Tja, doch leider nicht nur Zanni. Die IV ist ja sowas von schlecht.... (kein Vergleich zu Majstro und the Bitch)RotblauAmbassador hat geschrieben:ich würde eigentlich einen Transfer von Ianu zum FCB begrüssen, ist seit längerem ein Top Stürmer und immer für Tore gut !! Was wäre Aarau ohne Ianu ?
Aber eigentlich ist Ianu kein Stürmer der ins Profil von Ch. Gross passt, er ist klein !
Aber wie hier schon viele geschrieben haben sollten wir zuerst mal die Defensive in den Griff bekommen, wie einfach Bellinzona gestern zu Toren gekommen ist, ist ja haarsträubend ! da reicht ein Abschlag des Torhüters und eine simple Kopfballverlängerung und schon stand Zanni im Schilf und es hat geklingelt hinter Costanzo !! Gut das 2. Tor war unglücklich, aber so etwas kann mal passieren ! Costanzo hat sonst gute Paraden gezeigt !
für mich wäre Gohouri ein sehr guter IV, der ist robust und kopfballstark, und da ich ihn persönlich kenne weis ich auch dass er gerne beim FCB spielen würde !!
Christian Ianu zum FCB?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ABDI??? Nein danke!!!! Wir haben schon mal einen Zürcher Club fast aufgekauft... Bitte nicht mehr machen!massimon hat geschrieben:Sehr schön, jetzt brauchts nur noch ein paar Weitere die die Schweizer Stadien kennen wie Bobadilla, Abdi, einen Rechtsverteidiger und einen Innenverteidiger. Und Petkovic.

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze mal, das ist die 357. Forderung nach Renella... Aber ich habe nun keine Lust, die Erklärung dazu zu suchen, findest du in einigen Threads dazu genügend oft...bebbinho85 hat geschrieben:zuedäm würd ich dr renella vo lugano hole, die quote vo däm isch jo extrem guet.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
doch sehr schön !Phebus hat geschrieben:weiss der Zbinden wirklich alles, was beim FCB abläuft? Habe da meine Zweifel.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... lls-105029
"Was ist denn falsch an der Einstellung der Akteure? «Die Berater der Spieler sind den ganzen Tag am Telefonieren, riechen das grosse Geld. Das stört einfach», regt sich der polnische Trainer auf. Offenbar ist der FC Basel hinter Ianu her. Doch Aarau-Sportchef Fritz Hächler winkt ab: «Wer hat denn schon Interesse an Ianu in dieser Verfassung?»"
"Was ist denn falsch an der Einstellung der Akteure? «Die Berater der Spieler sind den ganzen Tag am Telefonieren, riechen das grosse Geld. Das stört einfach», regt sich der polnische Trainer auf. Offenbar ist der FC Basel hinter Ianu her. Doch Aarau-Sportchef Fritz Hächler winkt ab: «Wer hat denn schon Interesse an Ianu in dieser Verfassung?»"