Zanni hat gereicht um Cupsieger, Meister zu werden und für die Qualifikation für die CL. Er ist bestimmt einer der schwachpunkte. nichts desto trotz ist er ein kämpfer und auch er hatte genug gute spiele.Bender hat geschrieben:Verdient? Weshalb? Zanni darf eh immer spielen, dafür wird er dann nochmals belohnt?! Wo soll hier die Logik sein?
Keine Ahnung, was das aussagen soll... es geht um viel geld... ok das versteh ich und das ist klar. was das aber mit meinem post zu tun hat frag ich mich.Bender hat geschrieben:Zudem geht's hier um viel Geld und nicht um eine Freizeittruppe, die sich zur Wohlfühlpädagogik trifft.
Ich glaube kaum, dass man sich mit einem neuen spieler wohler fühlt wie mit einem der zwar schwächen hat aber den man gut kennt. woher du deine "garantie" nimmst frag ich mich... hast du mit so vielen spielern drüber geredet? kennst du die so gut, dass sie mit dir über sowas reden?Bender hat geschrieben:Das ist mir neu, dass die Verpflichtung eines guten Spielers das Team verunsichert. Ich kann dir garantieren, dass die halbe Mannschaft froh sein wird, wenn rechts Aussen einer spielen würde, dem man nicht bei jedem Angriff helfen muss.
Ich bin mit dir einig, dass es eine gute idee gewesen wäre in der pause noch einen weiteren IV u.od. RV zu holen. einen erfahrenen. der hätte die zeit gehabt, die mannschaft richtig kennen zu lernen und sich in ruhe ins team zu integrieren. somit wäre vieleicht etwas mehr konkurenzkampf in unsere verteidigung gekommen. jetzt ist dies allerdings zu spät denn gross wechselt erfahrungsgemäss ungern spieler aus der verteidigung aus in einer laufenden saison.Bender hat geschrieben:Der FCB hat X Mittelfeldspieler geholt. Weshalb man da nicht noch einen Perspektivspieler dazunehmen kann, der auch mal eine Flanke alleine verhindern kann, ist mir schleierhaft.