, ob die Vorverkaufsstelle beim Joggeli offen hat am Samstag?
also ohne jetzt nen scheiss erzählen zu wollen: vor ner guten stunde hab ich beim ticketing angerufen, und da war klipp und klar die rede davon, dass fanshop und ticketing am freitag geschlossen, am samstag aber geöffnet sind (info: karl eymann).
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

BAZ am äscheplatz het offe am samschtig

mir hets hüt grad no glängt am fünf vor zwei mini tix go hole, die penner hän tatsächlig scho am zwei zue gmacht :eek:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

4059 hat geschrieben:BAZ am äscheplatz het offe am samschtig

mir hets hüt grad no glängt am fünf vor zwei mini tix go hole, die penner hän tatsächlig scho am zwei zue gmacht :eek:
Ja, der Fan-Shop am Bahnhof SBB ebenfalls habe ich gesehen!
Aber Danke für die Info!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut BaZ sind bis jetzt 24200 Ticks wäg.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Admin hat geschrieben:Laut Medien wurden bereits über 24'000 Tickets verkauft.
Wird wohl Ausverkauft sein.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wenn sich Basel in Hinspiel eine Klatsche einfängt wohl kaum!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Voyager hat geschrieben:Wenn sich Basel in Hinspiel eine Klatsche einfängt wohl kaum!
Die Tickets sind schon vor dem Hinspiel zum grossteil verkauft ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blackmore hat geschrieben:Die Tickets sind schon vor dem Hinspiel zum grossteil verkauft ;)
zum grossteil verkauft ist aber eben nicht ausverkauft ;)

hoffe einfach, für den fcb bleibt von dieser internationalen kampagne auch finanziell etwas hängen. sicherlich bei weitem nicht so lukrativ wie die CL, das ist klar. aber so die eine oder ander million dürfte schon hängen bleiben. hat jemand zahlen dazu irgendwo gelesen oder gesehen, zumindest stand heute? klar, der sieg der EL dürfte dann schon auch einschenken, so weit sind wir ja aber noch nicht. noch.... :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

het dr fan shop am bahnhof morn offe ? :confused: . danke fürd info.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Scroll ufe. ;)

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Joggeligool hat geschrieben:het dr fan shop am bahnhof morn offe ? :confused: . danke fürd info.
http://www.igfd.org/?q=oeffnungszeiten+fc+basel+fanshop+bahnhof

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Weiss öbber wenn morn s'Ticketing offe het?

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

google :rolleyes:
aber will i jo e liebe bi :p
http://www.fcb.ch/Fans/FCB-Fanshop

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Rambo hat geschrieben:google :rolleyes:
aber will i jo e liebe bi :p
http://www.fcb.ch/Fans/FCB-Fanshop
Zu fuul gsy :p danke trotzdäm ;)

RL88
Erfahrener Benutzer

AW: 11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs

Beitrag von RL88 »

offenverkauf? kann man keine mehr bestellen?
1893  :cool:

Antworten