Yakin: «Alain Sutter ist ein Dummschwätzer»

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Hans hat geschrieben:auf keinen fall. wie haki gesagt hat, sutter ist ein dummschwätzer!

gress ist die wahre nummer 1! :cool:
ich zitiere mich nur ungern, ABER das heutige sportaktuell (03.10.07) bestätigt meine aussage wohl. ;)
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

ScHaTt hat geschrieben:stiel ist i.O
gress ist kult
egli wäre sicher auch nett als co.kommentator - macht seine sache gut
sutter nervig
stiel ist ok, hast du recht. aber die champions league-partien auf sf in der bisherigen saison haben gezeigt, dass es einer comedy-sendung ähnlich (wenn nicht gleich) kommt, wenn da moderator hüppi mit "experten" andi egli und gilbert gress am stussen sind.
frage mich wirklich, ob das alles ist, was da aufzubieten ist. lieber noch ein seeberger, der ja damals auch hier und da mal für sat 1 live-spiele beigewohnt hatte.

gress mag lustig sein. aber zusammen mit einem selten dämlichen andi egli und einem ebenfalls eher lustigen als seriösen matthias hüppi sieht es wirklich aus, als wäre comedy-abend und nicht fussball.

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

Chuck_P hat geschrieben:stiel ist ok, hast du recht. aber die champions league-partien auf sf in der bisherigen saison haben gezeigt, dass es einer comedy-sendung ähnlich (wenn nicht gleich) kommt, wenn da moderator hüppi mit "experten" andi egli und gilbert gress am stussen sind.
frage mich wirklich, ob das alles ist, was da aufzubieten ist. lieber noch ein seeberger, der ja damals auch hier und da mal für sat 1 live-spiele beigewohnt hatte.

gress mag lustig sein. aber zusammen mit einem selten dämlichen andi egli und einem ebenfalls eher lustigen als seriösen matthias hüppi sieht es wirklich aus, als wäre comedy-abend und nicht fussball.
stiel finde ich zwar als person symphatisch, wirklich kompetent kommt er mir aber nicht rüber.
egli und gress zusammen gefallen mir hingegen ganz gut! ich habs eben gern ein bischen lustig... ;-)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

[quote="abe"]stiel finde ich zwar als person symphatisch, wirklich kompetent kommt er mir aber nicht rüber.
egli und gress zusammen gefallen mir hingegen ganz gut! ich habs eben gern ein bischen lustig... ]
stiel schaut immer etwas aus der Richtung der betroffenen Spieler... man merkt, dass es noch nicht solange her ist, als er selber noch aktiv war..

ist etwas erfrischender...
Egli ist eh ein Idiot und Gress, naja, der ist irgend wo in den 60er hängen geblieben.
Signatur zu vermieten.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

ich sag nur: Dr Tittel trifft voll zue!!!

(Immer??? Nicht immer aber immer öffters ;) )
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten