Verstärkung für die CL ?!

Diskussionen rund um den FCB.
freestyler
Neuer Benutzer

Beitrag von freestyler »

Bender hat geschrieben:Verdient? Weshalb? Zanni darf eh immer spielen, dafür wird er dann nochmals belohnt?! Wo soll hier die Logik sein?
Zanni hat gereicht um Cupsieger, Meister zu werden und für die Qualifikation für die CL. Er ist bestimmt einer der schwachpunkte. nichts desto trotz ist er ein kämpfer und auch er hatte genug gute spiele.
Bender hat geschrieben:Zudem geht's hier um viel Geld und nicht um eine Freizeittruppe, die sich zur Wohlfühlpädagogik trifft.
Keine Ahnung, was das aussagen soll... es geht um viel geld... ok das versteh ich und das ist klar. was das aber mit meinem post zu tun hat frag ich mich.
Bender hat geschrieben:Das ist mir neu, dass die Verpflichtung eines guten Spielers das Team verunsichert. Ich kann dir garantieren, dass die halbe Mannschaft froh sein wird, wenn rechts Aussen einer spielen würde, dem man nicht bei jedem Angriff helfen muss.
Ich glaube kaum, dass man sich mit einem neuen spieler wohler fühlt wie mit einem der zwar schwächen hat aber den man gut kennt. woher du deine "garantie" nimmst frag ich mich... hast du mit so vielen spielern drüber geredet? kennst du die so gut, dass sie mit dir über sowas reden?
Bender hat geschrieben:Der FCB hat X Mittelfeldspieler geholt. Weshalb man da nicht noch einen Perspektivspieler dazunehmen kann, der auch mal eine Flanke alleine verhindern kann, ist mir schleierhaft.
Ich bin mit dir einig, dass es eine gute idee gewesen wäre in der pause noch einen weiteren IV u.od. RV zu holen. einen erfahrenen. der hätte die zeit gehabt, die mannschaft richtig kennen zu lernen und sich in ruhe ins team zu integrieren. somit wäre vieleicht etwas mehr konkurenzkampf in unsere verteidigung gekommen. jetzt ist dies allerdings zu spät denn gross wechselt erfahrungsgemäss ungern spieler aus der verteidigung aus in einer laufenden saison.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Prinzipiell wäre eine Investition in einen Leihspieler für ein Jahr, der international erfahren ist und sich in der CL präsentieren will, bei den bereits garantierten Einnahmen sinnvoll. Zudem erhöhen sich die Chancen auf Siegprämien (1 Kiste pro Sieg!).

Keiner hatte was dagegen, als der FCB multiple Mittelfelderweiterungsspieler verpflichtet hat. Wieso wehren sich denn so viele gegen eine Verstärkung der Defensive?

Der FCB spart hier am falschen Ort.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Wieso wehren sich denn so viele gegen eine Verstärkung der Defensive?
nebst dem, dass die diskussion überflüssig ist (s. ruedi kommentar von heute im verbotenen blatt), erstaunt es mich schon, dass ausgerechnet dir namen wie 'morganella' und 'ferati' in erinnerung gerufen werden 'müssen' :rolleyes:
freestyler hat geschrieben:Zanni hat gereicht um Cupsieger, Meister zu werden und für die Qualifikation für die CL. Er ist bestimmt einer der schwachpunkte. nichts desto trotz ist er ein kämpfer und auch er hatte genug gute spiele..
er hat nicht gereicht für die quali. sorry, aber das ist so! öhm, er hat ein reguläres tor verschuldet, was uns nur dank einem fehler des linienrichters nicht die quali gekostet hat. wäre die fahne aber nicht oben gewesen, dann wäre die quali vor allem dank der schwäche von zanni futsch gewesen.

kommt dazu, dass es kein zufall war, dass die portugiesen praktisch nur über die seite von zanni angegriffen haben. das war wohl die auswertung des videomaterials über basel und die 'findung' DES schwachpunktes.

kämpfer, identifikation etc. blabla, ja das hat er alles. trotzdem ist die cl schlichtweg eine nummer zu hoch für ihn und stammplatzgarantie sollte es gerade für ihn auch keine geben.
Betreten des Rasens verboten!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

BS-Supporter hat geschrieben:Meint Gott. Kaum haben wir Mal wieder einen für eine schweizer Mannschaft überdurchschnittlichen Erfolg erziehlt, heben einige schon wieder ab....

