stacheldraht hat geschrieben:Ein Verband verliert endgültig sein Gesicht. 18.11.2011
echt wahr
Quelle: abwarte..
Neues aus Zirü...
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bin ich nicht der jahresdeppZaunbesteiger hat geschrieben:LordTamtam = Tagesdepp![]()
![]()
![]()

ja ich weiss4everblackandwhite hat geschrieben:Ist ein scherz

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
sergipe hat geschrieben:Nach neuesten Informationen von Tagesanzeiger.ch/Newsnet verzögert sich die Bekanntgabe des Entscheids. Er wird zwischen 15 Uhr und 16 Uhr erwartet.
-------------
Das kann sich in die Länge ziehen ...4everblackandwhite hat geschrieben:Nach neuesten Informationen von baz.ch/Newsnet verzögert sich die Bekanntgabe des Entscheids. Er wird zwischen 16 und 17 Uhr erwartet![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Laut der Tabelle auf 20Min.ch wird das Spiel 2:1 für GCZ gewertet. Wie ernst man das ganze allerdings nehmen kann, ist eine andere Sache.
Wie gesagt, der Verband verliert heute wohl ganz sein Gesicht..
Wie gesagt, der Verband verliert heute wohl ganz sein Gesicht..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Als ob das so schwierig wäre. Man kann ja den Entscheid mal verkündenBlutengel hat geschrieben:6 Minuten
Keine Ahnung was das soll. Schliesslich haben sie seit der Anhörung der Vereine über die Sache beraten - heute müsste nur das Urteil verkündet werden ...
und die Begründung ein paar Stunden danach nachliefern...

4everblackandwhite hat geschrieben:Nach neuesten Informationen von baz.ch/Newsnet verzögert sich die Bekanntgabe des Entscheids. Er wird zwischen 17 und 18 Uhr erwartet![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Das wird Legen ... warte es kommt gleich ..... där!Pioneer hat geschrieben:Noch 1 Minute...
Der Countdown läuft![]()
http://www.youtube.com/watch?v=94NamRICFKM
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
lol, und das alles wäge zwei Zürcher Mannschafte... 
Zurzeit aktive Benutzer
105 (Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 74)

Zurzeit aktive Benutzer
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Das isch nüt:Sharky hat geschrieben:lol, und das alles wäge zwei Zürcher Mannschafte...
Zurzeit aktive Benutzer
GC-Forum:
Insgesamt sind 516 Besucher online: 89 registrierte, 14 unsichtbare und 413 Gäste
FCZ-Forum:
Insgesamt sind 619 Besucher online: 69 registrierte, 21 unsichtbare und 529 Gäste
Zumindest bei GC sind ja fast mehr Leute im Forum als im Stadion ...Crane hat geschrieben:Das isch nüt:
GC-Forum:
Insgesamt sind 516 Besucher online: 89 registrierte, 14 unsichtbare und 413 Gäste
FCZ-Forum:
Insgesamt sind 619 Besucher online: 69 registrierte, 21 unsichtbare und 529 Gäste
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Mich erstaunt das ganze nicht. Die wissen doch nicht was sie tun sollen, weil jeder Entscheid den sie fällen können falsch ist. Ich kanns nur nochmals wiederholen:
Der Selbstdarsteller Kever hat mit dem unnötigen Abbruch einen Präzedenzfall geschaffen. Dieser wird nun zum fast unlösbaren Boomerang für den Verband.
Der Selbstdarsteller Kever hat mit dem unnötigen Abbruch einen Präzedenzfall geschaffen. Dieser wird nun zum fast unlösbaren Boomerang für den Verband.
Der Entscheid wurde doch bereits gefällt und die Verine darüber informiert?Dr. Dre hat geschrieben:Mich erstaunt das ganze nicht. Die wissen doch nicht was sie tun sollen, weil jeder Entscheid den sie fällen können falsch ist. Ich kanns nur nochmals wiederholen:
Es geht nur noch um die öffentliche Bekanntgabe, und mit dieser tut sich der Jassclub allem Anschein nach ungemein schwer...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Falsch!Dr. Dre hat geschrieben:Mich erstaunt das ganze nicht. Die wissen doch nicht was sie tun sollen, weil jeder Entscheid den sie fällen können falsch ist. Ich kanns nur nochmals wiederholen:
Dieser Einzeler aus den Zürcher Reihen hat dieses Schlamassel verursacht, als er meinte er müsse mit Vorsatz eine Fackel in die Zuschauer werfen.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]