Der Rheinpark ist UEFA-Cup-tauglich... (der Hardturm wäre übrigens auch...)rhyschiffer1893 hat geschrieben:(was zur Höll isch an däm Vaduzer Rhypark tauglich usser em Namme???)
Barrage: FC St.Gallen - AC Bellinzona
- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Wenns nur um d UEFA-Cupsiel giengt würds jo länge, wenn d ACB eifach nur für die Match uff Basel kämt... (wärde jo wohl au nit eso vil sy...). Jedefalls macht die Wyysig vom SFV wieder emol CH-Intärn wenig Sinn... Aber ebbe... SFV...PyroFloyd hat geschrieben:Der Rheinpark ist UEFA-Cup-tauglich... (der Hardturm wäre übrigens auch...)

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nach wie vor Bellinzona packts, 0:0 lange halten, 1 Tor erzielen und St. Gallen zur absoluten Offensive zwingen, dann können die Tessiner ihre Konter fahren und SG verschwindet aus der SL. (Was ich eigentlich schade finde, aber ich bin halt irgendwie mehr für Bellinzona.)Domingo hat geschrieben:happige Ausgangslage, mE SG im Vorteil!
Für immer ROTBLAU - 1893
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
E Weermuetsdropfe isch es halt scho, dass dr SFV Joorelang so Stadie wie s Espemoos, dr Lache, s Brügglifäld und dr Hardturm tolleriert und denn plötzlig s Communale nit gälte darf (was zur Höll isch an däm Vaduzer Rhypark tauglich usser em Namme???). Und wieso dörft Bellinzona nit ins Cornaredo go schutte?
Also der Rheinpark ist sicher viel moderner als das Communale.
ohne Worte
Bellinzona

Vaduz

Ich gseh's au eso.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Ganz ehrlich: en Absteig vo Gülle wär für dr CH-Fuessball tragisch... E neus Stadion und nach Basel eini vo de begeischterigsfähigschte und gröschte Fangmeinde... herbe verluscht...
Im Oschte isch immer gueti Stimmig in dr Bude...hoffentlich packt's SG!!!
Bellinzona uffe, St-Galle abe...negscht Johr St-Galle wieder uffe und Vaduz wieder abe...und alles isch guet 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Jo, das wär wohrschints no s beschte... Aber isch mer vo z vil Faktore abhängig. Mi Gfühl seit mer: wenn Bellinzona das Joor nit uffstigt, schaffesis nägscht Joor nümm e straks Team uffzabue. Für St. Galle wär en Abstieg e riise Katastrophe, aber villicht au d Möglichkeit, über d NLB wieder Zämmehalt z schaffe und denn furios uufzstiige... "Hätte. wäre, wenn...". Das schiess Vaduz närvt.Sharky hat geschrieben:Bellinzona uffe, St-Galle abe...negscht Johr St-Galle wieder uffe und Vaduz wieder abe...und alles isch guet![]()
Dorum: Sharky, i hoff, Du sehsch so wyt in d Zuekunft und Du bhaltisch Rächt...
Immerhin hättemer denn wieder emol e geili Liga zämme:
FC Basel 1893
BSC Young Boys
FC Zürich
Grasshoppers
FC Aarau

FC St. Gallen
FC Luzern
FC Sion
FC Neuchâtel Xamax
AC Bellinzona
Was für Musig in mine Ohre! (Abgseh vo Position 5, wome dur "Servette FC" ersetze könnt...)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Sicher isch dr Rhypark modärner als s Communale, irgendneume muess jo Lichtenstein au schutte...repplyfire hat geschrieben:Also der Rheinpark ist sicher viel moderner als das Communale.
ohne Worte
Bellinzona
Vaduz