Habt ihr echt Angst es brennt in unserer Verteidigung wenn wir gegen Barca spielen???? Wahnsinn, echt! Das darf natürlich nicht passieren, das wäre ja eine Schande! Denn wir müssen Barca ja eigentlich schlagen.

Geniesst doch einfach diese Spiele...
Genau. Und dass die Spieler des FCB da nicht einfach mit der Einstellung hinfahren, nicht eine Packung zu erhalten, ist auch klar. Natürlich sind die motiviert. Natürlich wollen sie die Chance beim Schopf packen. Aber man darf/muss auch realistisch sein, dass an einem normalen Tag da nix zu holen ist.
freestyler hat geschrieben:denke auch nicht, dass jetzt noch jemand dazu stossen wird.
1. wäre ein neuer nicht ins team eingespielt (speziell für IV und auch RV ist dies wichtig)
2. würde sich das finanziell nicht lohnen, da EIN neuer nicht die veränderung bringen würde die ein weiterkommen beeinflusst.
3. ist gigi kansequent.

auch glaube ich nicht, dass morganella oder ferati bis zum winter gross zu einsätzen kommen werden (abgesehen bei verletzungen der jetzigen stammspieler). diese werden in der rückrunde öfter eingesetzt werden, dann wenn spielsperren abgesessen werden müssen und sich ermüdung zeigt. bei einer konfortablen führung in der meisterschaft wäre auch ein guter zeitpunkt.

bin weder ein grosser für noch gegensprecher von zanni und marque aber si haben mehr oder weniger erfahrung und es ist verdient, dass sie durchspielen. es würde nur verunsichern, wenn jetzt eine grössere umstellung mit neuen in der abwehr getätigt würde. nicht nur verunsicherung der besagten spieler sondern im ganzen team.
das kann ich im grossen und ganzen unterschreiben...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:nebst dem, dass die diskussion überflüssig ist (s. ruedi kommentar von heute im verbotenen blatt), erstaunt es mich schon, dass ausgerechnet dir namen wie 'morganella' und 'ferati' in erinnerung gerufen werden 'müssen' :rolleyes:
Da die beiden bisher nie richtig zum Einsatz kamen, schliesse ich daraus, dass diese keine Chance auf einen Stammplatz haben werden. Warum ist mir schleierhaft, da beide bisher besser gespielt haben als Zanni & Marques und damit die Möglichkeit haben sollten, mal einige Spiele lang ihr Können zu zeigen. Das Ganze kommt jetzt aber etwas zu spät ...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

rückpass

Beitrag von Rhyyläx »

Chancellor hat geschrieben:er hat nicht gereicht für die quali. sorry, aber das ist so! öhm, er hat ein reguläres tor verschuldet, was uns nur dank einem fehler des linienrichters nicht die quali gekostet hat. wäre die fahne aber nicht oben gewesen, dann wäre die quali vor allem dank der schwäche von zanni futsch gewesen.

kommt dazu, dass es kein zufall war, dass die portugiesen praktisch nur über die seite von zanni angegriffen haben. das war wohl die auswertung des videomaterials über basel und die 'findung' DES schwachpunktes.

