Spurs Fan hat geschrieben:Ich glaube, dass es daruaf kommt, ob man sich mit Internationel Füßball beschäftigt. Wenn schon kommen Namen wie Younes Kaboul, Jan Vertonghen, Sandro, Hugo Lloris möglicherweise bekannt vor. Zwei unsere bekannteste Spieler haben wir im Sommer verloren, nämlich van der Vaart und Modric (wie bei euch mit Xherdan Shaqiri z.B.).
Aber naja eigentlich ist das nicht so wichtig, oder? Es wird eine gute Herausforferung für beide Mannschaften. Wir gehören locker zu den besten Klubs Englands, haben bisher Lyon und Inter rausgeschmissen. Wir hätten auch Lazio besiegen müssen, hatten allerdings 4 Tore über zwei Spiele abgesagt (unerlaubt? wie sagt man?). Wir haben es erwatet, gegen Lyon und Inter zu gewinnen aber es war trotzdem schön, das hinzukriegen. Eure Ergebnisse gegen Zenit war auch beeindrückend.
Ein Poster auf diese Forum meinte, dass eure Abwehr ziemlich stark ist... das könnte interressant werden, da wir diese Saison Problemen hatten, Tore zu schießen und von daher könnte es eng werden.
Ich glaube, dass wir gewinnen werden, aber wäre auf keinen Fall die Überraschung des Jahrhunderts, wenn wir verleeren würden.
Ich freue mich aufs Spiel einfach.
Besonders heimstark ist die Abwehr (seit Mitte Oktober kein Gegentor mehr erhalten). Leider sind beim Hinspiel unsere beiden momentan besten Aussenverteidiger gesperrt (Ph. Degen rechts, Park links), dies kann zu einem Vorteil für die Spurs werden.