Aber dammi: die ghöre nit do ane!
MIR SINNS!
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Nur, in der NLB grad wieder aufzusteigen ist seeehr schwer...FCB since 1994 hat geschrieben:Ich würde sagen, es wird genauso kommen.
Hat immerhin auch da Klubs, welche nach oben wollen (gehören).
Ebenso muss man einsehen, dass sehr viele Spieler SG verlassen würden, und ein neues Stadion allein bringt auch nix....
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Das mit den Spielern ist mir klar, trotz allem denke ich würde sich Sankt Gallen den sofortigen Wiederaufstieg sichern können, das Umfeld scheint mir mit den Fans, der Tradition und den Geldgebern gegeben. Der Vorstand gehört einfach raus, das ist wirklich nicht normal was da abgeht, auch Balakov würde ich in der Challenge League nicht auf die Trainerbank lassen, denn dann würde es wirklich nichts.Nedim hat geschrieben:Nur, in der NLB grad wieder aufzusteigen ist seeehr schwer...
Hat immerhin auch da Klubs, welche nach oben wollen (gehören).
Ebenso muss man einsehen, dass sehr viele Spieler SG verlassen würden, und ein neues Stadion allein bringt auch nix....
Das es in der Challenge League einfach würde für den FCSG hab ich nie gesagt oder gedacht, aber Xamax hat es ja auch geschafft und die spielten für mich damals wesentlich schlechteren Fussball als der FCSG jetzt (beide vor ihrem (möglichen) Abstieg).
Für immer ROTBLAU - 1893
Jetzt weiss ich, warum du dich FCB since 1994 nennst...FCB since 1994 hat geschrieben: trotz allem denke ich würde sich Sankt Gallen den sofortigen Wiederaufstieg sichern können, das Umfeld scheint mir mit den Fans, der Tradition und den Geldgebern gegeben. .
Da der FCB damals alles von dir genannte scheinbar nicht hatte, waren die langen Jahre in der NLB logisch?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Naja FCB since 1994, damals hats ja dann gereicht... Weil das Zusammenspiel aller Faktoren, sportlicher wie auch situativer Natur, funktioniert hat. Wie es vorher war kann ich schon aufgrund meines damaligen Alters schwer sagen, wenn ich allerdings mir zu Augen/Ohren führe, was es an Infos und Meinungen und Bildern der NLB-Zeit gibt, bekomme ich den Eindruck das jeweils etwas entscheidendes gefehlt hat. Wie gesagt, ich war damals noch (zu) jung.Sharky hat geschrieben:Jetzt weiss ich, warum du dich FCB since 1994 nennst...
Da der FCB damals alles von dir genannte scheinbar nicht hatte, waren die langen Jahre in der NLB logisch?
Beim FCSG sehe ich allerdings, wie bereits erwähnt, beim Vorstand und Trainer Nachholbedarf, damit es mit dem sofortigen Wiederaufstieg klappen kann und meine Meinung von Sankt Gallen insgesamt ist, das da gehandelt werden wird.
Für immer ROTBLAU - 1893
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
klar, aber die meisten hier drinn können auf die hervorragenden kommentare von dany (arschloch) wyyler oder benni (oberspasti) trunschue nicht verzichten. wahre fussballfans ebenRichturd hat geschrieben:Das erste Spiel wurde vom TSI 2 übertragen und das zweite Spiel heute Abend auch auf TSI 2

FREYSTAATBASEL 2003
Türlich! Hab aber im Programm von TSI2 nichts gesehen von Barrage-Spiel.snatch hat geschrieben:klar, aber die meisten hier drinn können auf die hervorragenden kommentare von dany (arschloch) wyyler oder benni (oberspasti) trunschue nicht verzichten. wahre fussballfans eben![]()
!
Zwar stellt sich die Frage, was man lieber hat. Italos, welche nach jedem Bellenz-Tor die Fassung verlieren, oder Volldeppen wie du sie angesprochen hast.
Qual der Wahl. (Man sollte im Zweikanalton die Option haben können: Ohne Kommentatoren - damit man nur die Stimmung mitkriegt)
give me the ball, you motherfucker!
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
grad e bricht am radio ghört... das isch au noni sicher... die beide schlöhn sicher no immer d grinder ii...st. johann hat geschrieben:auf teleclub kommt er
http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Telecl ... +Sport+%2b
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Anscheinend auf SF info
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0080519-02Offene Ausgangslage in der Barrage
Im letzten Spiel im Espenmoos muss St. Gallen gewinnen, um den Abstieg in die Challenge League zu verhindern. Das Spiel wird ab 19.30 Uhr live auf SF info übertragen.
wo auch immer der Match gezeigt werden wird, ich fauche zum letzten Mal:Nikopol hat geschrieben:Auf TSI kommts sowieso. Das Hinspiel
wurde ja auch übertragen.
F O R Z A G R A N A T A !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
au wenn gülle viel stimmig bringt - bellinzona ghört als tessinerverain uffe! und wenn-y d'tessinerfarbe richtig im kopf ha, denn erinnere mi die an ebbis... 
SFi oder TSI2: do hani scho lieber dr tschinggekomentar! do kunnt uf jede fall stimmig uf - au weni kai wort verstand!

SFi oder TSI2: do hani scho lieber dr tschinggekomentar! do kunnt uf jede fall stimmig uf - au weni kai wort verstand!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!