kämpfer, identifikation etc. blabla, ja das hat er alles. trotzdem ist die cl schlichtweg eine nummer zu hoch für ihn und stammplatzgarantie sollte es gerade für ihn auch keine geben.
Sorry! Der inferiore Rückpass (Kopfball) kam von Ergic. Dadurch wurde dem Portugiesen die Möglichkeit eröffnet, alleine auf Zanni loszugehen. Hast Du mal selber Fussball gespielt? Eine 1:1-Situation mit soviel Platz sieht immer den Angreifer im Vorteil. Der Verteidiger läuft rückwärts, muss reagieren. Er hätte ihn vielleicht umhauen können, okay. Aber in so einer Situation zu glauben, dass sei ein leichtes Fressen für den Verteiger, das ist einfach blödsinn. Und ausserdem: man kann in der Mitte die Stürmer auch besser decken. Und Costanzo sieht auch etwas unglücklich aus. Heisst ja nicht, dass so ein Flankenlauf zwingend zum Tor führen muss.
Das ist nun mal Fussball: da spielen auch Gegenr mit, die auch keine Amateure sind. Ich finde es daneben, Zanni die Alleinschuld an dieser Szene zu geben. Da kann ich genauso Ergic, die IV und den Torwart an der Nase nehmen. :mad:

freestyler
Neuer Benutzer

Beitrag von freestyler »

Chancellor hat geschrieben: kommt dazu, dass es kein zufall war, dass die portugiesen praktisch nur über die seite von zanni angegriffen haben. das war wohl die auswertung des videomaterials über basel und die 'findung' DES schwachpunktes.
genau das denke ich mir auch... nur einen schwachpunkt gibt es immer! genau der wird ausgelotst und dadurch auch am stärksten unter druck gesetzt. damit wird dieser spieler auch immer im focus der kritik stehen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Schwachpunkt

Beitrag von Rhyyläx »

freestyler hat geschrieben:genau das denke ich mir auch... nur einen schwachpunkt gibt es immer! genau der wird ausgelotst und dadurch auch am stärksten unter druck gesetzt. damit wird dieser spieler auch immer im focus der kritik stehen.
Der Schwachpunkt war die rechte Seite. Da gehört Carlitos nun mal dazu.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Da die beiden bisher nie richtig zum Einsatz kamen, schliesse ich daraus, dass diese keine Chance auf einen Stammplatz haben werden. Warum ist mir schleierhaft, da beide bisher besser gespielt haben als Zanni & Marques und damit die Möglichkeit haben sollten, mal einige Spiele lang ihr Können zu zeigen. Das Ganze kommt jetzt aber etwas zu spät ...
ich bin absolut deiner meinung. warten wir mal ab, ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt schon eine chance erhalten. mindestens ferati war schon mal drin, obwohl ronny sich etwa zweimal eingelaufen hat.

freestyler
Neuer Benutzer

Beitrag von freestyler »

Rhyyläx hat geschrieben:Der Schwachpunkt war die rechte Seite. Da gehört Carlitos nun mal dazu.
stimmt so

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

freestyler hat geschrieben:genau das denke ich mir auch... nur einen schwachpunkt gibt es immer! genau der wird ausgelotst und dadurch auch am stärksten unter druck gesetzt. damit wird dieser spieler auch immer im focus der kritik stehen.
sicher hat reto deswegen noch 'älter' ausgesehen. und erschwerend kam dazu, dass safari vor allem in der 1.hz stark gespielt hat. aber reto ist zu langsam auf dem niveau und das wissen wir nicht erst seit der aktuellen cl kampagne.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Chancellor hat geschrieben:sicher hat reto deswegen noch 'älter' ausgesehen. und erschwerend kam dazu, dass safari vor allem in der 1.hz stark gespielt hat. aber reto ist zu langsam auf dem niveau und das wissen wir nicht erst seit der aktuellen cl kampagne.
Stimmt, aber er hatte (auf CH Niveau) eine markante Steigerung hingelegt, zu erwarten, das sich diese Steigerung bis auf CL Level reicht, war wohl etwas utopisch.
Trotzdem: öfters werden ihm mehr Fehler in die Schuhe geschoben als er wirklich begangen hat.
B A S E L

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

noch mehr fehler als er begeht? :eek:

was man auch sehen muss: der schwede hat verdammt viel korrigiert. abraham steht höher und deswegen werden die zanni-limiten auch eher offensichtlich.

ps: weiss jemand, wo man die aktuelle club rangliste sehen kann?

