Barrage: FC St.Gallen - AC Bellinzona

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer entscheidet das Duell zu seinen Gunsten?

Umfrage endete am 17.05.2008, 10:40

FC St.Gallen
52
33%
AC Bellinzona
68
43%
Gigi Oeri längmr an d'Banane
40
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:(was zur Höll isch an däm Vaduzer Rhypark tauglich usser em Namme???)
Der Rheinpark ist UEFA-Cup-tauglich... (der Hardturm wäre übrigens auch...)
POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

PyroFloyd hat geschrieben:Der Rheinpark ist UEFA-Cup-tauglich... (der Hardturm wäre übrigens auch...)
Wenns nur um d UEFA-Cupsiel giengt würds jo länge, wenn d ACB eifach nur für die Match uff Basel kämt... (wärde jo wohl au nit eso vil sy...). Jedefalls macht die Wyysig vom SFV wieder emol CH-Intärn wenig Sinn... Aber ebbe... SFV... :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

Domingo hat geschrieben:happige Ausgangslage, mE SG im Vorteil!
Ich denke nach wie vor Bellinzona packts, 0:0 lange halten, 1 Tor erzielen und St. Gallen zur absoluten Offensive zwingen, dann können die Tessiner ihre Konter fahren und SG verschwindet aus der SL. (Was ich eigentlich schade finde, aber ich bin halt irgendwie mehr für Bellinzona.)
Für immer ROTBLAU - 1893

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

E Weermuetsdropfe isch es halt scho, dass dr SFV Joorelang so Stadie wie s Espemoos, dr Lache, s Brügglifäld und dr Hardturm tolleriert und denn plötzlig s Communale nit gälte darf (was zur Höll isch an däm Vaduzer Rhypark tauglich usser em Namme???). Und wieso dörft Bellinzona nit ins Cornaredo go schutte?

Also der Rheinpark ist sicher viel moderner als das Communale.

ohne Worte
Bellinzona
Bild
Vaduz
Bild

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Ganz ehrlich: en Absteig vo Gülle wär für dr CH-Fuessball tragisch... E neus Stadion und nach Basel eini vo de begeischterigsfähigschte und gröschte Fangmeinde... herbe verluscht...
Ich gseh's au eso.
Im Oschte isch immer gueti Stimmig in dr Bude...hoffentlich packt's SG!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bellinzona uffe, St-Galle abe...negscht Johr St-Galle wieder uffe und Vaduz wieder abe...und alles isch guet ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Bellinzona uffe, St-Galle abe...negscht Johr St-Galle wieder uffe und Vaduz wieder abe...und alles isch guet ;)
Jo, das wär wohrschints no s beschte... Aber isch mer vo z vil Faktore abhängig. Mi Gfühl seit mer: wenn Bellinzona das Joor nit uffstigt, schaffesis nägscht Joor nümm e straks Team uffzabue. Für St. Galle wär en Abstieg e riise Katastrophe, aber villicht au d Möglichkeit, über d NLB wieder Zämmehalt z schaffe und denn furios uufzstiige... "Hätte. wäre, wenn...". Das schiess Vaduz närvt.

Dorum: Sharky, i hoff, Du sehsch so wyt in d Zuekunft und Du bhaltisch Rächt...

Immerhin hättemer denn wieder emol e geili Liga zämme:

FC Basel 1893
BSC Young Boys
FC Zürich
Grasshoppers
FC Aarau :rolleyes:
FC St. Gallen
FC Luzern
FC Sion
FC Neuchâtel Xamax
AC Bellinzona

Was für Musig in mine Ohre! (Abgseh vo Position 5, wome dur "Servette FC" ersetze könnt...)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:Also der Rheinpark ist sicher viel moderner als das Communale.

ohne Worte
Bellinzona
Bild
Vaduz
Bild
Sicher isch dr Rhypark modärner als s Communale, irgendneume muess jo Lichtenstein au schutte... :rolleyes:
Aber dammi: die ghöre nit do ane!
MIR SINNS!

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

:cool:
Sharky hat geschrieben:Bellinzona uffe, St-Galle abe...negscht Johr St-Galle wieder uffe und Vaduz wieder abe...und alles isch guet ;)
würd ich so grad unterschreiben :)

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Nedim hat geschrieben: :cool:

würd ich so grad unterschreiben :)
Ich würde sagen, es wird genauso kommen.
Für immer ROTBLAU - 1893

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Kommt morgen das Spiel nirgens im FreeTV?
give me the ball, you motherfucker!

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

FCB since 1994 hat geschrieben:Ich würde sagen, es wird genauso kommen.
Nur, in der NLB grad wieder aufzusteigen ist seeehr schwer...
Hat immerhin auch da Klubs, welche nach oben wollen (gehören).
Ebenso muss man einsehen, dass sehr viele Spieler SG verlassen würden, und ein neues Stadion allein bringt auch nix....

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Nedim hat geschrieben:Nur, in der NLB grad wieder aufzusteigen ist seeehr schwer...
Hat immerhin auch da Klubs, welche nach oben wollen (gehören).
Ebenso muss man einsehen, dass sehr viele Spieler SG verlassen würden, und ein neues Stadion allein bringt auch nix....
Das mit den Spielern ist mir klar, trotz allem denke ich würde sich Sankt Gallen den sofortigen Wiederaufstieg sichern können, das Umfeld scheint mir mit den Fans, der Tradition und den Geldgebern gegeben. Der Vorstand gehört einfach raus, das ist wirklich nicht normal was da abgeht, auch Balakov würde ich in der Challenge League nicht auf die Trainerbank lassen, denn dann würde es wirklich nichts.

