Clubs sollen für randalierende Fans in die Tasche greifen

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wer will eini uf dSchnurre?

:p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Bellach SO hat geschrieben:Ein kleines Beispiel zum Thema "Ohrfeige/Kläpper" usw.

Ich habe als etwa 7 jährige....getragen und sind deswegen auch nicht Kinderschänder oder Vergewaltiger geworden.
und die ohrfeige war der einzige weg euch davon abzuhalten? wohl kaum....

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

auslandbasler hat geschrieben:und die ohrfeige war der einzige weg euch davon abzuhalten?
wohl nicht der einzige weg, aber bellach's schilderungen zufolge ein äusserst effizienter und effektiver ;)

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Original hat geschrieben:Du Opfer der Presse.
Blick halt - Volksverdummung und Propaganda
reach out and touch faith; your own personal jesus

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nur So... hat geschrieben:Muss dem Auslandsbasler recht geben, wär seine Kinder schlagen "muss" hat vorher in der Erziehung der selbigen schon versagt...
Also alle Eltern jahrtausende lang :confused:

PS :; wir reden hier von massvoll verteilten Ohrfeigen

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

um was geht es hier? :o :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

auslandbasler hat geschrieben:und die ohrfeige war der einzige weg euch davon abzuhalten? wohl kaum....
Es war keine Ohrfeige, sondern ein unfreiwilliger gegenseitiger Kopfstoss... obs die einzige Variante war, weiss ich nicht. Aber wie gesagt eine effektive... und mir ist es egal... und ich habe meine Mutter damals verstanden und ich verstehe es heute noch...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

John Doe hat geschrieben:ein äusserst effizienter und effektiver ;)
ach ein "nei büebli, das machsch aber nie nie me, versprichsch mr das, süscht machsch mi truurig" wär bestimmt noch viel effizienter gewesen

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

panda hat geschrieben:ach ein "nei büebli, das machsch aber nie nie me, versprichsch mr das, süscht machsch mi truurig" wär bestimmt noch viel effizienter gewesen
klar man hätte auch drei stunden diskutieren können - und 20 Jahre später stünde dann unter der Headline:
"Pyromane von Bettlach gefasst" Das Zitat der 'sichtlich schockierten Mutter' und 'völlig überraschten Nachbarn': "Er war völlig unauffällig - wir haben immer über alles reden können..." :eek:

Antworten