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Chancellor hat geschrieben:noch mehr fehler als er begeht? :eek:

was man auch sehen muss: der schwede hat verdammt viel korrigiert. abraham steht höher und deswegen werden die zanni-limiten auch eher offensichtlich.

jo also, y ha e baar näbe mir ka die hänn bi jeedem Aagriff vo de Portugiise iber e Zanni gschumpfe, obwool, är nyt dermit z due ka het...oder sogar am richtige Ort gsi isch...
B A S E L

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Siegeswillen

Beitrag von São Paulino »

Mätzli hat geschrieben:Ich kann Euch beruhigen. Es wird im Hinblick auf die CL keine Verstärkungen geben, und das ist gut so!
Danke, damit beruhigst du mich wirklich unheimlich... :rolleyes:
(Musste jetzt sein.)

Und den Leuten, die jetzt schon wieder rumschreien, man soll doch zufrieden sein, werfe ich die typisch schweizerische Mentalität vor, zu schnell zufrieden zu sein. Das ist einfach Bullshit! Verdammt nochmal, ich geh auch ins Stadion, um meinen Verein gewinnen zu sehen und nicht, weil da jetzt ein paar internationale Superstars ins Joggeli kommen! Ich möchte immer das bestmögliche Resultat erzielen. Wie realistisch Punktgewinne sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber der Wille zählt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

São Paulino hat geschrieben: Und den Leuten, die jetzt schon wieder rumschreien, man soll doch zufrieden sein, werfe ich die typisch schweizerische Mentalität vor, zu schnell zufrieden zu sein. Das ist einfach Bullshit! Verdammt nochmal, ich geh auch ins Stadion, um meinen Verein gewinnen zu sehen und nicht, weil da jetzt ein paar internationale Superstars ins Joggeli kommen! Ich möchte immer das bestmögliche Resultat erzielen. Wie realistisch Punktgewinne sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber der Wille zählt.
E light Version vo mim Statement wo aber Inhaltlich absolut vollständig isch.

Schad gämmer uns immer mitm wenigschte z'friede... es git jo nid immer nur schwarz oder wyss... me muess jo nid immer nur d'CL gwünne oder sofort usscheide, me ka probiere s'beschtmögliche mit de eigene Mittel (au finanzielli) z'mache... wieso gämmer die 6 spiel sunscht nid grad forfait.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Zuberbühler; Haas, Quennoz, Murat Yakin, Atouba; Barberis, Cantaluppi, Esposito; Hakan Yakin; Rossi, Gimenez.

war diese mannschaft wirklich soviel besser besetzt? zumal ja nach der meinung vieler hier drin DER flop goalie schlechthin bei uns spielte, und wir nun den stärksten des landes haben.

huggel spielt derart stark, dass er cantaluppi (bis auf die standards) das wasser reichen kann. die abwehr schien etwas stärker, hat aber in valencia auch 6 und in turin 4 kassiert.

hakan in der damaligen form ist natürlich nicht zu ersetzen, dafür hatten wir damals keinen stocker. chippers war verletzt, wie auch ergic teilweise.

macht es wirklich sinn jetzt ins blaue noch millionen zu investieren für einen spieler, der sich erst in die mannschaft fügen muss? wichtiger wäre für mich eigentlich ferati anstelle von marque zu forcieren (leider wahrscheinlich etwas zu spät dafür). allerdings, wenn man einen neuen mann einbauen könnte, sollte dies wohl auch noch gehen.

IMHO brauchts keinen neuen. ein exploit gelingt entweder auch so, oder allenfalls auch mit einem ribery nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

nationenliste gefunden

Beitrag von Rhyyläx »

Chancellor hat geschrieben:noch mehr fehler als er begeht? :eek:

http://www.oleole.com/blogs/polish-socc ... g-6th-2008

Schotten, Türken und Ukrainer in Schlagdistanz!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rankhof hat geschrieben:eine Verstärkung ist nur dann eine Verstärkung, wenn es eine Verstärkung ist.

Was soll dieser kryptische Satz?