Das es in der Challenge League einfach würde für den FCSG hab ich nie gesagt oder gedacht, aber Xamax hat es ja auch geschafft und die spielten für mich damals wesentlich schlechteren Fussball als der FCSG jetzt (beide vor ihrem (möglichen) Abstieg).
Für immer ROTBLAU - 1893

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

FCB since 1994 hat geschrieben: trotz allem denke ich würde sich Sankt Gallen den sofortigen Wiederaufstieg sichern können, das Umfeld scheint mir mit den Fans, der Tradition und den Geldgebern gegeben. .
Jetzt weiss ich, warum du dich FCB since 1994 nennst...

Da der FCB damals alles von dir genannte scheinbar nicht hatte, waren die langen Jahre in der NLB logisch?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Jetzt weiss ich, warum du dich FCB since 1994 nennst...

Da der FCB damals alles von dir genannte scheinbar nicht hatte, waren die langen Jahre in der NLB logisch?
Naja FCB since 1994, damals hats ja dann gereicht... Weil das Zusammenspiel aller Faktoren, sportlicher wie auch situativer Natur, funktioniert hat. Wie es vorher war kann ich schon aufgrund meines damaligen Alters schwer sagen, wenn ich allerdings mir zu Augen/Ohren führe, was es an Infos und Meinungen und Bildern der NLB-Zeit gibt, bekomme ich den Eindruck das jeweils etwas entscheidendes gefehlt hat. Wie gesagt, ich war damals noch (zu) jung.

Beim FCSG sehe ich allerdings, wie bereits erwähnt, beim Vorstand und Trainer Nachholbedarf, damit es mit dem sofortigen Wiederaufstieg klappen kann und meine Meinung von Sankt Gallen insgesamt ist, das da gehandelt werden wird.
Für immer ROTBLAU - 1893

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

jay hat geschrieben:Kommt morgen das Spiel nirgens im FreeTV?
News vo ZF: Sie sige am abkläre wäge de Rächt (:rolleyes :) gseht schiins guet us as sie s Spiel uffem SF info zeige könne :cool:

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

jay hat geschrieben:Kommt morgen das Spiel nirgens im FreeTV?
Das erste Spiel wurde vom TSI 2 übertragen und das zweite Spiel heute Abend auch auf TSI 2
Bild

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Richturd hat geschrieben:Das erste Spiel wurde vom TSI 2 übertragen und das zweite Spiel heute Abend auch auf TSI 2
klar, aber die meisten hier drinn können auf die hervorragenden kommentare von dany (arschloch) wyyler oder benni (oberspasti) trunschue nicht verzichten. wahre fussballfans eben :rolleyes: :D !
FREYSTAATBASEL 2003

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

snatch hat geschrieben:klar, aber die meisten hier drinn können auf die hervorragenden kommentare von dany (arschloch) wyyler oder benni (oberspasti) trunschue nicht verzichten. wahre fussballfans eben :rolleyes: :D !
Türlich! Hab aber im Programm von TSI2 nichts gesehen von Barrage-Spiel.

Zwar stellt sich die Frage, was man lieber hat. Italos, welche nach jedem Bellenz-Tor die Fassung verlieren, oder Volldeppen wie du sie angesprochen hast.

Qual der Wahl. (Man sollte im Zweikanalton die Option haben können: Ohne Kommentatoren - damit man nur die Stimmung mitkriegt)
give me the ball, you motherfucker!

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

jay hat geschrieben:...(Man sollte im Zweikanalton die Option haben können: Ohne Kommentatoren - damit man nur die Stimmung mitkriegt)
hört sich gut an!

bis dahin, ton aus ....
FREYSTAATBASEL 2003

st. johann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von st. johann »

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

st. johann hat geschrieben:auf teleclub kommt er :D
http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Telecl ... +Sport+%2b
grad e bricht am radio ghört... das isch au noni sicher... die beide schlöhn sicher no immer d grinder ii...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Barty hat geschrieben:grad e bricht am radio ghört... das isch au noni sicher... die beide schlöhn sicher no immer d grinder ii...
Ich hoffe auf SF oder TSI. Scheiss Teleclub-Mafia.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tobtob9 hat geschrieben:Ich hoffe auf SF oder TSI. Scheiss Teleclub-Mafia.
teleclub sagt schonlange das sie ihn bringen, nur will jetzt SF plötzlich auch den match bringen... kommt keine sau draus...
aber zu billig das SF das hinspiel nicht brachte und jetzt wieder will...
Basel ai Liebi!!!

salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

Anscheinend auf SF info
Offene Ausgangslage in der Barrage

Im letzten Spiel im Espenmoos muss St. Gallen gewinnen, um den Abstieg in die Challenge League zu verhindern. Das Spiel wird ab 19.30 Uhr live auf SF info übertragen.
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0080519-02

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Auf TSI kommts sowieso. Das Hinspiel
wurde ja auch übertragen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Nikopol hat geschrieben:Auf TSI kommts sowieso. Das Hinspiel
wurde ja auch übertragen.
wo auch immer der Match gezeigt werden wird, ich fauche zum letzten Mal:

F O R Z A G R A N A T A !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Der Match läuft auf SF Info!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wie einige schon sagten, der Match kommt defintiv auf SFi und TSI2. Leider
ist der Empfang von beiden Sendern bei mir unterirdisch... :o

Ich freue mich aber auf das Spiel, wird ein heisser Tanz werden...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

au wenn gülle viel stimmig bringt - bellinzona ghört als tessinerverain uffe! und wenn-y d'tessinerfarbe richtig im kopf ha, denn erinnere mi die an ebbis... :)

SFi oder TSI2: do hani scho lieber dr tschinggekomentar! do kunnt uf jede fall stimmig uf - au weni kai wort verstand!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Antworten