nö. die übertragen doch nur teleclub/sf? gare du nord vermutlich auch.D-Balkon hat geschrieben:zic-zac????
Guimaraes-FCB im SF ?
hm, würde dann ziemlich peinlich für sie werden.... sie meinte wir sollen reservieren, da bereits einige reservationen eingegangen seien.Goldfisch hat geschrieben:D Frog isch nur öb sie au scho wüsse, dass SF nid übertreit? Teleclub hän sie...aber Portugesch-TV?
stell sich einer vor... da laufen 50-100 fcb-nasen inkl. schals/trikots ein und auf der leinwand flimmert peking talk vor sich hin

- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
Und genauso wirds sein... Man ha ich ä HalsRey2 hat geschrieben:hm, würde dann ziemlich peinlich für sie werden.... sie meinte wir sollen reservieren, da bereits einige reservationen eingegangen seien.
stell sich einer vor... da laufen 50-100 fcb-nasen inkl. schals/trikots ein und auf der leinwand flimmert peking talk vor sich hin![]()

Nai!
-
- Erfahrener Benutzer
Geschah vor ein paar Jahren gegen Malatyspor im Gare du Nord. Die Hütte war voll und auf der Leinwand gab es nur ein Testsignal...Rey2 hat geschrieben: stell sich einer vor... da laufen 50-100 fcb-nasen inkl. schals/trikots ein und auf der leinwand flimmert peking talk vor sich hin![]()
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Zeitfahren der Damen ist um 5.20 Uhr, Herren um 7.20 Uhr. Judo ebenfalls um 5.20 Uhr (Jedenfalls die Quali, Final nicht ersichtlich).
Es muss doch möglich sein, die Berichterstattung über Olympia bis 21.30 Uhr MESZ (resp. 3.30 Uhr Peking) zu Ende zu bringen... resp. das Programm Fussball/Olympia auf SF2/SFi zu verteilen...
Billige Ausreden unseres Nationalsenders...
Ich kenne die Möglichkeiten des FCB ja nicht, betr. Vergabe der Rechte für eine allfällige Qualifikation. Aber man müsste diesem Dreckssender so viele Steine wie möglich in den Weg legen!
Es muss doch möglich sein, die Berichterstattung über Olympia bis 21.30 Uhr MESZ (resp. 3.30 Uhr Peking) zu Ende zu bringen... resp. das Programm Fussball/Olympia auf SF2/SFi zu verteilen...
Billige Ausreden unseres Nationalsenders...
Ich kenne die Möglichkeiten des FCB ja nicht, betr. Vergabe der Rechte für eine allfällige Qualifikation. Aber man müsste diesem Dreckssender so viele Steine wie möglich in den Weg legen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
yep... ha au grad reserviert... zerscht aglüete und ebe "freilich übertrage mr..."Rey2 hat geschrieben:hm, würde dann ziemlich peinlich für sie werden.... sie meinte wir sollen reservieren, da bereits einige reservationen eingegangen seien.
stell sich einer vor... da laufen 50-100 fcb-nasen inkl. schals/trikots ein und auf der leinwand flimmert peking talk vor sich hin![]()
WEHE NID

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Wann bekommt man denn Bilder vom Spiel zu sehen? Auf SF2 zwischen Peking aktuell und dem Terminator? Wohl eher nicht. Auf SF1 in der Tagesschau vermutlich, die von 23.50-0.05 Uhr läuft, ein 5-sekündiger Schnelldurchlauf. Würde mich nicht wundern, wenn der Welsche wieder schneller wäre. Lustig wäre höchstens, wenn (wie gegen Malatyaspor der Türkensender) der Portugiesische RTP als erstes Bilder brächte.
ich mach's wie im '04 mit dem Springreiten: in voller Länge aufzeichnen, was statt dem Match gesendet wird, damit auch in 10 Jahren noch belegbar ist, was für eine Scheisse statt dem Spiel gesendet wurde.
ich mach's wie im '04 mit dem Springreiten: in voller Länge aufzeichnen, was statt dem Match gesendet wird, damit auch in 10 Jahren noch belegbar ist, was für eine Scheisse statt dem Spiel gesendet wurde.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Falls nicht hängen wir dich an einen der TerassenbäumeMagoo hat geschrieben:S'wird Definitiv Im Zic Zac Übertreit..... Sie WÜsses Dasses Nit Uff Sf Chuunt..

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Absoluti Sauerei vo unserem achso tolle ZF...
Die bechömme gnueg Stutz vo uns in Arsch gschobe, und denn heisst, me het sich nit könne einige mit de Portugiese... Unterschti !
Leidr nüt neus. Pro Anti ZF-Aktion im näggste Heimspiel !
Die bechömme gnueg Stutz vo uns in Arsch gschobe, und denn heisst, me het sich nit könne einige mit de Portugiese... Unterschti !

Leidr nüt neus. Pro Anti ZF-Aktion im näggste Heimspiel !
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
BluewinTV hat RTP Internacional Portugiesisch UND Record Internacional Europa
Beide bringen nix
Verdammte scheiss ZF Arschlöcher... ich will die alle in Grund und Boden stampfen. Kauf mir einen riesen grossen Schuh und trete denen den Arsch ein. Wer interessiert sich schon für eine aufgezeichnete Rad-Scheisse. Sind eh alle mit Drogen zugedopt. Das ist doch für ne olle Oma!!!
Beide bringen nix

Verdammte scheiss ZF Arschlöcher... ich will die alle in Grund und Boden stampfen. Kauf mir einen riesen grossen Schuh und trete denen den Arsch ein. Wer interessiert sich schon für eine aufgezeichnete Rad-Scheisse. Sind eh alle mit Drogen zugedopt. Das ist doch für ne olle Oma!!!
Denn schriebsch nomol zrugg, sie haige dini Froog nid beantwortetLaca hat geschrieben:Auch wenns nix mehr bringt, habe dem SF auch noch meine Meiniung dazu übermittelt.
edit: und die selbe Sch*** zurückerhalten. Also auch keine Antwort bezüglich meiner Frage zu SFInfo.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Gar Du Nord zeigts agäblich au: http://www.garedunord.ch/bar/index.php
Aber die hän wohl au nid gmerkt dass es nid chunnt!
Samstag, 9. August 08Intihuasi hat geschrieben:Gar Du Nord zeigts agäblich au: http://www.garedunord.ch/bar/index.php
19.30 Uhr
FC BASEL-FC VADUZ
WIRD JETZT DOCH NICHT ÜBERTRAGEN!!!
GESCHLOSSEN!!!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
und wenn der fcb es dann schaffen sollte und in der cl spielt, wird man im leutschenbach wieder ein gruppenwichsen mit gästen veranstalten. 
tja. sogar der himmel weint ob diesem mist.

tja. sogar der himmel weint ob diesem mist.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!