Wenn man jetzt für viel Geld einen teueren Spieler kauft, so mag der invididuell gut sein, doch die jungen, heissen Spieler, die die CL-Quali erkämpft haben und weniger verdienen, dürften sich verarscht vorkommen. Gibt böses Blut in der Mannschaft.

Der FCB 2008 ist nicht in die CL gekommen, weil die Spieler überragend sind, sondern weil sie als Team sauber harmonieren (und einzelne Spieler auch echt gut sind).

Dieses Teamgebilde ist der Erfolgsgarant - und es ist störungsanfällig.

Also wenn man jemanden verpflichten sollte, dann jemand, der sich gut ins Team einfügt. Kein grosser Name, aber ein Teamplayer, auch im Hinblick auf ein stärkeres Rotationsprinzip.
Carignano. Oder Gaetano Giallanza. :o ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Latteknaller hat geschrieben:Zuberbühler; Haas, Quennoz, Murat Yakin, Atouba; Barberis, Cantaluppi, Esposito; Hakan Yakin; Rossi, Gimenez.

war diese mannschaft wirklich soviel besser besetzt? zumal ja nach der meinung vieler hier drin DER flop goalie schlechthin bei uns spielte, und wir nun den stärksten des landes haben.

huggel spielt derart stark, dass er cantaluppi (bis auf die standards) das wasser reichen kann. die abwehr schien etwas stärker, hat aber in valencia auch 6 und in turin 4 kassiert.

hakan in der damaligen form ist natürlich nicht zu ersetzen, dafür hatten wir damals keinen stocker. chippers war verletzt, wie auch ergic teilweise.

macht es wirklich sinn jetzt ins blaue noch millionen zu investieren für einen spieler, der sich erst in die mannschaft fügen muss? wichtiger wäre für mich eigentlich ferati anstelle von marque zu forcieren (leider wahrscheinlich etwas zu spät dafür). allerdings, wenn man einen neuen mann einbauen könnte, sollte dies wohl auch noch gehen.

IMHO brauchts keinen neuen. ein exploit gelingt entweder auch so, oder allenfalls auch mit einem ribery nicht.
find i rächt passend formuliert! Was bringt wenn e Zanni, Marque, Gelabert s schaffe ind CL z cho und denn wärde anderi kauft wo drfür dörfe spiele... fänd ich persönlich nit grad fair gegeüber dene spieler...
Kämpfe Basel

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Gone to Mac hat geschrieben:find i rächt passend formuliert! Was bringt wenn e Zanni, Marque, Gelabert s schaffe ind CL z cho und denn wärde anderi kauft wo drfür dörfe spiele... fänd ich persönlich nit grad fair gegeüber dene spieler...
Meine Meinung. Man sollte den Spielern, die diesen Erfolg erreicht haben, jetzt nicht irgendwelche Söldner vor die Nase setzen, sondern sie die Früchte ihrer Arbeit ernten lassen. Alles andere wäre sowohl finanzieller Unsinn als auch den Spielern gegenüber nicht fair.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rhyyläx hat geschrieben:Meine Meinung. Man sollte den Spielern, die diesen Erfolg erreicht haben, jetzt nicht irgendwelche Söldner vor die Nase setzen, sondern sie die Früchte ihrer Arbeit ernten lassen. Alles andere wäre sowohl finanzieller Unsinn als auch den Spielern gegenüber nicht fair.
Ich dachte mal, hier ginge es um Profifussball ...

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Bender hat geschrieben:Ich dachte mal, hier ginge es um Profifussball ...
Also, neue Spieler holen und die jungen, aufstrebenden Spieler weiterhin auf der Ersatzbank lassen. Sehr interessanter Ansatz.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Brandstifter hat geschrieben:Also, neue Spieler holen und die jungen, aufstrebenden Spieler weiterhin auf der Ersatzbank lassen. Sehr interessanter Ansatz.
Erzähl doch keinen Mist. Ich wäre der letzte, der keinem Jungen aus den eigenen Reihen einen Einsatz gönnen würde.

