Verteidigung gegen Zürich?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dass wir eine hervorragende nachwuchsabteilung haben, ist kein geheimnis. langsam aber sicher bewährt es sich, das man immer wieder defensivspieler des nachwuchsteams in der ersten mannschaft A-luft schnuppern liess. auch die ausleihungen von baumann und dzombic, wie auch die verpflichtung von hodel machen langsam sinn.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben:Was me so mitbechunnt, chönntsch zumindescht bi däm, glaub grad so guet e Hietli anestelle.....Dä chasch glaub mittlerwile rauche, würd sicher au dä Herr meine......

du sagg, hättsch au öbbis könne saage......s'het doch so bländet.......

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das hätt eigentlich dodurch kompensiert wärde miesse, dass mi wohrschins scho dopplet gseh hesch/hättsch.....baslerstab hat geschrieben:
du sagg, hättsch au öbbis könne saage......s'het doch so bländet.......![]()

Äntwäder han ich e sone 0815 Gsicht, wo me sich nit cha mergge, oder du bisch jewils ("was ist grün...") so Hacke dass es wieder vergissisch....

*verlangt drfür e Buess vo 100 Euro, wäge "unangebrachtem Verhalte"*...
SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wo, usser in breme, hämmr uns scho moll unterhalte...??????SCAR hat geschrieben:Das hätt eigentlich dodurch kompensiert wärde miesse, dass mi wohrschins scho dopplet gseh hesch/hättsch.....
Äntwäder han ich e sone 0815 Gsicht, wo me sich nit cha mergge, oder du bisch jewils ("was ist grün...") so Hacke dass es wieder vergissisch....
*verlangt drfür e Buess vo 100 Euro, wäge "unangebrachtem Verhalte"*...
und jä, du hesch ganz sicher e 08/15 frässi!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Während Hodel seine Stärken eindeutig in der Defensive hat, hat Zanni seine Stärken eindeutig in der Offensive...Patrick1893 hat geschrieben:stimmt, einer spielt auf der rechtens seite - der andere auf der linken seite, riesen unterschied ist das also!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Bisch au scho an uns anegloffe voreme Heimspiel (Truppe vorem Manor, Schroom etc...). Aber i weiss nit öb dört eifach astandshalber alli rundume mol griesst hesch...baslerstab hat geschrieben:wo, usser in breme, hämmr uns scho moll unterhalte...??????

Am Teschtspiel hesch mi ämel au nüm erkennt...
However, di erkennt me immer, aber ebbe das isch nit verwunderlich...

P.S I bi dä vom Tisch näbedra gsi, wo churz an eure Tisch cho isch und mit em Fippe gschnurrt het, wo gmeint het ihr chömmet au grad (muahaha..)...
Bestimmtbaslerstab hat geschrieben: und jä, du hesch ganz sicher e 08/15 frässi!

P.P.S Sorry für OT...
SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
2x hesch eidüttig gschriebe.....! so eidüttig find y's nit. dr zanni isch zwar eidüttig dr weinger schlächt schütteler und dr hodel ka eidüttig mit de schienbei vom gegner besser umgoh als mit em ball, aber eidüttigi stärke ka me bi beidne nit so ussmache, find y. aber kärnfrücht nit mit dry ynezieh, find y trotzdämm nit fair, eidüttig nit fair!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Während Hodel seine Stärken eindeutig in der Defensive hat, hat Zanni seine Stärken eindeutig in der Offensive...
SCAR hat geschrieben:Bisch au scho an uns anegloffe voreme Heimspiel (Truppe vorem Manor, Schroom etc...). Aber i weiss nit öb dört eifach astandshalber alli rundume mol griesst hesch...
IST ANSTÄNDIG! IM GEGESATZ ZU DIR. MACH MOLL D'SCHUBLAADE UFF HÖSCH!
Am Teschtspiel hesch mi ämel au nüm erkennt...
DASCH ABER GSI, WILL DU SO ABGRUNDTIEF SCHLÄCHT GSI BISCH!
However, di erkennt me immer, aber ebbe das isch nit verwunderlich...
DASCH GLAAR![]()
P.S I bi dä vom Tisch näbedra gsi, wo churz an eure Tisch cho isch und mit em Fippe gschnurrt het, wo gmeint het ihr chömmet au grad (muahaha..)...
FIPPE???? AH DR SIZILIANISCH JUDAS?
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
@ Baslerstab
Hesch rächt, i bi e asoziale Mensch. I wird mi bemiehe und dr s näggscht mol persönlich d Hand schüttle und zum das z untermole hau i euch näggscht Joor mitme 30 m Hammer ins Eländ...sötte mr tatsächlich ufstige...
Zum Räscht: stinkt wohl oder übel (Punkt 2..) so...
Hesch rächt, i bi e asoziale Mensch. I wird mi bemiehe und dr s näggscht mol persönlich d Hand schüttle und zum das z untermole hau i euch näggscht Joor mitme 30 m Hammer ins Eländ...sötte mr tatsächlich ufstige...