Wären Morganella und/oder Ferati wirklich aufstrebende Spieler für Gross, dann hätte zumidest einer von ihnen gegen Aarau gespielt.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bender hat geschrieben:Erzähl doch keinen Mist. Ich wäre der letzte, der keinem Jungen aus den eigenen Reihen einen Einsatz gönnen würde.

Wären Morganella und/oder Ferati wirklich aufstrebende Spieler für Gross, dann hätte zumidest einer von ihnen gegen Aarau gespielt.
Ich gebe dir bei beiden Posts recht.
Beim ersten ist es halt so, dass diese Aussagen genau erklären, weshalb diese User in anderen Threads entsprechend argumentieren.

Was den zweiten anbelangt: Speziell bei Morganella kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso der nie einen Ernstkampf bestreiten darf, wenn's auch nur wäre, um Zanni eine Pause zu geben...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

nimms ir nid übel Bender... aber objektiv gseh gohts sicherlich um Profifuessball... genau als wenn eine vom FCB zueneme andere Verein wächselet... denne wird ummeghült, palaveret und lamentiert... wo doch alles Profifuessball isch ;)

Dä post bezieht sich nid uff Di, aber ha äbe grad bi dinere Ussage dra dängge miesse :)

Sicherlich, Profifuessbal het als Ziel Erfolg - sportlich un finanziell. Trotzdäm bi ich perseenlig dr Meinig, dass d'Mannaschaft wie sie jetzte zämme isch dä Erfolg un dodemit au d'CL als quasi Derniere vrdient het. Drum wär's für mi nid akzeptabel, wämme jetzte öbber à la Müller holt oder dötmols dr Bernt Haas, Spieler, wo numme (speziell dötmols dr Haas) wäge dr CL uff Basel chömme.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Ich gebe dir bei beiden Posts recht.
Beim ersten ist es halt so, dass diese Aussagen genau erklären, weshalb diese User in anderen Threads entsprechend argumentieren.

Was den zweiten anbelangt: Speziell bei Morganella kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso der nie einen Ernstkampf bestreiten darf, wenn's auch nur wäre, um Zanni eine Pause zu geben...
zum Morganella: ich glaub wenn dä würklig so guet wär wie gwüssi do inne meine würd er au mol spiele. aber grad bi dr verteidigung bruchts e igspielts team und do sött me so wenig wie nur möglich wägsle! und wieviel spielt hesch scho vom morganella gseh? U21?
Kämpfe Basel

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Gone to Mac hat geschrieben:zum Morganella: ich glaub wenn dä würklig so guet wär wie gwüssi do inne meine würd er au mol spiele. aber grad bi dr verteidigung bruchts e igspielts team und do sött me so wenig wie nur möglich wägsle! und wieviel spielt hesch scho vom morganella gseh? U21?
Wsh. wird der so sehr überschätzt, wie der RZ unterschätzt wird. Am besten kanns wiedermal der CG beurteilen, der die beiden tgl. sieht.
Und bisher konnte mir noch keiner hier einen VERNÜNFTIGEN Grund nennen, warum ein Trainer mit Erfahrung den schlechteren Spieler aufstellt.

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

SubComandante hat geschrieben:Marque noch 1-2 Spiele beobachten - wenn nochmals so ein Bullshit wie heute kommt, dann Ferati aufbieten.
gar nit ersh warte, dass hemmer sho gnueg lang!!!
use mit dem!!! :mad:
da spillt ja jede besser als de!!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

joris_fcb hat geschrieben:gar nit ersh warte, dass hemmer sho gnueg lang!!!
use mit dem!!! :mad:
da spillt ja jede besser als de!!
und wär hämmer? dr so super starki morganella? dr gross het jungi spieler wo erfolgversprächend sin no immer ind mannschaft gno und se au lo spiele, aber wenn dr M au in de training sini leistig nit ka bringe (was mir alli nit würklich könne beurteile) den kan er ihn sicher au nit im ernstkampf bringe
Kämpfe Basel

Antworten