Zum Räscht: stinkt wohl oder übel (Punkt 2..) so...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich vergleiche die Offensive Stärke Zannis mit der Defensiven Stärke Zannis und da siegt klar die Offensive (wegen dem schlechten Stellungsspiel und dem schlechten Zweikampfverhalten in der Defensive. Er ist kein Verteidiger)baslerstab hat geschrieben:2x hesch eidüttig gschriebe.....! so eidüttig find y's nit. dr zanni isch zwar eidüttig dr weinger schlächt schütteler und dr hodel ka eidüttig mit de schienbei vom gegner besser umgoh als mit em ball, aber eidüttigi stärke ka me bi beidne nit so ussmache, find y. aber kärnfrücht nit mit dry ynezieh, find y trotzdämm nit fair, eidüttig nit fair!
Und beim Vergleich Hodel's Offensivqualitäten gegen seine Defensivqualitäten siegt auch klar die Defensive. Er ist ein Verteidiger und da macht er seinen Job nicht schlecht... Sobald er aber etwas mit dem Ball machen muss ist die Blutgrätsche überfordert...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Mustafi war auch ursprünglich IV so viel ich weiss....Caesar hat geschrieben:Interessante Idee, nicht der erste Stürmer, der zum IV wird.
Würde da aber tendenziell eher Eduardo vorziehen, kämpferisch und technisch sollte es reichen, und dass er das Tor nicht trifft verzeih ich ihm dann auch

Wirklich eine intressante Idee!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ich wär mit einem punkt zufrieden....sergipe hat geschrieben:Scheissegal wer verteidigt, alle helfen allen und überall. Keine Angst vor den Letten-Stricher. Die gehen mit Null Punkten nach Hause.
wenn ich die klaren fussballerischen vorzüge von z!rü betrachte....
alles andere ist wunschdenken und schönfärberei!
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so! Mich überrascht täglich, dass wir mit diesem Rumpelfussball erster sind...stirbelwurm hat geschrieben:ich wär mit einem punkt zufrieden....
cheers
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ojektiv betrachtet ist dein Statement glasklar formuliert,was uns zugemutet wird ist Fussball aus der Steinzeit...aber ich weiss nicht wieso, doch habe ich diesmal die Gewissheit, dass wir wieder als Sieger vom Platz gehen werden; Brechstange gegen Schönheit!stirbelwurm hat geschrieben:ich wär mit einem punkt zufrieden....
cheers
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- backbreaker
- Neuer Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
dachte ich letzte oder vorletzte saison auch einmal (als nakata in die IV musste) - und es gab ein 4:2 für uns..stirbelwurm hat geschrieben:ich wär mit einem punkt zufrieden....
cheers
sooooo grosse Fusballerische Vorzüge haben die nämlich gar nicht..
Hassli ist zwar gut in Form, haut uns vielleicht auch ein Tor rein, aber ansonsten hat er stark abgegeben - Alphonse hat manchmal gute Tage,doch meistens nicht gegen den FCB. Im Mittelfeld haben die den technisch starken, aber leicht provozierbaren Tico, den Ex Thuner der auch abgegeben hat + nikci und Abdi (wenn man Abdi abmeldet, und das wird Schellenberg machen, dann hat man mit dem Mittelfeld keine Probleme) - hinten sind Lampi und Barmettler schwachstellen und Leoni immermal für einen Patzer gut. Der einzige den ich hinten bei denen Respektiere ist Stahel, weil der immer kämpft...
AUF JETZ - git e 2:1 oder 2: 0
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
kleine Korrektur - es war ein 2:1
http://www.fcb.ch/sport/show/matchReport//996/33/8
das 4:2 war als Marqueinho seinen Einstand gab
http://www.fcb.ch/sport/show/matchReport//1111/33/8
das 4:2 war als Marqueinho seinen Einstand gab
http://www.fcb.ch/sport/show/matchReport//1111/33/8
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Du hast wohl an jenem Tag doppelt gesehen.Nino Brown hat geschrieben:kleine Korrektur - es war ein 2:1

Im Ernst: Zürich spielerisch momentan besser. Doch unsere Jungs zusammen mit den Sektoren C, D und B ringen sie nieder. 2:1 für Rotblau.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Wie ich dieses Wort doch hasse! "Spielerisch"São Paulino hat geschrieben: Im Ernst: Zürich spielerisch momentan besser. Doch unsere Jungs zusammen mit den Sektoren C, D und B ringen sie nieder. 2:1 für Rotblau.
Kick and Rush ist auch eine Art Fussball zu SPIELEN, genauso wie Catenaccio...
Es mag nicht jedem jede Art Fussball zu spielen gefallen, aber spielerisch ist man besser, wenn man gewinnt - und wir gewinnen meistens gegen den FCZ. Ergo sind WIR spielerisch besser!